Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e-spider

Member
Was haltet ihr vom Herr der Ringe? Ich finde es ist eines der besten Bücher das je geschrieben wurde.

e-spider

Ps.: Stimtm das Tolkien in einer Irrenanstalt gestorben ist?
 
sicherlich das beste! ich finds besser als harry potter, für mich war harry potter n flop. hab beim 2. buch aufgehört zu lesen, irgendwie langweilig

also mit langweilig is harry potter gemeint, auf keinen fall herr der ringe, nicht dass das hier jemand falsch versteht;)
 
Herr der Ringe ist bestimmt eins der besten Bücher die jeh geschrieben wurden, aber ganz klar das beste Fantasy Buch.

:jawdrop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irrenanstalt? Von wo hast du denn das her? Stimmt jedenfalls in keinster Weise! Auf welche Gedanken manche Menschen doch kommen können .. ;)
 
HdR
is zweifellos richtungsweisend in der fantasy
selbst HP
is nur ein "kind" des HdR
ich les zwar net sooo viel aba der herr der ringe is das beste buch das ich kenne
dagegen is hp nur ein netter zeitvertreib
 
Meine Meinung steht ja schon im anderen;)
aber nochmal: einfach geil!!!

dhdr war der auslöser für die meisten fantasy, bucher RPG´s und co. (bestätigt ai^^)dafür bin ich herrn tolkien(der mann gehört selig gesprochen genau wie akira-sama;)) auch dankbar^^

ich find hp zwar auch gut aber dhdr is bessa^^
und wie mein bruder so gern zusagen pflegt... harry potter ist der herr der ringe für arme!
^^
 
Also, Tolkien ist natürlich NICHT in einer Irrenanstalt gestorben (übrigens nennt man das nicht Irrenanstalt ;)).
Wenn ich mich recht erinnere, einfach zu Hause, kann auch sein, daß im Krankenhaus...

und ansonsten aus naheliegenden Gründen:

:smash: [color=FF9933]Thread geschlossen[/color] :smash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten