He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir eben deine ff ganz durchgelesen und mein urteil:
die ff is volll mega-super-hyper-gayL!solch eine ff wie deine zu lesen macht voll spaß=):remybussi mach weiter soo

He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard

Ey, ihr da draußen!
Bhar is in der Band! Da ich mich sooo freu, kommt hier der nächste, längere Teil:

10

" Die kann mich doch nicht einfach so stehen lassen! Blödes Weib! " Wüntend verließ Vegeta die Werkstatt.
" Das wird der Coup des Jahrhunderts, glaub mir! " " Ach, ja? Das hoffe ich für dich! Du weisst, was dir blüht, wenn dein Plan in die Hose geht, nicht war...? " " Oh, ja... " " Dann bring mir jetzt diese Bulma Briefs! Und zwar schnell... "
" Dieser arrogante Affe! Soll der sich doch seinen GR selber reparieren. Ach ja! Hatte ich ja ganz vergessen: Der is ja zu faul! Oh, wenn ich könnte, dann würde ich den... " Weiter kam Bulma nicht, denn ihr wurde plötzlich der Mund zu gehalten, mit einem Taschentuch. Es dauerte nicht lange und sie verlor das Bewusstsein.
Vegeta hatte ein merkwürdiges Gefühl. " Da stimmt doch was nicht... " Dann hörte er Stimmen. Sie kamen von draußen. Mit leisen Schritten schlich er nach draußen und endeckte zwei Männer und Bulma!
" So, da hast du sie! " sagte der eine, etwas nervös. " Gut gemacht! " rief der andere und nahm Bulma auf seine Arme und trug sie zu seinem Auto. Er öffnete den Kofferraum und wollte sie gerade dort hinein legen, als Vegeta ihn stoppte. " Laß sie los! " sagte er kalt und sah ihn mit einem " Ich-bring-dich-gleich-um-Blick " an. " Wer bist denn du? " fragte der Mann verängstigt. " Sagen wir mal, ich bin ihr Bodyguard... " Er zeigte auf Bulma. " Ihr Bodyguard? " " Ja, und dein schlimmster Albtraum! " Er boxte ihn in den Bauch, der der Mann fiehl bewusstlos zu Boden und ließ Bulma fallen. Vegeta fing sie auf. Dann sah er zu dem anderen Mann. Der rannte voller Panik weg und schrie andauernt: " Hilfe, Mami, hilfe! " Das barchte Vegeta zum Lachen. " Tja, es legt sich lieber keiner mit einem Prinz der Sajayins an! "
Langsam erlangte Bulma wieder das Bewusstsein zurück. Sie war verwundert, als sie in Vegetas Armen aufwachte, der zu lachen schien. " Der kann lachen? " fragte sie sich überrascht. Vegeta hatte natürlich bemerkt, dass Bulma aufgewacht war. " Ah, Weib, du bist wach! Prima, dann repariere jetzt den GR... " Er ließ sie einfach so fallen und Bulma landete auf der klaten, nassen Straße. " Hey, was soll das? " fragte sie sauer, während sie sich den schmerzenden Po rieb. Doch Vegeta ging, ohne noch ein Wort zu sagen.
" Was war denn eben überhaupt los? " fragte sich Bulma nachdenklich, als sie am Reparieren des GR war. " Und wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern? " Sie seuftzte. " Das werde ich wohl nie erfahren... "

So, das war's. Sorry, auch kurz...
Morgen kommt ein gaaaaaaannnzzz langer Teil, versprochen!

soso... hab nun auch endlich mal geschafft, deine FF zu lesen (nach langer Zeit) und ich muss sagen... geil, geil, geil!
Ach ja, arme bulma... wusste nicht mal mehr, was passiert ist
und armer yamchu! war von allen verlassen wurden (geschiet ihm recht! xD)
Mach bitte ganz schnell weiter!

^^ ich fand es klasse, dass vegeta keine gefühlsdusseleien danach gezeigt hat, sondern sie einfach fallen gelassen hat *thumbsup* ^^
ich glaube diesen satz hätte veggi anders gesagt:

" Tja, es legt sich lieber keiner mit einem Prinz der Sajayins an! "

... und zwar ... es legt sich lieber keiner mit DEM Prinzen der Sayajins an ^^ da es ja nur ihn gibt *rofl*

weiter!!!!!

Hey...
Ich habe mir grad den Teil durchgelesen...
War echt gut...
Schreib bitte schnell weiter, ya?

Liebe Grüße
Kitana

EIN NEUER TEIL! :D
Prima gemacht! Der Teil war spitze...
Vegeta ist jetzt also Bulmas Bodyguard. Das kann ja was werden...
H.D.G.D.L. :kiss:

He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard

Hey, Leute!
Vielen Dank für die lieben Kommis...
Wie versprochen kommt jetzt der längere Teil:

11

Der Tag verging schnell und bald war es Abend. Bulma arbeitete noch immer am GR. Sie hatte nämlich keine Lust, sich das Gemecker von Vegeta anzuhören. Deshalb wollte sie schon heute fertig werden.
Vegeta hatte, seit dem Vorfall mit den beiden Männern, nur in seinem Bett gelegen. Eigentlich wollte er den Schlaf, den er bitterötig hatte, nachhohlen, aber er kam nicht dazu. Er dachte viel nach. Über sein Leben hier auf der Erde. Über Kakarott und wie er ihn besiegen könnte. Und, obwohl er es nicht wollte, auch über Bulma. Immerhin ließ sie ihn in ihrem Haus wohnen. Und er war ja jetzt auch ihr Bodyguard. So hatte er es selber beschlossen. Ohne ihn war sie ein Nichts. Vegeta musste grinsen. Sie brauchte ihn. Ja, und auf irgedeine Weise, brauchte er sie auch. Nicht nur als Köchin oder Mechanikerin. Nein. Auch anders. Doch wie, wusste er noch nicht. Er seuftze. Stille. Vegeta hasste diese Stille. Plötzlich hörte er einen Schrei. Er schreckte hoch. " Bulma... "
" Au... " Bulmas Arm war eingeklemt. " Blödes Stück Schrott! " fluchte sie. " Was hast du denn jetzt wieder angestellt? " fragte Vegeta, als er bei ihr angekommen war. " Mein Arm... " Vegeta verstand. Er nahm das " Blöde Stück Schrott " und befreite Bulmas Arm. " Danke... " " Schon gut... " Er wollte gehen, doch Bulma stieß erneut einen Schrei aus. Vegeta kniete vor Bulma und betrachtete den Arm. Er war gebrochen. " Das hast du ja toll hingekriegt! So wird der GR ja nie fertig... " Bulma fing an zu weinen. " Nun heul doch nicht! " Doch es ging nicht anders. Sie hatte solche Schmerzen. Und das nur wegen Vegeta. Er war Schuld! Er musste ja unbedingt diesen scheiß GR kapputt machen und sie musste ihn wieder hinbekommen. Und jetzt war das dabei herausgekommen. Ein gebrochener Arm. Klasse...
So vergingen die Wochen wie im Fluge. Bulma musste sich schonen und Vegeta trainierte ohne den GR. Warum hatte er das denn eigentlich nicht vorher gemacht?
Nicht mehr lange und Bulmas Gipps würde entfernt werden. Ihre Eltern waren in den zweiten Flitterwochen und merkwürdigerweise hatte Bulma nichts mehr von Yamchu gehört. Aber es war ihr egal.
Bulma saß gerade in der Küche und trank Kaffee. Es war so still. Bulma stand auf und machte das Radio an.

I don't need a man to make it happen
I get off being free
I don't need a man to make me feel good
I get off doing my thing
I don't need a ring around my finger
To make me feel complete
So let me break it down
I can get off when you ain't around
Oh!

Bulma liebte dieses Lied. In diesem Moment kam Vegeta in die Küche. Er hörte das Lied und fand es schrecklich. " Oh, hallo, Vegeta... " begrüßte Bulma ihn, als sie bemerkte, dass er gekommen war. Er ging zu den Radio und schaltete um.

Der Sonnenbank Flavour, Solarium Flow
Zur Hilfe hast du deine Kameraden geholt
Jungs schaut mir in die Kerbe
Sagt mir jetzt wer ist straighter?
Das ist der Sonnenbank Flavour
Der Sonnenbank Flavour
Die künstliche Bräune
Du kannst sie alle holen
Komm ich fick deine Freunde
Jungs gebt euch keine Mühe
Für mich seid ihr alle Raver (Raver)
Das ist der Sonnenbank Flavour

" Schon besser... " " Bäh... " erwiederte Bulma. Sie hasste dieses Lied. " Das Lied ist scheiße! " " Nee, gar nicht. Gefällt mir... " " War ja klar... "

So, das war's.

Jaja... wieder ein wunderbarer teil! das mit dem Sonnenbank Flavour passt irgendwie!^^ warum wohl? :rolleyes:
Ne, da bin ich aber auch Vegetas meinung! der song ist wirklich besser als der erste (meine Meinung)
Echt klasse! die arme bulma... ist ja echt süß, wie er gleich zu ihr gerannt ist!
GENIAL!!! MACH SCHNELL WEITER!!!!

Wollt mich auch mal wieder melden...

Tja, Gegensätze ziehen sich an :laugh: .
Und er war ja jetzt auch ihr Bodyguard. So hatte er es selber beschlossen.
Kann er das einfach entschließen? Immerhin muss er doch erst die Auftraggeberin fragen ;) ?
Na ja, mach schnell weiter!

Pan SSJ
:wavey:

na toll nur wegen diesem blöden GR hat bulma sich den arm gebrochen!!!!
aber seltsam das vegeta keinen aufstand gemacht hat!!!
vielleicht war die sorge um bulma ja größer!!! :D
super teil!! schreib bitte schnell weiter!!!
dein Engel :biggrinan

Was für ein geiler Teil!
Lustig, lustig... :laugh:
I don't need a Man VS Sonnenbank Flavour -> Gewinner: Sonnenbank Flavour!
Finde ich...
W
E
I
T
E
R
!

Oh mann die beiden passen einfach zu gut zusammen. Das war mir schon klar das Bulma das Lied gefällt.^^
War aber gemein von Vegeta, Bulma einfach so auf den kalten, nassen Boden fallen zu lassen. Jetzt hat die arme sich auch noch den Arm gebrochen. Aber zum Glück heilt er jetzt und Vegeta kann sie nicht nerven ;)
Super Teil schreib bitte schnell weiter. :D

ich bin ziemlich empört darüber, dass vegeta BUSHIDO hört -.- !!! tut mir leid... der typ missbraucht den namen und zieht ihn in den dreck und hat keine ahnung was er überhaupt bedeutet... und dann auch noch so ein schreckliches lied -.- naja egal ^^ vegeta hört ärzte oder sowas aber bitte nicht sowas xD
aber der teil war mal wieder super :) weiter!!! weiter!!!!

Hey...
Ich finds klasse das du wieder mehr geschieben hast, aber auch der Inhalt ist super. Hoffe das du schnell weiter schreibst...

Liebe Grüße
Kitana

oh man was ein genialer teil *freu* vorallem das mit den liedern hat mir besonders gut gefallen.auch das du die refrains dahin geschriebens hast, echt klasse.

Hey, na du^^
Ich hab dein FF jetz auch ma gelesen^^
Ich find ihn super, erlich^^
Okay, ich bin jetz auch nich so der Rap/Hip Hop fan... aber egal^^
Das erste Lied hat mir besser gefallen, is ja eigentlich egal.
Deine FF^^

Also, super.
Mach bitte schnell weiter:supergrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten