help please

-Arrow-

ADB-Rocka
kann mir jemand sagen wo ich ein prog herbekomme mit dem ich nur die stimmen von den liedern bekomme...oder wie ich die im kazza oder so suche...thanks!

ne trifft nicht auf seine frage zu...er will ja wissen woher man nur den gesang holen kann...vllt zum karaoke lieder mit einem anderen gesang mischen! das möchte ich nämlich auch!

Jo ich frag mich auch wie das gehn soll... die melodie geht ja in alle möglichen frequenzen, und nicht nur in einer... also kann man nicht gezielt gesang/melodie trennen... d.h. technisch gesehen im moment noch net möglich, ich wüsste auch net wie man das machen sollte.

nun bei kazza kann man sich ja viele lieder saugen die ein remix sind zum beispiel melodie von blbla und aber die stimme von bla bla...u know??

Original geschrieben von xJulian
Die haben die Sänger dann selbst gemacht aber nicht veröffentlicht, oder jemand hat sie aus Karaoke- und A-capella-Versionen zusammengekleistert. Gesang und Musik trennen ist nicht möglich, Punkt. Einige Programme (z. B: Music Maker glaub ich) haben Karaoke-Funktionen um die Stimme aus dem Lied zu entfernen, aber man wird sie nie ganz wegbekommen (außer man löcht das Lied ganz) und die Instrumente werden dabei auch nie unbeschäfigt bleiben.

was sind a-capella versionen??

Zurück
Oben Unten