Heroes of might and magic 4

Pupmats

Guest
Hi Leude,

Ich hoffe ihr kennt
Heroes of might and magic 4,
das perfekteste fantasy-stratigie Spiel das ich kenn.
(Ich bin grad voll Euphorisch)

Wenn ihr es kennt könnt ihr ja mal eure minung zu dem Spiel abgeben usw.

Naja, HoMM 4 ist ja wie die Vorgänger. Manches ist auch noch verschlimm bessert worden. Bin nicht so begeister.

@alle die es hören lesen wollen

Bei mir war es so:
Ich habe Monate lang auf Heroes 4 gewartet.
Als ich es mir dann gekauft habe und zum ersten mal gespielt hatte, war ich ein wenig enttäucht!!!

Aber dieses gefühl hat sich nach einer woch in große Begeisterung umgewandelt. Ich find's jetzt einfach supi!

Original geschrieben von Pupmats
@alle die es hören lesen wollen

Bei mir war es so:
Ich habe Monate lang auf Heroes 4 gewartet.
Als ich es mir dann gekauft habe und zum ersten mal gespielt hatte, war ich ein wenig enttäucht!!!

Aber dieses gefühl hat sich nach einer woch in große Begeisterung umgewandelt. Ich find's jetzt einfach supi!
das sehe ich genauso

wo ist der multiplayer??

also ich finde was sich 3do da leistet ist einfach lächerlich

ebenso mit dem soundbug

ansonsten is das spiel genial, v.a. death rult :D

@alle die sich über den Multiplayer beschweren

Den Multiplayer ist gerade noch von 3D0 in bearbeitung.
Den kann man sich dann in ein paar Monaten kostenlos runterladen!

trotzdem: ein spiel auf den markt zu schmeißen und dann den Multiplayer per patch nachzuliefern ist einfach unprofessionell.

wenn überhaupt:

ich hab gehört, dass 3do 80% seiner angestellten entlassen hat :-/

cya.

Also ich find des mit dem Multiplayer net so schlimm !
Is nur blöd für die Leute die kein Internet haben.

Außerdem find ich den Multiplayer gar nicht so toll. Da spielt man mit einem freund mindestens 2-4 Stunden wenn nicht mehr...

nahja, immerhin geht der hotseat ja :) leider gibts noch zuwenige (wirklich gute) maps

ach ja: "2-4 Stunden" ist stark untertrieben, aber dann hat man wenigstens was zu tun :D

cya

@unknown artist

Die Maps find ich aber ganz gut. Was gefällt dir denn an denen nicht?
Außerdem kannst du dir ja mit dem Heroes4Editor selber Kampagnen, Szenarien usw. basteln.

was mir an denen nicht gefällt?

naja, da is wieder mein alter anspruch da: ich finde eben man sollte die maps auch im multiplayer spielen können, d.h. groß, mind. 4 spieler, und v.a. gleiche startbedingungen und freie wahl des allignments

wenn ich mir zB Zanfas' Challenge ansehe, die map is genial...

und ich hab nicht gesagt, dass sie mir nicht gefallen, sondern dass es zuwenige sind

PS: für den editor fehlt mir ehrlich gesagt etwas die zeit :-/

edit: weils mir gerade so auffällt: ich finde man könnte die KI noch teilweise stark verbessern...

ich werds mir nicht kaufen.
ganz klar weil ich 3 hab und ich die neuerung nicht so toll finde das es sich lohnt da wart ich lieber auf teil 5.
oder hat es so dolle neuerungen die ich übersehen habe??

Bei mir hat es so mit dem HOMM angefangen:

Damals hatte ich noch keinen eigenen Computer. Mein Freund hat mir dann HOMM2 gegeben.
Ich war von dem Game total begeistert. Das habe ich dann auch auf dem Rechner meines Vaters (133Mhz, gefetzte Soundkarte) gespielt. Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht.
Ein Jahr später habe ich dann von einen anderen Freund HOMM3 bekommen. Ging zum Glück auch noch auf dem PC meine Paps.(Schwein gehabt)
Ein par Monate danach habe ich mir dann ein eigen PC gekauft.

Nun und so ein Jahr später; also vor ein par Monaten hab ich mir HOMM4 gekauft.
Ich warte auch schon sehnsüchtich auf HOMM5.

Übrigens:
HOMM2. HOMM3 hab ich komplett durch mit Kampagnen und Szenarien. (Hat ja auch 2Jahre Zeit) kann die Spiele Perfekt!

Wie seit denn ihr zu HOMM4 gekommen?

Wie findet ihr eigentlich das Cheaten bei allen HOMM Spielen?
Also ich finde Cheater abscheulich. Man kauft sich doch ein Spiel um Spaß zu haben. Ich meine das es viel mehr Spaß macht alle Spiele ohne Cheats zu spielen.
z.B.: Ein beispielcheat bei HOMM3:
Du gibst den Cheat ein. Und auf einmal haben alle Helden unendlich bewegungspunkte! Was hat das Spiel dann noch für einen Sinn? Da hat der Computergegner(Darf man in diesem fall auch Bot sagen?) doch sowieso keine Chance mehr.

Meine abschließen den Meinung:
Cheats sind zum kotzen.
Ich hasse Cheater. Ich verurteile sie schöne Spiele zu entwürdigen!:bawling:

ich finds besser als alle teile ist einfach geil geworden besonders weil alles so realistisch ist und sich bewegt ,echt cool!!

@Dark Jedi

Du hast recht! In Heroes vier ist wirklich alles sehr schön animiert. Es ist Fast schon zu bunt und farbenfroh!

Bei Heroes2, war fast das einzige, dass sich bewegt hat so ne scheiß Windmühle.:beerchug:

Zurück
Oben Unten