Herax der Saiyajin

Super-Saiyajin 4

ultimativer Saiyajin
Hey Leute

Habe diese FF schon mal in einem anderen DB/Z/GT Forum veröffendlicht und da fanden alle sie super. Sie umfasst 5 Kapitel wovon ich 4 schon geschrieben habe. Naja genug geredet ich fang dann mal an:

Autor: Super-Saiyajin 4
Titel: Herax der Saiyajin
Teile: 5 Kapitel
Genre: Abenteuer
Serie(Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing: viele neue Charaktere
Disclaimer: Alle Charaktere außer die die ich erfunden habe gehören rechtlich Akira Toriyama und außer die die ich erfunden habe (also fast alle in dieser FF) und ich habe nicht vor Geld mit meiner Fan Fanfiction zu verdienen.

Kapitel: 1

Saiyajin Herax

700 Jahre nach DB GT:

,,Mama, woher kommen eigendlich die Saiyajins?'' fragte der zehnjährige Herax seine Mutter. ,,Vor hunderten von Jahren kamen sie vom Planeten Vegeta der aber zerstört wurde" antwortete die Mutter.´,,Achso" meinte Herax nachdenklich. Plötzlich gab es einen großen Knall.Der Himmel schwarz und aus dem Garten in dem eben noch die Mutter mit Herax gesessen hatte wurde plötzlich ein Feld aus verseuchten toten Pflanzen.,,Die Schattenwesen!" rief Herax. Schwarze Wesen kamen direkt auf den Garten zu. Herax wachte schweißgebadet auf. Es war nur ein Traum dachte er. Nur ein Traum. ,,Aber es war so real" sagte er leise. Er guckte raus. Es war bereits Mittag. Er zog sich an und rannte raus.Es war niemand draußen. Er lebte in der westlichen Haubtstadt. Polizeisirenen dröhnten. Die Stadt war schon lange so gut wie zerstört.Herax fiel auf dass seine Mutter garnicht da war. Da entdeckte er sie. Ein Schattenwesen griff sie an. ,,Mama" schrie Herax. Plötzlich umgab ihn eine rote Aura. Er griff das Schattenwesen an aber es brachte nichts. Er wurde nur zurückgeschlagen und lag auf dem Boden. Da dachte er an die technik die sein Vater ihm zeigte bevor er im krieg starb. ,,Ka...me...ha...me...haaaaaaaaaaaaaaa" rief Herax. Das Schattenwesen wurde von dem Energiestral getroffen und starb. Herax lief zu seiner Mutter. ,, Mama bitte stirb nicht" sagte er weinend. ,,das hast du gut gemacht mein Junge" sagte seine Mutter. Sie Starb. Er wohnte dann bei seinem Onkel der Saiyajin-General war. Herax durfte mit in die Schlachten weil er schon ein Schattenwesen getötet hatte.

nach dem ersten kapitel kann man ja eigentlich noch nicht viel sagen, aber da schon jetzt die mutter stirbt muss es eigentlich spannend sein!

Ich find das erste Kapitel echt doof. Die anderen sind viel besser. Morgen veröffendliche ich Kapitel2 und wenn es vielen gefällt auch noch kapitel3. Und Kapitel5 ist auch bald fertig. Diese Geschichte ist nicht wie viele andere FF's in denen es nur um das Private Leben von irgentwem geht, hier wird auch fleißig gekämpft.

Herax der Saiyajin Kapitel 2: Das Super-Schattenwesen

Kapitel 2:

das Super-Schattenwesen

2 Monate nach Kapitel 1:
Der Himmel verdunkelte sich... Herax stand mit der Armee der Saiyajins auf einem zerstörten, trostlosen Feld. Eine Scharm schwarzer Gestalten kam auf sie zu geflogen. ,,Los!" rief Herax. Die Saiyajins flogen zu den schwarzen Wesen und griffen sie an. Seit Herax Mutter vor 2 Monaten starb baute sich eine ungeheure Wut auf die Schattenwesen in ihm auf. Er wurde schon zum Armeeführer befördert weil er so ungewöhnlich stark war. Ein Schattenwesen griff einen Saiyajin an. Der Saiyajin kämpfte mit aller Macht gegen es aber er hatte keine Chace. So erging es in diesen Minuten vielen Saiyajins. Aber Herax kämpfte weiter. Für eine Welt ohne Schattenwesen. Doch das schien unmöglich da in jeder Sekunde ein neues Schattenwesen aus der Finsternis geboren wurde. Nur ein paar Saiyajins überlebten diese Schlacht. Abends als Herax's Wunden grade von der Krankenschwester verartztet wurden kam der Saiyajin-General herein um mit Herax zu reden. ,,Herax es wurde grade ein Saiyajinlager von den Schattenwesen angegriffen!" rief er aufgebracht. ,,Oh nein ich muss da sofort hin" sagte Herax, rannte aus dem Krankenhaus und flog los. Als er da war war es zu spät. Die Schattenwesen haben alles zerstört. Aber wo waren sie? Er sah nur eins. Es sah anders aus als die anderen Schattenwesen. ,,Hey kleiner bist du ein Saiyajin?" rief es zu Herax. Was? Seit wann können Schattenwesen sprechen?, dachte er. ,,Ja" sagte er entschlossen ,,und du bist ein Schattenwesen, deshalb muss ich dich töten!" ,,versuchs doch" meinte das Schattenwesen lachend. Herax aktivierte die Kaioken ein Kraftlevel das er vom General gelernt hatte. Er griff das Schattenwesen an doch es wich ohne Mühe aus und griff selber an. Das ging eine ganze Zeit so bis Herax nicht mehr konnte. ,,D-du bist kein normales Schattenwesen" stammelte er. ,,Richtig ich bin eines der 4 Super-Schattenwesen und kein Saiyajin kann uns besiegen." antwortete das Schattenwesen. ,,Ich kann dich besiegen!" rief Herax. Er verstärkte seine Aura so sehr dass er zum Super-Saiyajin wurde. ,,Was???" rief das das Schattenwesen. Herax griff es an und schlug es zu Boden. ,,Kaaaaa... meeeeeeeee... haaaaaaaaa... meeeeeee.... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" rief er und setzte einen Energiestral frei. ,,Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn" waren die letzten Worte des Super-Schattenwesens. Herax gewann zwar den Kampf aber er brach zusammen. Nach 2 Stunden wurde er von einer kleinen Gruppe von Saiyajins gefunden.

Schon gut Leute immer schön Peace. Na ja wie auch immer hier kommt Kapitel 3:

Kapitel 3:

das Jehnseits

2 Wochen nach kapitel 2:
,,Wir wollen einen Angriff auf die Wurzel der Schattenwesen starten um sie entgültig zu zerstören" sagte der Saiyajin-General ernst. ,,Aber das können wir nie überleben die Armee ist zu klein!" antwortete Herax entsetzt. ,,Ja schon aber mit dir als Super-Saiyajin ist es schaffbar du kannst das stärkste Schattenwesen besiegen!" meinte der General. ,, Na gut wann geht es los?" fragte Herax. ,,Sofort." antwortete der General.
Herax kämpfte sich an der Seite der Armee durch die Massen der Schattenwesen bis er eine Gestalt auf einem Berg entdeckte. Als es merkte dass es von Herax entdeckt wurde rannte es davon. Herax rannte hinterher bis beide in einer Höhle standen. ,,Muss ich dich erst ausschalten?" fragte das Wesen. ,,Was bist du für eine Art von Schattenwesen?" fragte Herax zurück. ,,Ihr Saiyajins nennt mich wohl das stärkste Schattenwesen aber du darst mich Browen nennen." Es verbeugte sich. ,,OK Browen" rief Herax ,,ich werde dich jetz töten." er verwandelte sich in einen Super-Saiyajin. Browen setze eine Stral-Attacke ein. Herax wich aus. Das ging eine ganze Zeit so bis Herax zusammen brach. Browen lachte ,,Mehr hast du nicht drauf?" fragte er. Ein Strahl schoss aus seiner Hand direkt auf Herax zu. Vor Herax Augen wurde alles schwarz. Eine nette Stimme weckte ihn. Als er seine Augen öffnete stand ein Mann vor ihm. ,,Hey Meinster Kaio er ist aufgewacht." rief er. ,,D-du bist der legendäre Held Son-Goku!" rief Herax entsetzt. ,,Ja so sieht's aus und du bist Herax oder?" fragte Son-Goku. ,,Äh ja aber du bist vor 700 Jahren gestorben!" rief Herax. ,,Oh das ist schon 700 Jahre her? Kommt mir vor wie gestern" meinte Son-Goku lächelnd. ,,D-dann bin ich aber auch tot!" rief Herax erschrocken. Er fing an zu weinen. ,,Ich hatte doch den Auftrag Browen zu besiegen ich bin der einzige der es schaffen kann." sagte er. ,,Deshalb bist du ja hier ich will dir helfen es zu besiegen komm wir fangen gleich an zu trainieren!" meinte Son-Goku.
Beide trainierten hart. Nach einiger Zeit wurde Herax sogar zu einem Super-Saiyajin2. Son-Goku war so erstaunt dass er sich entschloss mit Herax in die Hölle zu fliegen um dort ein paar Bösewichte zu besiegen. ,,Hey Freezer" rief Son-Goku. ,, Oh Kakarott eine seltene Ehre dich hier in der Hölle zu sehen Cell, Buu und ich haben ein wenig trainiert." sagte Freezer. Buu absorbierte Freezer und Cell und wurde dadurch zum perfekten Buu. ,,Was?" rief Son-Goku. ,,Ok ich werde ihn besiegen." sagte Herax. ,,Nein er ist zu stark für dich!" antwortete Son-Goku. ,,Das ist mein Test wenn ich ihn besiege werde ich auch Browen besiegen können." meinte Herax. Er wurde zum Super-Saiyajin2 und griff den perfekten Buu an. Er traf gleich ins schwarze und schlug ihn durch zwei Felsen auf einmal. Buu teleportierte sich hinter Herax und schlug ihm voll in das Genick. Beide kämpften unermüdlich obwohl sie wussten dass sie genau gleich stark waren. ,,Ich kann stärker werden als du!" rief Herax laut. Er nahm die ganze Kraft aller Gegenstände in der Nähe auf und wurde so zum Super-Saiyajin3. Er setzte ein Kamehame-Ha ein. Buu setzte eine Strahl Attacke von Freezer ein um das Kamehame-Ha abzublocken. Herax steckte seine ganze Kraft in sie. ,,Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn" rief Buu. Er verschwand. ,,Super" rief Son-Goku ,,du bist als Super-Saiyajin3 sehr stark wenn du zum Super-Saiyajin4 werden könntest würdest du Browen besiegen können" ,,dann muss ich zu einem werden" sagte Herax entschlossen. Und so trainierten sie weiter.

also ich habe die Kapitel gelesen.
Du solltest mehr acht auf Details geben. Da ja nicht jeder sich in deine Fantasie hineinversetzen kann is das ziemlich schwer, you know *kopfkratz*
Die Hintergrundgeschichte fehlt irgendwie. Ich meine, wow eine riesige Armee von Saiya-Jins. Das rockt mal. Aber...da fehlt irgendwie was.
Desweiteren kommen mir die jeweiligen Kapitel mehr wie ein Kampfeinsatzreport vor.

Dass die Mod's sich hier immer benehmen als wären sie Götter. -.-

Naja egal hier kommt Kapitel4:

Kapitel 4:

Fusion

Ein paar Tage nach Kapitel 3: ,,Gut und jetzt nochmal mit voller Kraft" rief Son-Goku zu Herax. ,,OK" rief Herax zurück. Er schlug so stark gegen einen Felsen dass er zerbrach. ,,OK für heute ist Schluss mit Training" sagte Son-Goku. ,,Wann gehen wir zur Erde um Browen zu besiegen?" fragte Herax als beide zurück zum neuen Planeten von Meister Kaio gingen. ,,Wenn du zum Super-Saiyajin 4 geworden bist sonst haben wir keine Chace gegen Browen." antwortete Son-Goku. Als sie beim neuen Planeten von Meister Kaio ankamen wartete er schon auf sie. ,,Son-Goku, Herax auf der Erde passiert schreckliches ihr müsst sofort hin!" rief er aufgebracht. ,,Aber Herax hat noch nicht das Super-Saiyajin 4-Level errecht!" antwortete Son-Goku. ,,Egal ihr müsst sofort hin!" sagte Meister Kaio. ,,OK" antwortete Son-Goku. Dann teleportierte er mit Herax zur Erde. Sie standen auf einem hohen Haus. ,,Wo hast du uns hin teleportiert?" fragte Herax. ,,Ich habe hier in der nähe eine dunkle Kraft gespürt" antwortete Son-Goku. Plötzlich stürtzte das Haus ein. Beide sprangen auf ein anderes Haus. Dort wo eben noch das Haus stand war jetzt nur noch ein Trümmerfeld. In diesem Trümmerfeld standen drei Gestalten. ,,Das sind Super-Schattenwesen!" rief Herax erschrocken. ,, Sind die stark?" fragte Son-Goku. ,,Ja sehr" antwortete Herax. ,,Wir haben eine Überraschung für euch" riefen die drei Super-Schattenwesen. Ein Super-Schattenwesen absorbierte die beiden anderen. ,,Ich bin jetzt das Ultra-Schattenwesen" sagte es lachend. Son-Goku wurde zum Super-Saiyajin 4 und Herax zum Super-Saiyajin 3. Sie griffen das Ultra-Schattenwesen an doch es wich mühelos aus und startete einen Gegenangriff. ,,Erinnerst du dich noch an den Fusionstanz den ich dir beigebracht habe?" fragte Son-Goku. ,,Klar" antwortete Herax. ,,Gut denn wir werden jetzt fusionieren" sagte Son-Goku entschlossen. Sie schlugen das Ultra-Schattenwesen in ein Hochhaus und stellten sich in die Fusionspose. ,,Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuusion-Ha" riefen beide. Ein grelles Licht leuchtete auf und wo eben noch Son-Goku und Herax standen stand jetzt nur noch eine Person. ,,W-wer bist du?" stammelte das Ultra-Schattenwesen. ,,Son-Goku und Herax haben sich vereint dann dürfte ich wohl Gorax sein." antwortete Gorax. ,,Und wenn du Browen persönlich wärst könnte ich dich besiegen!" rief das Ultra-Schattenwesen. Sie kämpften eine kurze Zeit. ,,OK genug gespielt" sagte das Ultra-Schattenwesen. Es feuerte einen riesigen Strahl ab. Gorax blockte mit einem Kamehame-Ha. ,,Ich werde dich töten!" rief das Ultra-Schattenwesen. ,,Versuch's doch!" rief Gorax zurück. In diesem Moment steigerte Gorax seine Kampfkraft so stark dass das Kamehame-Ha rot wurde. Das Ultra-Schattenwesen schrie kurz als sie ihn traf. Kurz danach löste sich die Fusion wieder. ,,Super" rief Son-Goku vor Freude. ,,Ja wir haben das Ultra-Schattenwesen besiegt" sagte Herax laut. ,,Wir werden auch Browen besiegen wenn wir fusionieren." sagte Son-Goku. Und so machten sie sich auf um mit Browen den finalen Kampf zu bestreiten.

Zurück
Oben Unten