Heroes of might and magic 4

3DO und New world Computing haben sich aber doch mit der grafik Mühe gegeben. Da hat sich einiges getan. Ich muss aber auch zustimmen, dass die Grafik manchmal wirklich sehr kitschig ist.

An Heroes4 gefällt mir besonders gut, dass es im jeden Szenario richtige Geschichten gibt. Die sind dann fast schon wie Mini Kampagnen!

Ich war von Heros of might and magic 4 voll enttäuscht:mad:
Da wurde meiner Meinung nach alles verschlechtert im vergleich zum 3

Verschlechterungen

1. Man kann nicht mehr alle Kreaturen kaufen (Entweder Ritter oder Engel)

2. Die Karte ist vollkommen unübersichtlich

3. Die Missionen sind im Gegensatz zum 3ten Teil langweilig

Deshalb ein Tipp von mir:

Kauft dieses Spiel nicht

Also ich hab HoMM3 und das wurde nach 2 Tagen langweilig. HoMM4 kenn ich nicht aber ein Freund hat es (der ist total von HoMM3 begeistert, fast süchtig) und der sagt auch das vieles schlechter geworden ist, nur die Grafik ist besser.
Ich darf es mir bald mal ausleihen, aber so scharf bin ich auch nicht drauf.

Original geschrieben von Tricky
Also ich hab HoMM3 und das wurde nach 2 Tagen langweilig. HoMM4 kenn ich nicht aber ein Freund hat es (der ist total von HoMM3 begeistert, fast süchtig) und der sagt auch das vieles schlechter geworden ist, nur die Grafik ist besser.
Ich darf es mir bald mal ausleihen, aber so scharf bin ich auch nicht drauf.

Wenn dir Heros of Might and Magic 3 schon nach 3 Tage langweilig wurde findest du den 4ten Teil sicher den grössten F*** :mad: den es gibt also lass die Finger davon!!

Also heute ging mir Heroes4 auch mächtig auf den Sack!
Ich war bei einer Kampagnen 4Map oder so.
Dann hab ich kurz mim Kumpel eine andere Map gespielt.
Ihr glaubst net was dann passiert ist.
Der SCHEIß Autostart hat einfach meinen Hammergoilen Spielstand überschrieben! Als ich das gemerkt hab ich zum Freund gesagt: Ich glaub dei Muddi hat gebohnert!
Ich hab mich aufgeregt wie ein Mann der keinen mehr hoch kriegt. Ich war den Tränen nahe!( Das war ein wenig zu übertrieben)
Zum Glück hatte ich mich nach 2 Stunden Unreal Tourament wieder abgeregt und war bester Laune.

Immoment hab ich kein Bock mehr auf HOMM4 und ne Ziege erst recht net.

tja

darum kauf ichs mir nicht.
beim 2 war noch voll ulig die demo die war so gut das ich mir nie die vollversion kaufen musste:D
du konntest alle rassen wählen alle sachen bauen einfach nur auf einer karte..
aber das störte mich nicht und ich spielte wild drauf los und es machte spass...

Tja is das nicht bei vielen strategie demos so das es nen
modus gibt wohe alles bauen kanns?wer braucht da noch die vollversion?
Von HoMM4 hab ich nich mehr erwartet daaaaa
Mir teil3 schon aufn sack ging.Nur weil mein blöder com
damals nen speicherstand für den ich ungefähr ne woche gezogt hab gelöscht hat.Püh was erwartet ihr eigentlich immer alle?hn wunder game?Naja vileicht wird HoMM5 ja 3d.

Ich mein es wäre ziemlich schwer Homm in 3D zu gestallten.
Außerdem glaube ich, dass wenn man es mit 3D machen würde, dass es dann noch unübersichtlicher wäre als HOMM4.
Ein Vorschlag:
Normale karte lassen wie es jetzt ist
Aber im Kampf 3D(Das wär doch voll GOIL oder?)

Bei diesem Bild kommen Schmerzgefühle auf

Ich mein es wäre ziemlich schwer Homm in 3D zu gestallten.
Außerdem glaube ich, dass wenn man es mit 3D machen würde, dass es dann noch unübersichtlicher wäre als HOMM4.
Ein Vorschlag:
Normale karte lassen wie es jetzt ist
Aber im Kampf 3D(Das wär doch voll GOIL oder?)

Bei diesem Bild kommen Schmerzgefühle auf

Also bei mir hats vor langer Zeit mal mit dem 2er angefangen.Das hab ich bei nem freund gesehen.Dann hab ich mir später selber das 3er gekauft und war hellauf begeistert.Aber jetzt interessiert mich dieses spiel nicht mehr.Weiß nicht ob ich mich vom 4er wieder begeistern lassen kann.Vielleicht hatte ich das 3er einfach schon zu lange.Naja ich werd mir das 4er jedenfalss zulegen.

Servus hät mal ne wichtige Frage!!!!

Hab vor einiger zeit eine geile Heroes 4 karte gemacht hab allerdings am anfang bei den einstellungen wie zB. größe der Karte zwei levelkarte oder so eingestellt!!!

Und jetzt kann ich bei der karte keine spieler und nicht einstellen und kann sie nur alleine spielen!!

Kann man das irgendwie änderen!!

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Servus hät mal ne wichtige Frage!!!!

Hab vor einiger zeit eine geile Heroes 4 karte gemacht hab allerdings am anfang bei den einstellungen wie zB. größe der Karte zwei levelkarte oder so eingestellt!!!

Und jetzt kann ich bei der karte keine spieler und nicht einstellen und kann sie nur alleine spielen!!

Keine Ahnung!

P.S.: Du hast keine Frage gestellt.

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Ohhhhh sorry ich hab ausversehen !!!! gemacht!!!!

Man kanns auch übertreiben!!!!!

Und du hast mir keine Antwort gegeben.

:D :D :D

Kann dir die Frage sowieso nicht beantworten.
Da müssen wir wohl auf einen HOMM4 Spezialisten warten!

Seh ich auch so ich hab wirklich schon viele leute und in vielen Foren nachgefragt aber keine konnt mir helfen :bawling:

Toll jetzt hab ich die genialeste Darte der Welt und kann sie nicht mit collegen zocke ahhh

Zurück
Oben Unten