Hellsing flach?

'' Nyo find ich überhaupt nisch, wenn man erstmal weiß, wer Alucard in Wirklichkeit ist, wird doch alles noch viel interessanter! xD''
Ich muss sagen, die deutsche Synchro gefällt mir eigentlich ganz gut! Auch wenn sie natürlich an die japanische nicht rankommt! Wer die jap. (und engl.)Stimmen von Alucard und Integra einmal hören möchte, der muss nur auf hellsing.nu gehen!
Vergleiche:
Alucard (jap.): Diese Stimme kann einfach nicht übertroffen werden, da sie an sich wirklich schon ein Meisterwerk ist! Tief, klingt nicht zu alt und nicht zu jung, ist erotisch (*allemädelsanguck* xD'') und bringt seinen Charakter einfach am genialsten rüber!
Alucard (eng.): Kringt krass!

'' Ziemlich gewagt ihm so eine Stimme zu geben, dennoch nicht schlecht! Kommt würde ich aber sagen, nicht ganz an die Deutsche ran!
Alucard (dt.): Tja wer kennt diese Stimme nicht? ^^''
Schon witzig wenn man "big daddy" sieht und Alucard's Stimme hört ... xD''
Aber die rauchige, dunkle und vor Eronie nur so triefene Stimme passt sehr gut zu Alucard, wirklich gut gewählt!
Integra (jap.): Passt! o.o'' Klingt nicht zu weiblich, aber auch nicht zu männlich, kommt super arrogant rüber, klingt aber auch ... mysteriös und einfach toll!
Integra (eng.): Ich muss sagen, mein persönlicher Liebling! Diese Stimme ist zwar sehr weiblich (und klingt erotisch) und bestimmt sagen jetzt einige "Integra und weiblich, dass passt nicht", aber nur weil sie sich anzieht wie ein Mann, heßt das nicht das ihre Stimme nicht weiblich klingen darf! Für mich einfach sehr gut gewählt, ihre Wutanfälle und traurigen Momente sind super anzuhören mit dieser Stimme!
Integra (dt.): Gefällt mir nicht wirklich! Wenn sie schreit krieg ich eine Gänsehaut und das nicht im positiven Sinne! >__<'' Kommt an die anderen Beiden nicht ran! Das einzigste was mir wirkich gefallen hat, war dieses "Hast du etwa verlernt meine Gedanken zu lesen?", diese spöttische Ton kam gut rüber, der Rest war nicht so mein Fall ... den Charakter von Integra hat diese Stimme ziemlich versaut!
Celas (jap.): Mmmhh schwierig. Klingt für mich relativ passend zu ihr, aber nicht's besonderes. Halt eine typisch Japanische Jugendstimme, wenn ich das mal soausdrücken darf ...
Celas (dt. die eng. kenne ich leider nicht): Gefällt mir wirklich besser als die Japanische! Sie hat mich von Anfang an überzeugt und bringt ihrer Charakter sehr gut rüber! Nur die langezogenen Schreie (Lady Intehehehehegra o.o'') haben mich gestört! X_X''
Ich weiß nicht, wie sehr sich die deutschen an das Original gehalten haben, holle mir wohl bald die DVD's. Ein paar Sachen haben mich jedoch gestört, z.B das Lady Integra. Sir oder Lord Integra, aber doch nicht Lady!

'' Und in Folge 10 wird im Gegensatz zum eng. meist ganz andere Sachen erzählt! (Das was Alucard im eng. zu Integra sagt war einfach zu pervers für's deutsche Fernsehen!... xD'')