Herr der Schilkröten VS Herr der Kraniche

Wer ist stärker?

• Herr der Schildkröten

Stimmen: 18 94,7%
  • Herr der Kraniche

Stimmen: 0 0,0%
  • Gleichstark

Stimmen: 1 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Ich denke der Herr der Schildkröten ist Stärker, alleine schon wegen dem KameHameHa.
Der Herr der Kraniche beherscht, wenn überhaupt das DoDon!

sie wurden ja beide vom gleichen kampftrainer unterrichtet... da aber das gute immer siegt wird wohl der Herr der Schildkröten der stärkere sein :D

Dodon und andere fragen

Also;als erstes gibt es das einfache Dodon, das man zum ersten mal beim ersten Kampf zwischen Son-Goku und Taobaibai sieht.Taobaibai setzt es ein!
Dann gibt es noch das Dodon-Me, Tenshinhan setzt es auf der "Stärkungs-Reise" ein, während Son-Goku bei Gott trainiert!!! Allerdings sieht man das nur in der Tv-Serie; im Buch kommt es nicht vor!!! Dann das Dodon-Pa, das wohl normal-stärkste, das auf dem...äh...aach da wo New-Picolo das erste mal auftaucht eingesetzt wird!!! Dann gibt es noch das Super-Dodon-Pa, es wird von Cyborg-Taobaibai eingesetzt, ist aber wohl eher eine Waffe als Kampfkunst!!!
Jetzt aber mal zum Thema:
Also ich denke das der Herr der Schildkröten der Stärkere ist; das sagt ja auch sein eigener Schüler Tenshinhan!!!

Viel Glück für deine Führerscheinprüfung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Platinum Vegeta
so isses ....... de herr der schildis is besser !!!

hoffentlich besteh ich meine praktische führerscheinprüfung
Guten Appetit und viel Glück!:D

@Thema: Muten Roshi würde gewinnen!

Muten ist stärker , in DB ( wenn ihr euch erinnern könnt ) tut er ja den Herr der Kranichi mit einem Kamehamha in "Urlaub " schicken.
ich mein wenn der H. d. Kraniche stärker gewesen wäre hätte er dies locker abgewehrt.

Der Tenshinhan hat damals in DB während des Turniers ja selbst gesagt, "Wer immer der auch ist, er ist ein größerer Meister als der Herr der Kraniche"

Muten Roshi natürlich.Ich stimm euch zu weil ten shin han es gesagt hat.

P.S.:Viel Glück und mach das liebernicht:smash:

ja natüüüüürlich du kleine lustige schildkröte :biglaugh:
aber hast schon recht muten is natürlich stärker
gründe brauch ich nich mehr nennen weil eh schon alle gesagt worden sind#

muten-roschi ist stärker immerhin war er beim großen Tunier in DB fast so stark wie goku und goku hat taobeibei besiegt und der herr der Kraniche hatte einen blick so wie das geht ganich man kann taobeibei ganicht besiegen also denk ich er hat gar keine schangse gegen muten-roschi!!!!!!!!!!!!!!!!!1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist es so oder ist es so heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja da staunt ihr wa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdins muß man sagen, daß die Schüler vom herrn der Kraniche schweben können, was ein sehr großer Vorteil ist.

Außerdem hat er Ten-shin-han wohl die Neo-Kiku-Kanone beigebracht.

Muten Roshi ist mit Sicherheit stärker, aber vielleicht ist der Herr der Kraniche ein besserer Lehrer.

Zurück
Oben Unten