Herausforoderung zu einem BFP-Duell

Slidder

Master of Bid for Power
Also ich Leute ich war mir nicht sicher ob ich dieses hier posten darf deshalb hab ich mal TheMainMan gefragt aber da ich noch keine Antwort gekriegt hab werde mal einfach diesen Thread öffnen!
Also ich zocke gerne BFP im Internet und bin auch sehr gut(wenn ich das so sagen darf soll jetzt auch keine angeberei sein)aber meistens gibt es nur langsame Server deshalb wollte ich mal einen Aufruf starten!
Wenn ihr eine DSL(ISDN geht auch noch)-Leitung (oder besser) habt,
ein ziemlich guter Spieler seit,
und natürlich Bock habt gegen mich ein Duell zumachen dann schickt mir eine PM bzw eine E-Mail (wenn ihr habt gibt eure ICQ nummer in der Pm bzw. E-Mail an damit wir besser kommunizieren können) und gibt eure BFP Version an(damit wir überhaupt zocken können weil ich sie mir dann installieren muss hab sie aber alle) und eure Leitung(z.B. DSL)!

Also ich hoffe das ein solcher thread erlaubt ist (hab die Suchfunktionbenutz konnte aber nicht finden) ansonsten schriebt trotzdem PM´s!

cya Slidder

Welche Charakter spielst du und welche is deine Lieblingsmap, gegen wieviele Nightmare Bots kommst du an ohne das das Gegnerische Team 1frag bekommt ? ^^

Original geschrieben von Genesis
Welche Charakter spielst du und welche is deine Lieblingsmap, gegen wieviele Nightmare Bots kommst du an ohne das das Gegnerische Team 1frag bekommt ? ^^
Das hat doch damit nix zu tun.
Bitte hier nur posten wenn man 'ne Herausforderung sucht.

Falls ihr kämpfen wollt, dann bitte per PN ausmachen.

Nebenbei, so 'nen Thread gabs schonmal.
Er hat gefloppt.
Also erwartet euch nciht zuviel.
Ich schliess derweil mal den Alten

Wenn du nicht weisst was das damit zu tun hat, denkst du nicht, nicht meine Sache, ich poste hier rein wenn mir danach ist, und wenn er ne Herausforderung haben will gerne.

@Genesis
ganz ruhig bitte leg dich nicht mit dem Mod an!
also ich werde mal hier antworten obwohl es ja über PM´s laufen sollte aber egal!
Also ich nehme deine herausforderung an!
Ich benutze meistens normale standard Models!
Aber schick mir mal bitte ne PM mit deiner ICQ nummer wenn du hast wenn du keine hast dann sag deine RC Version und deine Models die du benutzen willst (hab eigentlich alle)!

aber bitte kontaktiert mich nur per PM!

cya Slidder

Original geschrieben von Genesis
Wenn du nicht weisst was das damit zu tun hat, denkst du nicht, nicht meine Sache, ich poste hier rein wenn mir danach ist, und wenn er ne Herausforderung haben will gerne.
Gaaaaanz ruhig!
Mir ging es darum.

Das du hier nicht irgendwelche Provokationen postest.
Sondern evtl. deine ICQ oder AIM oder sonstwas unter dem man dich kontaktieren kann und dich somit zu 'nem Duell herausfordern kann.

Mehr nich. Und SONST auch nix!

@TheMainMan
also ich Streite mich ja ungern mit Mods aber egal!
Also ich finde das unter aller Sau das du mich als Spammer bezeichnest denn sollte ich auf Xell´s Posting mit einem 3Seiten Text antworten und nachfragen "wen er meint" oder was?Und ich finde das der einzige der hier spammt du bist da dein Posting ja ziemlich überflüssig war da ich selbst weiss das mein posting nicht sehr lang war und überhaupt woher willst du wissen das dieser thread floppt da ich schon einige PM erhalten hab und ich auch eigentlich nicht wollte das man in diesen thread postet (nur fragen) sondern nur PM an mich schickt wen an eine Herausforderung hat!

cya Slidder
P.S. Tschuldigung das ich das sagen musste aber es musste nun mal sein da ich kein Spammer bin*grrrr*! Also bitte schickt mir nur noch PM´s wenn ihr mich Herausfordern wollt da TheMainMan meine Kritik bestimmt nicht akzeptieren wird und diesen thread woll schliessen wird (hoffe mla das er meine Kritik aber versteht)!
thx Slidder
@Genesis
ich dachte das du mir ne PM schicken wolltest um mich Herauszufordern aber wo bleibt die Mail hast doch Angst gekriegt!*hehe*

Original geschrieben von Slidder
das man in diesen thread postet (nur fragen) sondern nur PM an mich schickt wen an eine Herausforderung hat!
Treffer versenkt.

DAS und NICHTS anderes.
ICH poste hier so'nen Schrott damit das ALLE die es lesen mitbekommen.

Hier hat im Idealfall weder Xells Post noch dein Rückfragenpost was drin verloren.
Mir ist auch klar das du da nicht mit einem 5 Seitigen Post antworten kannst, aber ein "wen meinst du" ist auch kein sinnvoller Post.
Also sowas bitte unterlassen oder dann halt per PN

Weil wenn hier jeder zum Duell bläst dann is der Thread bald total unübersichtlich und verliert seinen eigentlichen Nutzen.
Muss ja nicht so sein.

Allerdings muss ich dir Recht geben, da ich nicht wirklich wissen kann ob der Thread floppt.
Ich wollte bloss drauf raus, dass sich noch nicht sehr viele Leute gemeldet haben

THEMA DAMIT HIER DRIN BEENDET!
Wenn du das noch weiter diskutieren willst, dann bitte über PN

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ich finde es ja toll das du gegen mich zocken willst solche Postings wie du sie gemacht hast finde ich ja eigentlich okay [DBZ]Trunks aber
an alle anderen schickt mir alle bitte nur noch PM´s weil es übersichtlicher für mich ist und TheMainMan dann auch diesen thread nicht schliesst (und ihr Eure ICQ nummer nicht für alle sichtbar machen braucht)also

thx und cya Slidder
P.S. ich melde mich morgen bzw. schon heute(wow ist schon nach 0Uhr) bei dir [DBZ]Trunks!

Zuletzt bearbeitet:
Nein das meinte ich nicht ich hab dich ja auch noch gestern in mein ICQ geaddet aber hab ich einfach nicht gedacht das du um 0Uhr mit mir noch BFP zockst!(hätte ich auch persönlich keinen Bock um 0Uhr BFP zuzocken!)! Also geh mal heute bitte noch im ICQ online damit wir zocken können! Also cu later und bitte jetzt nur noch über´s ICQ mit mir reden bzw. per PM! Da hier nur noch Fragen gestellt werde sollen.

cya Slidder

Zuletzt bearbeitet:
Hoffnungslos... Moki, du hattest doch schon in 'nem anderen (PASSENDEN) Thread gepostet!!!

Warum zum Teufel machst du 'nen neuen auf?!

Auf die Antwort bin ich gespannt, deswegen lass ich den noch solang offen.

Original geschrieben von mOki
ok in den thread passt es ja nicht dazu und die ip war ja auch falsch und ärgern will ich dich schon garnicht wieso sollte ich das auch tun,naja wenn du keine entschulding an nimmst dann lass ich es einfach.Tja,hmm[rofl] neue sind wohl hir net erwünscht oder wie?
Ach Gelaber!
Neue sind natürlich erwünscht, aber denn auch bitte keine Querschläger :D

Wir haben 'nen extra Thread für Leute die mal Spielen wollen (wo du auch schon gepostet hast wenn ich mich nicht täusche), da solltest du keinen neuen aufmachen.
Vor allem nicht wenn du bloss 'n Fehler korrigieren wolltest.
Das kann ich überhaupt nicht ausstehen.

Nunja, ich verschmelz mal

EDIT
Ich habe mich wohl geirrt, du hast noch nicht hier gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mOki
tja sry für den doppel post aber @themainman auf deine antwort bin ich mal gespannt
Langsam aber sicher werde ich nervös du Gurke... *soifz*

Gut, du wusstest nicht was eine PM (oder PN) ist.

Ich hab verschmolzen, mit dem RICHTIGEN THREAD IN DEN DU EIGENTLICH HÄTTEST POSTEN SOLLEN ANSTATT 'NEN NEUEN ZU ERSTELLEN. Können wir es dabei belassen? BITTE!

@mOki
hör bitte damit auf ihn zuärgern da ich nicht will das mein Thread geschlossen wird also hör einfach auf und eine Pm ist eine Private Nachtricht die du an Leute schicken kannst in dem du auf den Button wo PM drafugesteht klickst!

cya Slidder
P.S. ich werde auf den Server den du genannt hast natürlich darfugehen!

Zurück
Oben Unten