Hero (mit Jet Li )

Ich hab schonmal kurz rein gekuckt ....... BOAHHHHH !!!!
Das ist alles was mir dazu einfällt .

Die Kampfszenen erinnern extrem an Matrix . Manchmal werden die von Matrix sogar übertroffen .

Der Film besteht ja fast nur aus lebenden Bildern .

Tiger and Dragon war nix dagegen .

Naja wie die Story ist weiß ich noch nicht , aber die Kampfszenen ............... BOAHHH !!!!!!!!!!!!!!

Jo, hab gestern bei Cinemaxx TV darueber nen Bericht gesehen. Der Film is wirklich hammer, ich liebe so übertriebene Kampfszenen die dann noch gleichzeitig ein atemberaubendes Bild präsentieren.
Und endlich mal nen Film mit Jet Li, wo er ausnahmsweise mal kein Cop spielt, das ging mir gewaltig auf die Nerven

Seit dem ich die Vorschau von "Hero" bei "Born2Die" gesehen hab, kann ich ncih mehr schlafen^^ Die Actionszenen sind so genial, hoffe nur die Story wird besser als bei Tiger and Dragon, denn da bin ich bei den langen Gesprächen fast eingeschlafen, ist aber bestimmt für Leute interessant, die sich mit der Chinesischen und Japanischen Mystik auseinandersetzten (ich Glaub Tiger and Dragon spielte doch nach einer uralten Legende, wie bei Dragonball^^)

ABER, nomiieniert auf meiner Topliste "Filme die ich sehen muss", und ich glaub das is mein 5-6 Kinofilm denn ich sehen werde:D

Ich war gestern drin.. AAAlso:

Geil war ersma, dass fast nur Asiaten im Kino saßen...

Der Film selber ist meiner Meinung nach besser als Tiger and Dragon. Ein Eastern wie man ihn lang nicht mehr gesehen hat. Die Namen sind einfach nur kultig... ( Zerbrochenes Schwert, Leuchtender Mond ).. die Kampfszenen sind wirklich atemberaubend.. und hier muss ich sagen:

Matrix hat eh alles aus den alten Eastern geklaut!!!

Auch die Liebe kommt hier nicht zu kurz... genial find ich die unterschiedlichen Farben der Gewänder ( ihr werdet sehen, was ich meine ) und die unterschiedlichen Kampfschauplätze.

Ehrlich, dieser Film ist ein Muss für Freunde des Genres!!!

Hab den Film gestern gesehen, der Film ist wirklich genial, besonders die Story fand ich gut, nur das Ende war traurig

Der Film ...... der ist einfach mega Stark !!!
Um den Film dreht sich nur um Liebe und Macht und die Kämpfe ..... einfacch GENIAL.
Wenn jemand denkt es ähnelt Matrix, dann liegt er falsch, denn die Chinesen waren die ersten die damit angefangen haben.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Um den Film dreht sich nur um Liebe und Macht und die Kämpfe ..... einfacch GENIAL.
Wenn jemand denkt es ähnelt Matrix, dann liegt er falsch, denn die Chinesen waren die ersten die damit angefangen haben.

Ich glaub der Film bietet mehr Szenen an die sich der Zuschauer erinnert als in Matrix .

Als Beispiel wäre da der erste gute Kampf . Als Jet Li beim Regen anlauf nimmt und die Tropfen vorbeiziehen . Das war ne endgeile Szene .

Was auch sehr sehr schön war war der Kapf im Herbstwald . Am Schluß wo sich der Wald rot verfärbt *sabber*

Die Vorhänge , ..... da gibts soviel :D

Hab jetzt auch den Film gesehen . Die Story war zu begin Mittelmäßig , dann aber wurde sie sehr gut . Das Allgemeinwohl höher als der eigene Wunsch nach Rache ....

Original geschrieben von Son-Jay-Goku

ich geb dir recht, dass der film der hammer ist, aber wenn du wirklich glaubst das er sich nur um liebe, macht und kämpfe dreht, dann hast du glaub ich nicht richtig aufgepasst, ist schliesslich kein stupider hollywood film, tom green hat da zum beispiel etwas angesprochen....
ziemlicher anspruchsvoller und schön gemachter film finde ich, wenn der keinen oscar für art direction bekommt weiss ich echt nicht mehr.
ausserdem ist es einer der wenigen filme wo ichs echt bereue das ich ihn in der originalsprache nicht verstehen würde, hatte das gefühl das übersetzungsmässig recht viel auf der strecke geblieben ist, aber ist wahrscheinlich auch nicht möglich es besser zu machen und ihn trotzdem halbwegs lippensynchron zu halten.
was mich tierisch aufgeregt hat waren so blöde penner im kino die zwischendurch die ganze atmosphäre kaputt gemacht haben!
man kann sich schliesslich auch vorher mal informieren worums in einem film überhaupt geht bzw. sich mal einen trailer anschauen, dann müsste man nachher im film nicht blöde kommentare abgeben und andren die stimmung vermiesen weil da leute durch die luft fliegen oder über wasser laufen!

Ich liebe diese chin. Filme in denen die Kampfszenen beinahe schon unreal sind .. mir doch egal :D
Die Story is ganz gut .. die eine da .. silberner Mond .. spielt doch auch bei Tiger & Dragon mit wenn ich nicht recht irre

Ich hab ihn mir gestern angesehen und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus :)
Die Kampfszenen sind absolut genial gemacht, mindestens so gut wie in Tiger and Dragon (ist ja auch von den selben Machern^^)
Die Story find ich ein bisschen unausgereift aber die vielen Wendungen ind Interpretationen einzelner Teile entschädigen dafür.
Sehr empfehlenswert :)

Der Film ist einfach geil. Die Kämpfe und die Story ist einfach super.
Für diesen Film muss man den gewissen geschmack dafür haben, sonst kann man den Film vergessen und es kommen schließlich nur negative kommentare.

so i war gestern drinne.. und irgendwie, weiß i net so recht, ob ich den film für gut oder schlecht halten soll :rolleyes2 .

was mir auffällt, die asiaten haben son hang fürs drama. dieser "tiger and dragon", hatte auch irgendwie net so wirklich nen happyend.

mich hat bei dem film ehrlich genervt, immer diese ganzen "wiederholungen" bei der aufklärung der handlung..

andererseits, war er doch mal recht interessant.. und das sich die eine dann da noch umgebracht hat, nur um mit ihren liebsten vereint zu sein.. mmh. die szene is mir irgendwie nahe gegangen.. so vom ganzen..

der film ist eiegntlich ganz inordnung, nur was mich an den film gestört hat waren die komischen namen, die gingen mir nachher auf die nerven.

Original geschrieben von Alxiel
was mir auffällt, die asiaten haben son hang fürs drama. dieser "tiger and dragon", hatte auch irgendwie net so wirklich nen happyend.
Ich find das vollkommen okay, ist zum Glück nicht derselbe Mist wie die ganzen Hollywood Happy-Ends :rolleyes:

mich hat bei dem film ehrlich genervt, immer diese ganzen "wiederholungen" bei der aufklärung der handlung..
Gerade das fand ich richtig klasse am Film, vor allem wie jede Szene aus einer anderen sichtweise in einer vollkommen anderen farbe dargestellt wird :)

@dragon: naja an so Namen muss man sich halt gewöhnen, ich fand sie ziehmlich stilvoll :)

Original geschrieben von Skywalker
Ich find das vollkommen okay, ist zum Glück nicht derselbe Mist wie die ganzen Hollywood Happy-Ends :rolleyes:
Genau, das fand ich an den Film auch super.
Er musste halt sterben, wie sollte sonst der Film weiter gehen, ich hätte mir nichts anderes vorstellen können.

Original geschrieben von Vegjeta
Genau, das fand ich an den Film auch super.
Er musste halt sterben, wie sollte sonst der Film weiter gehen, ich hätte mir nichts anderes vorstellen können.
Jup find ich auch. Seitdem seine Familie gestorben ist hat er 10 jahre nur darauf gewartet sich zu rächen, was zu seinem Lebenssinn geworden ist. Als er erkannt hat dass er es nicht tun kann, war auch sein Lebenssinn zu Ende..

Original geschrieben von Skywalker
Jup find ich auch. Seitdem seine Familie gestorben ist hat er 10 jahre nur darauf gewartet sich zu rächen, was zu seinem Lebenssinn geworden ist. Als er erkannt hat dass er es nicht tun kann, war auch sein Lebenssinn zu Ende..
Genau, du hast es zum Punkt gebracht !!

Was hätte er den sonst machen sollen, weiter hoffnungslos trainieren !?

fand den Film genial, meiner Meinung nach Bedeutend besser als Tiger and Dragon, da hatte ich die Handlung fast gar nicht kapiert:D
Fand es sehr gut gemacht, die Chinesische Geschichte, die weißgott nicht einfach ist in einem Helden-Epos darzustellen, die Idee mit der Wahrheitsdarstellung der Farben, fand ich sehr stilvoll, denn wie sollte es sein, war weiß die Wahrheit. Ich finde in dem Film steckte sehr viel Lyric und Poesie, was man in den Trailern gar nicht sieht (is ja klar, da die meisten ein blutiges actionreiches Kampfspektakel erwarten:rolleyes:

im endeffekt, war der Film Top:p

Zurück
Oben Unten