Syntax Hellknight 20. März 2003 #41 Stimmt genau! Gott sei dank geht hier mal was weiter! @Yamato Bitte nächste Frage stellen.
Syntax Hellknight 28. März 2003 #43 Naja, er wird "Der Abscheuliche" genannt, im Sindarin auch Gorthaur, er war ursprünglich ein Maia Aules
Naja, er wird "Der Abscheuliche" genannt, im Sindarin auch Gorthaur, er war ursprünglich ein Maia Aules
Yamato Tolkienist 28. März 2003 #44 richtig!! weißt du auch noch den namen den er trägt als er den Elben hilft die Ringe zu schmieden??????
richtig!! weißt du auch noch den namen den er trägt als er den Elben hilft die Ringe zu schmieden??????
Syntax Hellknight 6. April 2003 #50 Wenn keiner was fragt, machs ich nochmals: Vollende diese Aussage: "Viele, die tot sind, verdienen das Leben, viele die leben, verdienen den Tod. ..." Wer tätigt diese Aussage?
Wenn keiner was fragt, machs ich nochmals: Vollende diese Aussage: "Viele, die tot sind, verdienen das Leben, viele die leben, verdienen den Tod. ..." Wer tätigt diese Aussage?
Syntax Hellknight 6. April 2003 #51 Wenn keiner was fragt, machs ich nochmals: Vollende diese Aussage: "Viele die leben, verdienen den Tod viele, die tot sind, verdienen das Leben, . ..." Wer tätigt diese Aussage?
Wenn keiner was fragt, machs ich nochmals: Vollende diese Aussage: "Viele die leben, verdienen den Tod viele, die tot sind, verdienen das Leben, . ..." Wer tätigt diese Aussage?
Yamato Tolkienist 6. April 2003 #53 "..kannst du es ihnen geben??? Also urteile nicht so schnell.... Mithrandir , alias Gandalf
Yamato Tolkienist 9. April 2003 #55 mh ok: 1.es kommen zwei wesen mit dem namen Gothmog vor. Frage: Wer sind diese zwei Wesen??
Miranda(Otto) Nanny-Freak 10. April 2003 #56 Kenne ich gar nicht*peinlich* obwohl ich eigentlich ein richtiger fan ja fast schon freak bin (muss mal nachschlagen in meinem hdr lexikon)
Kenne ich gar nicht*peinlich* obwohl ich eigentlich ein richtiger fan ja fast schon freak bin (muss mal nachschlagen in meinem hdr lexikon)
Sohn Gokus Chi 11. April 2003 #58 also eines kann ich schon mal sagen... gothmog war der anführer der balrogs, die morgoth im ersten zeitenalter erschaffen hat... noch einen... hmm...
also eines kann ich schon mal sagen... gothmog war der anführer der balrogs, die morgoth im ersten zeitenalter erschaffen hat... noch einen... hmm...
Yamato Tolkienist 12. April 2003 #59 des erste stimmt schon mal!!! des zweite is schwer und ich hab des auch erster kürzlich erfahren , steht in der neuen übersetzung
des erste stimmt schon mal!!! des zweite is schwer und ich hab des auch erster kürzlich erfahren , steht in der neuen übersetzung
Syntax Hellknight 13. April 2003 #60 Also, ich weis von zwei Wesen mit diesem Namen: 1.) Wie schon gesagt, der Fürst der Balrogs 2.) Der Stadthalter von Minas Morgul (3.Zeitalter)
Also, ich weis von zwei Wesen mit diesem Namen: 1.) Wie schon gesagt, der Fürst der Balrogs 2.) Der Stadthalter von Minas Morgul (3.Zeitalter)