Herzblatt - Liebe, Triebe, Peinlichkeiten (Doujinshi ^^)

Falcons-Tears

Elbin des Feuers
Soooooooooo........ ja.... also ja da Jeri und ich... wir haben ja da diese tolle FF (die keiner liest ^^°°°) naja und wie haben dadraus jetzt einen Doujinshi gemalt ^^... sogar in Farbe und bunt, den wir jetzt hier mal posten...

Also wenn er euch gefällt... dann bitte sagen, dann gibts nämlich mehr davon...

Hier ist jetzt erst mal das Cover... da wir die Seiten nicht kleiner machen können ( man kann sonst nichts mehr lesen) kommt halt erst mal das, bis wir die Links posten können wo ihr euch die anderen Seiten anschauen könnt... ^^

So, jetzt genug geschwallt ^^.... hier kommt das "schöne" Cover... Mit Muten-Roshi im Muskelshirt ^^°°

Achja... für später "Köhrlstil" heißt bei bei uns so viel wie Rübe... ^^°°°

Falcons ^^ :kawaii: :knuddel:
SSJ2_Jeri :saiyan: ^^°°

Soso, also als zeichnerin machst Du dich ja fast genausogut wie als FF-autorin :D *megabreites-äquatorumrundendes-grinsen-aufgesetzt-hat*
Wie heist denn diese nette FF die keiner liest?!

Ui... heißt das ich schreibe schön???? Hjaa??? *hoffnungsschimmeramHorizonterscheint* ^^

Die heißt genauso wie dieser Doujinshi ^^...:

Herzblatt - Lieb, Triebe, Peinlichkeiten

^^ Ein Drama in vielen Akten verbrochen von Falcons und mir.... und das auch noch hier irgendwo zu lesen ^^°°° ( ist wohl in den Tiefen der Threads verschwunden ^^°°°)

Wofür stehen die *******?:confused2
Ansonsten, das Cover find ich gut, nur die Finger sehen teilweise etwas merkwürdig aus:D

edit: Kann es sein dass hier grade was gelöscht wurde als ich gepostet hab?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den das heißen??? *Ozelotankickst* Ich weiß das sie nicht so wnderschön aussehen.... dazu hat mir Zeit gefehlt....

hEY!! Wie kriegst dunes hin das da kene Sternchen sind?? Bin ich zu doof oder was??? ^^°° (<= Auf diese Frage bitte keine ehrlichen antworten ^^°°°)

Zurück
Oben Unten