Heroes of Might and Magic 3

also ich habs mal ne zeit lang mit kumpels jeden tag gespielt, wir waren sogar mal auf nem turnier in karlsruhe (is schon länger her) ... (1998)

aber ich spiels schon seit, bestimmt nem halben jahr nich mehr, keiner von uns hat noch die CD's ohne das sie kaptt sind, und ums zu ziehen hat auch keiner lustr

also is shon ein geiles spiel... kann man nichts sagen. mal kuken vllt zieh ichs ja doch mal die nächste zeit ...^^

Das Game is echt klasse und kann süchtig machen, wie bei mir XD'''' Das einzige was blöd is, is das meine seine Kreaturen nur immer um bestimmte Felder vorsetzen kann ...

Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, spiele das Spiel schon seit dem Erscheinen und nachdem ich sämtliche Karten/Kampagnen durchgespielt habe, hab ich angefangen im Internet zu spielen. War dann auch oft erfolgreich, allerdings hat mir dann oft die Zeit gefehlt mich 4-5 Stunden vor den PC zu setzen und zu spielen. Im Moment spiel ich es zwar nicht, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich wieder anfange.

Zu dem Highscoreranking, höchster Rang Erzengel, Punkte weiß ich nicht mehr, aber das kann man ziemlich in die Höhe ziehen, wenn man weiß, auf was es ankommt. (gibts eine Formel dafür)

Das waren Zeiten.... die grossen HoMM III LANS XD
10h dauer zocken und dann erschöpft ins Bett fallen.
Vllt sollten wir mal wieder ^^

Also auf jeder Netzwerkparty wird einmal Heroes 3 gezockt, das Spiel ist einfach Pflicht und macht voll Laune, besonders wenn Micha wieder verliert XD

Zurück
Oben Unten