Herr der Ringe, die zwei Türme^^

Kleinerfeigling

Mentalistin
Ich weiß is nen bischen fürh, aber hat wer von euch schon Karten?^^ Hier hat vor öhm... Zwei oder drei Wochen der Vorverkaufgestartet (und am gleichen Tag geendet^^° Wie letztes Jahr^^°), also für die Premiere am 18.12. um 0.05 Uhr. (Argh an dem Tag schreib ich ne Informatik Klausur-.-° Aber egal^^°)
Letzte Woche kam ja auch der erste Trailer raus, der übringens genial ist^^ Die Bilder die es von den Ents bisher gibt passen zwar nicht so in mein Fantasie Bild, aber PJ hat ja bisher immer alles gut getroffen gehabt meiner Meinung nach^^ Und die Schalcht um Helms Klamm soll 45min am Stück gehn O.o°
Argh warum is noch nich Dezember?-.-°°°

(blödes Backup-.-°)

Hmm also n Trailer hab ich auch schon gesehen von den 2 Türmen, den ich auch ziemlich geil fand, vor allem die Schlachten, aber von den Ents, auf die ich ja auch ziemlich gespannt bin, wie die Aussehen, nur ganz kurz n Teil vom Arm und Beine gesehen habe. Gibts denn n Trailer, bei dem man mehr sieht, weil mich würd das schon interessieren, wie PJ die optisch dargestellt hat...

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm also n Trailer hab ich auch schon gesehen von den 2 Türmen, den ich auch ziemlich geil fand, vor allem die Schlachten, aber von den Ents, auf die ich ja auch ziemlich gespannt bin, wie die Aussehen, nur ganz kurz n Teil vom Arm und Beine gesehen habe. Gibts denn n Trailer, bei dem man mehr sieht, weil mich würd das schon interessieren, wie PJ die optisch dargestellt hat...

Hab auch noch keinen Trailer gefunden wo man die Ents ganz sehen kann... ich befürchte fast, dass iwr damit bis Kinostart warten müssen (bin auch schon total gespannt).

Karten kann man bei uns siet dieser Woche vorkaufen (blödes Wort... nja ist ja auch erfunden:rolleyes: ).
Ich überleg ob ich das amchen soll, aber ich bin nicht sicher, weil letztes jahr hat es auch gereicht des zwei Wochen vorher zu tun.

Aber der Film wird bestimmt wieder der Hammer....

Also ab wann man die Karten im Kino in unsere Nachbarstadt (wir ham ja keins) vorbestellen kann, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass der Eintritt 7,50 Euro kostet und man dafür Herr der Ringe "die Gefährten" und direkt im Anschluss "die 2 Türme" sehen kann...

Original geschrieben von Mondaveron
Also ab wann man die Karten im Kino in unsere Nachbarstadt (wir ham ja keins) vorbestellen kann, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass der Eintritt 7,50 Euro kostet und man dafür Herr der Ringe "die Gefährten" und direkt im Anschluss "die 2 Türme" sehen kann...

äääh...ist dir bewusst, dass das, sofern es wirklich stimmt, rund 6 stunden film am stück wären...? :rolleyes:

Ja das kann stimmen^^ Is bei mir auch so^^ (Argh, aber ich zahl für eine Karte 11€ nochwas o.O°) lol und nächstes Jahr dann fast 10h Kino X.x

Zu den Ents es gibt bisher, soweit ich weiß, keinen Trailer wo man die ganz sieht. Halt in dem neuen Nur Beine und Hände. Aber in diesem 4min Teil was ab Ostern dieses Jahres immer hinter HDR1 kam war auch das Gesicht von Baumbart zu sehn.
Es gibt aber schon Bilder von ihm, sind zwar nur von Spielfiguren sieht aber ziehmlich gut aus (aber wie gesagt, nicht so mein Fall^^°) Nur die Bilder wurden wieder aus dem Netz entvehrnt, waren noch nicht von New Line freigegeben

Bei uns gibt es die im Vorverkauf auch schon. Aber ich finde 11 Euro auch noch nicht soo teuer. Bei uns kostet nur "die zwei Türme" schon 8 Euro 50... und für 11 Euro beides ist zu ertragen.
Hab gestern mal die Vorschau von der LotR DVD gesehen, aber selbst da sieht man keine Ents... die wollen uns wohl auf die Folter spannen....

ja und ich kann net mehr lang warten!!^^'
ich bin auch schon sehr gespannt, wie denn die Ents in ihrer vollen 'Pracht' aussehen werden, aber ich denke auch, dass man da bei Peter Jackson keine schlimmen Befürchtungen zu haben braucht. Bald, bald ist's soweit und wir haben den 18.12.^^ naja seeeeehr bald^^ :bawling:

ich freu mich schon.. haben schon die Karten für die Premiere vorbestellt und ich übe schon fleißig Popcorn zu essen :lol2:
ich denk mal das der zweite Teil besser wird, nicht so viel gerede.. wie im ersten O.o
da haben sie mich fast Tot geredet...

Original geschrieben von Kleinerfeigling

Zu den Ents es gibt bisher, soweit ich weiß, keinen Trailer wo man die ganz sieht. Halt in dem neuen Nur Beine und Hände. Aber in diesem 4min Teil was ab Ostern dieses Jahres immer hinter HDR1 kam war auch das Gesicht von Baumbart zu sehn.

Also, ich hatte schon einen Trailer aufm Rechner, da hat man das Gesicht eines Entsa gesehen, zwar nur ganz kurz,aber immerhin!!
Is mir aber auchnur durch zufall aufgefallenn beim 20 Mal schauen oder so! :D

Hab ich das richtig verstanden?? 45 Min. schlacht am Stück? Goil!!!!!!

Nächstes Jahr 10 Stunden HDR, noch viel geiler, was freu ich mcih auf die Schatenarmee im dritten teil!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Flagg

Also, ich hatte schon einen Trailer aufm Rechner, da hat man das Gesicht eines Entsa gesehen, zwar nur ganz kurz,aber immerhin!!
Is mir aber auchnur durch zufall aufgefallenn beim 20 Mal schauen oder so! :D

Hab ich das richtig verstanden?? 45 Min. schlacht am Stück? Goil!!!!!!

Nächstes Jahr 10 Stunden HDR, noch viel geiler, was freu ich mcih auf die Schatenarmee im dritten teil!!!!!!!!!!!!

wie echt... *alle Trailer nochmal anguckt*... nee bei mir nicht:bawling: kein Ent:bawling:

Ja hab ich auch so verstanden.... Freu mich auch voll auf die Schlacht... das wird nur goil. Außerdem kommt endlich Smèalgol mal zum Zuge ('Mein Schatssss')

Jo auf die Schttenarmee freu ich mich auch schon. Für den dritten Teil kann man dann bestimmt im Januar schon Karten vorbestellen :D:D

Original geschrieben von shàwen

wie echt... *alle Trailer nochmal anguckt*... nee bei mir nicht:bawling: kein Ent:bawling:

Ja hab ich auch so verstanden.... Freu mich auch voll auf die Schlacht... das wird nur goil. Außerdem kommt endlich Smèalgol mal zum Zuge ('Mein Schatssss')

Jo auf die Schttenarmee freu ich mich auch schon. Für den dritten Teil kann man dann bestimmt im Januar schon Karten vorbestellen :D:D
naja das wär vielleicht doch n bisschen früh^^
aber der dritte Teil wird bestimmt nur geil (wie sollte es auch anders sein^^)

Original geschrieben von Legolas 2002

naja das wär vielleicht doch n bisschen früh^^
aber der dritte Teil wird bestimmt nur geil (wie sollte es auch anders sein^^)

Meinst du Gollum wär zu früh (oder was anderes)? Aber er taucht im zweiten Teil des Buches doch auch schon relativ häufig auf. Deswegen könnte er doch jetzt auch einen 'gefestigten' Charakter bekommen (versteht ihr was ich meine). Das wär doch nicht zu früh.

Original geschrieben von shàwen

Meinst du Gollum wär zu früh (oder was anderes)? Aber er taucht im zweiten Teil des Buches doch auch schon relativ häufig auf. Deswegen könnte er doch jetzt auch einen 'gefestigten' Charakter bekommen (versteht ihr was ich meine). Das wär doch nicht zu früh.

gollum kriegt den auftritt, den er im buch auch hat: gefangennahme in den sümpfen, die führung durch ithilien hin zum cirith ungol und die sache mit kankra..

Also bei uns gibt es HdR 1+2 am 17.12. für 16€, was ich für etwas teuer halte. Außerdem halte ich es sicherlich keine sechs Stunden in einem Kinosessel aus. ^^' Also werde ich mir nur "Die zwei Türme" dieses Jahr im Kino ansehen.

Original geschrieben von Durox
Also bei uns gibt es HdR 1+2 am 17.12. für 16€, was ich für etwas teuer halte. Außerdem halte ich es sicherlich keine sechs Stunden in einem Kinosessel aus. ^^' Also werde ich mir nur "Die zwei Türme" dieses Jahr im Kino ansehen.

16 Euro ist definitiv viel zu teuer.... Wie teuer wird das dann wohl erst, wenn alle drei Teile nächstes Jahr nacheinander kommen.:rolleyes:
Naja es gibt ja ne Pause zwischen drin. Also wenn es das bei uns gäbe, dann würde ich das auf jeden Fall machen (Nur leider gibt es das bei uns nicht:bawling:)

@ Mephistopheles: Ja aber er kommt wenigstens mal vor und sein Charakter wird deutlich... hab mal irgendwann so ein Special gesehn wo die gezeigt ahben wie die den gemahct ahben (also wie er animiert wurde und so)... fand ich eigentlich ziemlich gut.

Was meint ihr hört der zweite Teil da auf, wo auch das Buch aufgehört hat oder machen die das so wie beim letzten aml, das die noch ein Teil aus dm andren Buch mit reinnehmen (das erste Kapitel aus dem zweiten Buch haten sie ja mit reingenomen)?

Also ich bin großer Herr der Ringe-Fan! :) Und freu mich deshalb schon riesig auf den Dezember! Endlich kommt der Film in die Kinos! Die beiden Trailers waren ja schon vielversprechend! Hoffen wir, dass der Film cool wird!
Euer
King_of_Monkeys :devil:

Hat jemand den trailer auf apple.com gesehen? Ich finde, Gollum haben die verdammt gut hingekriegt. Freu mich schon. Und kleiner Tipp: Fragt mal beim örtlichen Kino wegen Premiere-Karten vorbestellen. Ich hab schon welche^^

Original geschrieben von Sashman
Hat jemand den trailer auf apple.com gesehen? Ich finde, Gollum haben die verdammt gut hingekriegt. Freu mich schon. Und kleiner Tipp: Fragt mal beim örtlichen Kino wegen Premiere-Karten vorbestellen. Ich hab schon welche^^

jep, gollum ist nicht übel, am beeindruckendsten find ich aber auch hier wieder, wie im ersten teil, die massenszenen, d.h. diesmal die bilder von der orc-armee, die auf helms klamm zumarschiert..

Zurück
Oben Unten