He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BushidoGirl

Oh la laー♫
Hey, Leute!
Das ist meine zweite V/B FF und sie spielt, wie sehr viele andere auch, in den drei Jahren, bevor die Cyborgs kommen. Den Titel habe ich von einem T-Shirt, das bei Pimkie verkauft wird. Ich dachte sofort an Viggie und Bulma, als ich es sah.

Autor: BushidoGirl
Titel: He’s not my Boyfriend, he’s my Bodygard
Teile: Ich schau erst mal, wie ihr die Story findet…
Genre: Romantik, Humor
Serie(Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing: Vegeta&Bulma
Disclaimer: Alle Charas, außer die, die ich erfunden habe, gehören rechtlich natürlich Akira Toriyama und ich möchte kein Geld mit dieser FF verdienen, da ich sie nur zum Spaß schreibe

1

Es war ein sonniger Tag. Bulma saß auf dem Balkon und dachte nach. Seit dieser komische Junge aus der Zukunft gekommen war, und sagte, dass in drei Jahren fürchterliche Cyborgs kommen würden, hatte keiner mehr Zeit für sie. Yamchu musste ständig trainieren und sie sah ihn kaum. Auch ihr Vater war nicht für sie da, aber nicht, weil er trainierte, sondern, weil er seine ganze Zeit für seine Arbeit brauchte. Ihre Mutter war schon mehr für sie da, aber meistens war sie im Garten und in der Küche oder fütterte die Tiere der Familie. Bulma fühlte sich vernachlässigt. Sie schaute runter, zum raumschiffähnlichen Raum, indem Vegeta trainierte. Der Gravitationsraum. Sie musste ständig neue Roboter konstruieren, da Vegeta ihre Werke immer ziehmlich schnell kaputt machte. Langsam fragte sie sich, warum sie ihn überhaupt eingeladen hat, bei ihr zu wohnen. Sie säufzte. Dann schloß sie die Augen. Dieser Junge aus der Zukunft sah Vegeta irgentwie ähnlich. Er hatte aber auch etwas von ihr. Sie öffnete ihre Augen wieder. Sie sah, wie die große Tür vom GR aufsprang und ein verschwitzter Vegeta heraus kam.
Dieser bemerkte sofort, dass ihn jemand beobachtete. Er sah hoch und endeckte Bulma. Diese zuckte zusammen. „Man, wenn Blicke töten konnten...“ dachte sie. Vegeta drehte sich von ihr weg und ging ins Gebäude. Sie wusste genau was jetzt kam. „Drei, zwei, eins...“ „Ey, Weib! Komm sofort hier runter und mach mir was zu Essen!“ schrie Vegeta durchs Haus. „Ja, ja. Komm’ ja schon!“ antwortete Bulma genervt.
Als sie in der Küche ankam, saß bereits ein hungriger und schlechtgelaunter Vegeta am Tisch. „Na, das wird ja auch mal langsam Zeit!“ „Weißt du was, wenn du nicht mal ein bisschen freundlicher bist, dann kannst du dir dein blödes Essen selber machen!“ rief Bulma wütend. „Sei bloß still, sonst kannst du was erleben!“
Schließlich bekam Vegeta doch noch sein Essen und Bulma machte sich einen starken Kaffee. Sie setzte sich gegenüber von Vegeta und sah ihn an. „Merkwürdig. Er sieht diesem Jungen so ähnlich. Wieso wird’ ich das Gefühl nicht los, dass er mit Vegeta und mir verwandt ist?“
„Hey! Glotzt gefälligst ned so!“ sagte Vegeta unfreundlich. „Oh, man. Hoffentlich teuch ich mich, mit dem Verdacht, das dieser Junge, Vegeta und ich verwand sind!“ Sie nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffe und noch einen und schon war die Tasse leer. Sie stand auf und ging aus der Küche. Vegeta starte ihr noch hinterher. „Was für eine komische Frau!“ dachte er sich.
Nach dem Essen und dem Duschen ging Vegeta in sein Zimmer, das direkt neben Bulmas lag. Er schlief schnell ein. Doch Bulma ging es da anders. Sie war noch lange wach. Sie dachte immer wieder an ihren Verdacht und das sie sich so fühlte, als ob sie Recht hatte. Aber am Ende schlief sie auch ein, doch leider schlief sie nicht gerade gut.

So das war’s. Na, wie findet ihr die FF? Schreibt mir bitte ein paar Kommis!
Thüss! :xyxwave:

was soll man sagen?
war ein super teil wobei man noch nicht viel erfahren hat.
Aber was mir am besten gefallen hat und ich witzig fand, war das hier:

Sie wusste genau was jetzt kam. „Drei, zwei, eins...“ „Ey, Weib! Komm sofort hier runter und mach mir was zu Essen!“ schrie Vegeta durchs Haus. „Ja, ja. Komm’ ja schon!“ antwortete Bulma genervt.

also schreib weiter werde diese FF mit freuden weiter verfolgen :)

also ich find's auch ganz in ordnung (abgesehen von ein paar rechtschreibfehler...^^) aber das is ja auch nicht so wichtig :D
also schreib schnell weiter, will weiterlesen^^ XD

hmm diese cyborg vorgeschichten kann ich eigentlich nicht mehr lesen... ich finde sie so ausgelutscht... aber ich bin mal gespannt, was dein titel deiner ff verspricht :)
bei einer stelle hab ich mit geroflt vor lachen... das war wirklich spitze...

BushidoGirl schrieb:
Drei, zwei, eins...“ „Ey, Weib! Komm sofort hier runter und mach mir was zu Essen!

loooool ^^ ich kann nicht mal mehr sitzen ... xD

ja du hast dich auf jedenfall verbessert mit deinem ausdruck... !!! schreib mal weiter :) <3

„Ey, Weib! Komm sofort hier runter und mach mir was zu Essen!“
ja, dieser satz darf in keiner anständigen b/v fehlen! :D göttlich (oder: dendelich! :laugh: :D *umfall*:goof: )
ja, schöne ff, wie eigentlich fast alle b/v´s! kritikpunkt wie so oft halt rechtschreibung, aber mein gott (dende!!! :p :D ), das ist nun wirklich nicht so schlimm! :)
freu mich schon auf den nächsten teil! auch wenn ich übermorgen in urlaub flieg und dann ne woche nix lesen kann! :( :D

Hi,

also als Erstes würde ich Dir raten unseren Preview Thread zu nutzen bevor Du eine neue FF postes, so kannst Du schonmal vorab einschätzen, wie viel Interesse daran besteht. Sonst schreibst Du eine nach der anderen und hörst wieder auf, weil keiner mitliest. Bei dieser hier scheint es zwar anders zu sein aber den Tip geb ich Dir schon mal.
Zum Teil: Ich war hier zwar nur gerade Beiträge sichten, aber als ich den Anfang gelesen habe, war ich neugierig, denn irgendwie klingt das sehr wie der Anfang einer FF, die hier schon lange online ist. Mag Zufall sein, ist mir aber gleich aufgefallen. Deswegen kann ich zum Inhalt noch nicht viel sagen. Ich werde mal ein Bisschen mitlesen und schauen, wie es sich so entwickelt, auch wenn ich nicht immer Kommies hinterlasse, viel zu tun im Forum.
Achte auch ein wenig mehr auf Rechtschreibung, die Fehler stören doch etwas beim Lesen!

Smarti

Ich hoffe Veggie spielt für Bulma mal den bodyguard. mag ja alle deine ff, also mach mal weiter. ich beobachte dieses hier weiterhin. und der titel gefällt mir, also weiter

Hey, Leute!
WOW! Gleich so viele Kommis? Supi! :D Ich danke euch, aber muss auch sagen, dass ich in Deutsch ned so gut bin und deswegen wahrscheinlich ein paar Fehler in dem Teil waren...
Aber ich mach erst morgen weiter. Ach, und ich hab mitbekommen, dass ihr diesen Satz sehr lustig fandet:
,,Drei, zwei, eins..." ,, Ey, Weib! Komm sofort hier runter und mach mir was zu Essen! :laugh:
Ja, ja...

Hey, Leute!
Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst? :naughty:
Natürlich bin ich wieder mit einem neuen Teil von meiner FF da... :rolleyes:
Hier ist der nächste Teil:

2

Am nächsten Morgen klingelte es schon früh bei den Briefs. Bulma machte die Tür auf. Es war Yamchu. ,, Hi, Bulma! " sagte er zur Begrüßung. Bulma war ja so froh ihn wieder zu sehen! ,, Hey, Yamchu! Komm doch rein! " rief sie glücklich. Sie gab ihm einen Kuss und dann setzten sich beide ins Wohnzimmer. ,, Ey, Weib! Wo bleibt mein Frühstück! " brüllte Vegeta durchs Haus. Bulma fiehl fast vom Sessel. ,, Halt dein übergroßes Maul! Ich hab jetzt keine Zeit für dich! " schrie Bulma zurück. ,, Was?! Die kann was erleben! " Vegeta stampfte durch die Capsule Corp. und war schließlich im Wihnzimmer angelangt. Als er sah, dass Yamchu auch da war, verstamd er. ,, Ach, du hast keine Zeit für mich wegen deinem Liebhaber! Schön. Aber wenn er geht, dann steht mein Essen auf dem Küchentisch, klar? " ,, Ja, ja... " Vegeta ging.
,, Oh, man! Warum lässt du ihn noch mal hier wohnen? " fragte Yamchu. Beide lachten. Nun, aber deswegen bin ich ja nicht hier. " Nun schaute Yamchu ernst. ,, So, weswegen denn? " fragte Bulma neugierig. ,, Sie jetzt ned sauer, ich bin schon wegen dir gekommen, aber auch wegen meinem Training. " ,, Wegen deinem Training? " ,, Ja. Ich bin schon stärker geworden, aber ich wollte dich bitten, einen Roboter zu bauen, gegen den ich kämpfen kann. " ,, Einen Roboter? " ,, Ja. Aber es eilt nicht. Lass dir ruhig Zeit. " ,, Kann ich machen. Wie stark soll er denn sein? " ,, Nicht all zu stark. Halb so stark wie ich. Es ist ja nur ne' Übung. " ,, Ok. Komm in drei Tagen wieder. Bis dahin müsste ich ihn fertig haben. " ,, In Ordnung! " Die beiden verabschiedeten sich von einander und dann ging Yamchu.
Sofort machte sich Bulma daran, das Frühstück für Vegeta zu zubereiten, damit er nicht wieder motzt. So kam er auch schon in die Küche, gerade in dem Moment, als Bulma das Essen fertig hatte. ,, Ah! Du hast ja mal was richtig gemacht! " Vegeta lachte auf. ,, Ha, ha. Wie lustig. " Sie setzte sich gegenüber von ihm und aß ihr Toastbrot. Doch bevor er richtig anfing zu Essen, fragte Bulma: ,, Was wollte dein Liebhaber denn? " ,, Hey, das geht dich gar nichts an! " rief Bulma wütend. Vegeta stand auf und ging auf Bulma zu. Er packte sie am Kragen und flüssterte ihr ins Ohr: ,, Ich kann ganz schön ungehalten werden, wenn man mich reitzt. Also, was wollte er? " ,, Schon gut! Ich sag's dir ja. Aber lass mich erst los! " sagte Bulma ängstlich. Er lies sie los. Bulma schnappte nach Luft. ,, Ok, er wollte das ich ihm einen Kampfroboter für sein Training baue. " antwortete sie schließlich. ,, Einen Kampfroboter? " ,, Ja. " ,, Das klingt nicht schlecht. Mach mir auch so einen. " ,, Was?! " ,, Du sollst mir auch so einen machen! Aber einen sehr starken. Einen nahezu unbesiegbaren! " ,, Gegen so einen willst du kämpfen? " ,, Ja. Nur ich möchte ihn besiegen können. Aber das soll mir ja nicht leicht fallen. Du weisst doch, dass wir Sajayin mit jedem Mal, bei dem wir dem Tot entgehen, stärker werden! Also, mach mir so einen! " ,, Ok. " Eigentlich hätte sie ja nein gesagt, aber er hatte ihr Angst gemacht.
Die nächsten drei Tage war Bulma damit beschäftigt, die zwei Roboter zu bauen. Sie saß Tag und Nacht an den Dingern. Bis sie schließlich fertig waren. Bulma gähnte. ,, Puh! Geschafft! " Die beiden Roboter shen sich ziehmlich ähnlich. Es klingelte. Es war mal wieder Yamchu, der seinen Roboter abholen wollte. Bulma, immer noch ganz müde, ging mit Yamchu in ihr Labor. ,, Da hinten in der Ecke steht er. " ,, Alles klar! " Doch Yamchu nahm sich den Falschen! ,, Danke, Bulma! Bis bald! " Er rannte aus der Capsule Corp. und Bulma ging ins Bett. Ihr war nicht aufgefallen, dass Yamchu den Falschen Roboter nahm. Die sahen schließlich beide fast gleich aus...

So das war's. Und, hat es euch wieder gefallen?
Thüss!

oh man dieser trottel!!!! war ja klar das der sich den falschen nimmt!!!!
das bestimmt lustig, wenn die beiden merken,dass sie den falschen haben!!:D
schreib schnell weiter!
dein Engel :biggrinan

Mhh ja das er den falsdhcen nimmt war ja klar. Aber was macht bulma auch welche die sich so ähnlich aussehen tststs.

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Hey, Leute!
Ich danke euch für eure Kommis. Klar, es war ein bisschen unüberlegt von Bulma, einfach zwei Roboter zu bauen, die sich so ähnlich sehen. Wie es weitergeht, werdet ihr jetzt sehen...

3

Yamchu flog mit dem Roboter in ein verlassenes Tal. Er schaltete ihn aber noch nicht ein. Erst wärmte er sich auf.
Währendessen war Vegeta aufgewacht und hatte natürlich hunger. ,, Weib! " brüllte er durchs ganze Haus. Bulma schreckte hoch. Jetzt kochte sie vor Wut. ,, Du verdammter Arsch! Ich schlafe, also sei still und mach dir dein scheiß Essen selber! " schrie sie zurück. Es dauerte nicht lange, da stand auch schon Vegeta in ihrer Tür. Gut gelaunt war er nicht. Nein, ganz im Gegenteil. ,, Ich hatte dich gewarnt... " flüssterte er. Dann ging er langsam auf sie zu. Er packte sie am Kragen und schmiss sie gegen die Wand. Man, hatte Bulma Angst. ,, Bitte, Vegeta nicht... " Er griff erneut ihren Kragen und flüssterte ihr ins Ohr: ,, Mach mir jetzt mein Frühstück, klar? " ,, Ja... " Er ließ sie los. Bulma keuchte. Doch Vegeta blieb in der Tür stehen. ,, Ach, noch was. Hast du meinen Roboter schon fertig? " Bulma nickte. ,, Gut. Denn wenn nicht, dann wüsstest du, was dann passiert... " Er ging. ,, Warum habe ich ihn nur eingeladen, hier zu wohnen?! " fragte Bulma sich, als sie aufstand und in die Küche ging. Jetzt war sie wieder hell wach.
Inzwischen hatte sich Yamchu aufgewärmt und schaltete den Roboter ein. Seine Augen leuchteten rot auf. Plötzlich wurde er immer größer und größer. Bei ca. 3, 50 m hörte er auf zu wachsen. Yamchu verstand nichts mehr.
Auf einmal fing der Roboter an, auf Yamchu zu feuern. Yamchu versuchte auszuweichen, aber das war gar nicht so leicht.
,, Weib! " Der Schrei kam aus dem GR. Bulma rannte hin. Sie wär ja lieber ganz normal hin gelaufen, aber sie hatte Angst vor Vegeta bekommen. Schließlich war er zu allem fähig. ,, Was ist denn? " fragte sie, als sie in den GR kam. ,, Das nennst du einen fast unbesiegbaren Kampfroboter?! " Bulma schaute den Roboter an. Er war ziehmlich klein und die Augen leuchteten grün. Bulma erschrack. ,, Schitt! Yamchu hat den falschen Roboter mitgenommen! " ,, Hab ich's mir doch gleich gedacht. Das ist nicht mein Roboter. Tja, und wo ist meiner? " ,, Bei Yamchu. " ,, Und wo ist dein Lover? " ,, Null Plan. Kannst du seine Aura nicht spüren? " ,, Doch, doch... " Er nahm Bulma auf den Arm. Sie wurde rot und ihr Herz schlug schneller. ,, Was, was tust du denn da? " fragte sie nervös. ,, Na was schon? Du wirst natürlich mitkommen! "

So das war's. Ich bitte um ein paar Kommis!

hey da bin ich wieder der teil war sehr gut hat mir wirklich gefallen war auch witzig und süß besonders der letzte teil .schreib weiter your Alyssa Rose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten