Hellsing

Boookaner

np comment
alsoo, wie findet ihr Hellsing.....die story....also, hier gehts um Hellsing allgemein......(das müsst irh net verstehn):D :D

Original geschrieben von Boookaner
alsoo, wie findet ihr Hellsing.....die story....also, hier gehts um Hellsing allgemein......(das müsst irh net verstehn):D :D

ich habe erst die erste folge gesehen, aber die war ziemlich gut, bin dabei die anderen zu besorgen

jo pension meld dich im irc, dann bekommste epi 3 und 8 gg

übrigens, warum bist du ehrenmitglied und ich net??!!!:D :D

1. welcher channel und server? ich seh niemanden mehr im alten

2. tjaa, das wirst du noch rausbekommen

damits kein spamm wird: hellsing ist toll:D

vollpension ich spamme nie *eg* und jetzt nehm ich mir ma die zeit und mache heir wirklich seehr sinnvolle posts GG
achja server: phoenix.ga.us.dal.net
Channel: ***********

@Thema Arucard von Hellsing rulez

vollpension ich spamme nie *eg* und jetzt nehm ich mir ma die zeit und mache heir wirklich seehr sinnvolle posts GG
achja server: phoenix.ga.us.dal.net
Channel: ***********

@Thema Arucard von Hellsing rulez

bin ja schon drin aber nur ein paar leute da, anime-freakz wird zensiert .. komisches forum gelle?
spamme nur im chat forum ..

thema: mein anhang ist leider zu groß ..

warum wird denn unser tolles liebes ANIME----FREAKZ zensiert??? gg, gerade wo das mal meine lieblings page, bzw. forum war

@thema is shcion goil die story

mal wieder was zum Thema...

...auch wenn es den Threrad soweit ich weiß schon gibt.
Hellsing is schon genial vor allem dank Arkard(oder AKucard wie er in der Soldats Version heist)

er hiess eigentlich immer alucard (das ist rückwärts für dracula), in folge... 8 glaub ich wars... hat die group dies gesubbt hat dann aber geschrieben das er eindeutig arcard heissen würde... das ist wenn integra (oder integral?) nach ihm ruft... hört sich z8umindest an der stelle auch ziemlich nach arcard an und nicht nach alucard...
aber ganz nebenbei...
DIE SERIE IST HAMMER!!!!! :D:D:D

wobei er in der ersten ep noch arucard hieß ^^

und ich weiß nicht .. ich mag integral und den cop nicht .. :dodgy: manchmal sehen die zeichnungen komisch aus .. ach und diese riesige kanone des cops, die vll lustig sein soll, finde ich einfach nur dämlich
aber ansonsten .. gibt schlimmeres ^^
irgendwie scheint gerade eine flut an vampir-anime auf dem weg zu sein

Original geschrieben von LeMailman
wobei er in der ersten ep noch arucard hieß ^^

und ich weiß nicht .. ich mag integral und den cop nicht .. :dodgy: manchmal sehen die zeichnungen komisch aus .. ach und diese riesige kanone des cops, die vll lustig sein soll, finde ich einfach nur dämlich
aber ansonsten .. gibt schlimmeres ^^
irgendwie scheint gerade eine flut an vampir-anime auf dem weg zu sein

also integral mochte ich anfangs auch nich besonders, aber jetzt nach ep 9 und 10 wird sie mir sympathischer ;)
und meinst du mit cop "the female officer" ? also die vampirin, hab den namen vergessen :D

Original geschrieben von LeMailman
genau ^^ im manga heißt sie nur 'cop'
wobei mir alucard und walter am besten gefallen ^_~

Alucard ist ja auch ganz eindeutig der tragende Char der Story. Die anderen wirken neben ihm irgnedwie ein wenig blass und unwichtig.
Bin mal gespannt wie es jetzt in Ep 11 weitergeht mit diesem anderen Vampir weitergeht.

also ich find das die "female officer" ;) mal ein bischen mehr rauskommen sollte, also das die auch langsam mal anfängt ein bischen kräfte zu entwickeln...
aber so sind natürlich arcards kämpfe das geilste! :D
und ich würd gern noch mehr über walter erfahren, der hat sicher auch ne ziemlich interessante geschichte :)

Original geschrieben von Asamarathi
also ich find das die "female officer" ;) mal ein bischen mehr rauskommen sollte, also das die auch langsam mal anfängt ein bischen kräfte zu entwickeln...
aber so sind natürlich arcards kämpfe das geilste! :D
und ich würd gern noch mehr über walter erfahren, der hat sicher auch ne ziemlich interessante geschichte :)

Kommt bestimmt noch. In der Folge dürfte man, dann wohl auch Integrals Vater in Aktion sehen -----------> Gefangennahme von Alucard.

Jetzt kommt aber wahrscheinlich erstmal de Sache mit Inkognito. Meine Wenigkeit freut sich schon auf einen interessanten Kampf.

Der Cop is imho wirklich ein bissel langweilig. Mal sehen, wir sind ja erst bei Ep 10. Vielleicht bekommt die das noch mit dem Kämpfen geregelt, schließlich is sie ja ein richtiger Vampir und kein Freak. Außerdem darf man nicht vergessen wie sie Kampf gegen die Ghouls der beiden Vampire ausgerastet is und dabei ganz schön losgelegt hat.

Ich find Hellsing einfach nur geil. Hab 1-10 auf ne Anime-Nacht gesehen und bin jetzt schon voll gespannt wie es weitergeht. Die Story wie Integral an die Führung kommt is doch super, böser Onkel ;) .

Leider hab ich bisher nur einen Teil von der erst Folge gesehn, aber das sieht schon ziemlich geil aus. Vor allem natürlich der Opening-Song :D

Info: OVA Films hat sich die Rechte gesichtert. Ab dem zweiten Halbjahr 2003 sollen die 14 Folgen (Order 0 bis 13) auf insgesamt 4 DVDs erscheinen. Das erste DVD-Volume soll mit einem exklusiven, schwarzen Sammelschuber in Sargform erscheinen :D

Original geschrieben von Shen Lao
Leider hab ich bisher nur einen Teil von der erst Folge gesehn, aber das sieht schon ziemlich geil aus. Vor allem natürlich der Opening-Song :D

Info: OVA Films hat sich die Rechte gesichtert. Ab dem zweiten Halbjahr 2003 sollen die 14 Folgen (Order 0 bis 13) auf insgesamt 4 DVDs erscheinen. Das erste DVD-Volume soll mit einem exklusiven, schwarzen Sammelschuber in Sargform erscheinen :D

4 dvds sind doch übertrieben, warum sinds 14 ? ich hab nur 13 folgen

Original geschrieben von NARGOF
4 dvds sind doch übertrieben, warum sinds 14 ? ich hab nur 13 folgen
Frag nicht. Ich hab die Infos aus der AnimaniA. Was die Folgen angeht... wenn das wirklich von Order 0-13 geht sind es 14 Folgen. Aber ich selber hab auch nur 13 gefunden. Wer weiß was die in der AnimaniA abgedruckt haben XD""

Zurück
Oben Unten