Here to stay (Kurz-FF)

einsame wölfin

Träumerin in den Zeiten
ähem, also du weißt ich kenn mich damit echt nicht aus, aber verstehe ich das jetzt richtig, dass dies irgendwie vor Hellsing spielt, da er ja anscheinend erst zu Alucard wird?
Nun jedenfalls fass ich es jetzt mal so auf;)
Der Inhalt ist... interessant, wenn auch nicht wirklich mein Ding, aber doch er kann faszinieren. Das mit den Schläuchen war nett beschrieben ... und dieses Meister - Diener Verhätnis hast du sehr gut herausgehoben.
Also ich glaube Inhaltlich kann ich nicht soviel sagen, da das einfach nicht mein Thema ist, aber der Schreibstil, der hat damit schließlich nichts zu tun.
Und der konnte mich mal wieder wirklich überzeugen.
Deine Ausdrucksweise, auch wie die Dialoge aufgebaut waren, die Form in der sie gesprochen haben, oder die Gefühlsbeschreibungen von Alucard. Alles war wirklich wunderbar ausformuliert und hat einfach perfekt zum Inhalt gepasst.
Also trotz unbekanntem Thema eine FF die ich so schnell sicherlich nicht vergessen werde. Und es war mal etwas anderens, so etwas zu lesen.

PS: Deal;) du schreibst mir einen Kommi zu meinem neusten Werk: Fluchtgedanken der verlorenen Hoffnung (X/1999 KG) (ich brauch erhliche Kritik!) und dafür lad ich sie dir hoch ;)
Heute wird daraus wohl nix mehr, bin nämlich zum Fasching feiern verdonnert worden, aber Morgen lad ich es dir hoch

:knuddel:
lg wölfchen

Uiiiiiiii, eine Hellsing-FF *froi* über unseren Alu *noch mehr froi*

Ja, also ich find, dass du die Situation sehr ausführlich beschrieben hast... das ganze war sehr logisch aufgebaut und auch jemand, der sich jetzt mit dem Thema nich so gut auskennt, kann sich sehr gut hineinversetzen.
Auch die Gedanken von Alu, vor allem seine Zwiespältigkeit, hast du sehr schön dargestellt.
Am Anfang war das ganze ja sehr myteriös gehalten... sehr spannend
Und nach und nach hat sich das ganze dann ... ähm... offenbart. Fand ich auch gut.

Alles in allem ein sehr schönes gelungenes Werk von dir *stolz auf dich ist*
Ist echt ganz ganz doll geworden ^^
HDGDL
Dein Lianschen :remybussi

PS: Ist das wirklich nur ein Teil??? Willst da nich noch ein bisserl weiter machen? Biiiiiiiiiiiitte *ganz traurig und lieb guck*

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich wieder was klarstellen!
ich wurde genötigt dies zu lesen, von einer Person die ich nicht beim Namen nennen will, nicht Integra??? xD''

Zum Glück kenn ich mich ja so schöm mit Hellsing aus *gg*
Also ich fand die Story auch echt gut gelungen ... alles war perfekt ... find ich o.O"
So der Ausdruck, die Formulierung, so wie mans von dir kennt eben ^^
Ich find die voll geil ... also die Story jetze ...
Außerdem mag ich das Lied von KoRn ... *ggg*
Also wenn du nicht bald wieda so was schreibst, dann hau ich dich o.O
Jaaa hast richtig gehört, ich hau dich dann, mit nem schaumstoffschläger also pass auf die Duuu xD''

*knuff* Mach weita so ... ^^
*lübhat*

Zurück
Oben Unten