Hellsing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wer kennts ? und wie findet ihrs ? ich persönlich hab erst die ersten drei folgen gesehn und mich gleich nach dem manga umgeschaut und gesehn das es nur ein artbook davon gibt was ich mir so schnell wie möglich zulegen werde. finde die serie einfach nur genial besonders die zeichnungen find ich toll die musik is total geil sowie die ganze atmospähre hat mich persönlich sehr begeistert der anime :kawaii:

Original geschrieben von Ayaka-chan
so wer kennts ? und wie findet ihrs ? ich persönlich hab erst die ersten drei folgen gesehn und mich gleich nach dem manga umgeschaut und gesehn das es nur ein artbook davon gibt was ich mir so schnell wie möglich zulegen werde:

Klar gibt es ein Manga zu Hellsing ...

Schon logisch.
Der Manga ist vorerst auch nicht für Deutschland geplannt,obwohl ich mir einen release der Manga bei PM gut vorstellen kann.

Re: Re: Re: Re: Hellsing

Original geschrieben von Hiruseki
soweit ich weiß is hellsing auch noch gar nich in deutschland erschienen :rolleyes:

genau das mein ich doch die ganze zeit ;) das VORERST (wohl) nur das artbook das auch importiert ist in deutschland erhältlich is ;)

@cronox wo hast du was von dem manga geshen oder gelesen würde mich ja auch interessieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten