Hellsing OVA [New]

Cruz

no remorse
All so viele Episoden können es ja kaum sein, wenn sie die Serie als OVA rausbringen und dann die episoden auch noch einzeln.

Cruz schrieb:
All so viele Episoden können es ja kaum sein, wenn sie die Serie als OVA rausbringen und dann die episoden auch noch einzeln.

Über 20 Episoden werden es 100% sein. Wenn jede davon an die 35 Minuten geht, wird es wohl ausreichend sein.
2 Episoden pro Manga habe ich irgendwo gelesen.

Integra schrieb:
Über 20 Episoden werden es 100% sein. Wenn jede davon an die 35 Minuten geht, wird es wohl ausreichend sein.
2 Episoden pro Manga habe ich irgendwo gelesen.

Mir fällt auf anhieb keine OVA Serie ein die über 20 Episoden hatte, die durschnittliche längere OVA Serien die ich kenne haben 6-8 Episoden, mit etwas suchen fand ich welche mit 13 ... aber 20 ???

Cruz schrieb:
Mir fällt auf anhieb keine OVA Serie ein die über 20 Episoden hatte, die durschnittliche längere OVA Serien die ich kenne haben 6-8 Episoden, mit etwas suchen fand ich welche mit 13 ... aber 20 ???

Tja, Hellsing ist eben etwas besonderes. :p

Der Trailer lässt schonmal auf etwas tolles hoffen.

sagt mal leute lief der trailer bei euch auch so ruckelig ? bei mir hat er sich ständig aufgehangen kann man den irgendwo downloaden

Loki1106 schrieb:
sagt mal leute lief der trailer bei euch auch so ruckelig ? bei mir hat er sich ständig aufgehangen kann man den irgendwo downloaden

Du kannst das Video mit nem Trick auch von der Seite laden ...

... mit der rechten taste in das Videofenster auf der Seite klicken, Eigenschaften auswählen, die URL bei Speicherort kopieren und die dann in nen Download Manager deiner wahl verwenden.

Aber ob es dann bei dir flüssiger läuft, weiß ich ned. ^^ Das Video ist an die 20 MB groß, vieleicht hattest du es einfach nicht komplett geladen ?

Äääääääähm,ich glaube es gibt schlechte Neuigkeiten,liebe Hellsing Fans.Also,ich kann zwar kein Japanisch und ich hoffe wirklich SEHR dass ich mich irre (bin auch großer Hellscing Fan),aber lest doch mal was JETZT für ein Datum an der Stelle steht,wo vorher,falls ich mich nicht irre 25.1.2006 stand.
Auf der .Also wenn das wirklich stimmt,dann ist das ja FURCHTBAR Ich meine dann müssen wir ja noch länger warten T.T :(
Na super... -.- Ich hoffe dass ich mich wirklich getäuscht habe und alles nur Einbildung war...

Wer es noch nicht gehört hat: Die erste OVA-Folge von Hellsing Ultimate soll im Sommer in Deutschland erscheinen ^^

Shen Lao schrieb:
Wer es noch nicht gehört hat: Die erste OVA-Folge von Hellsing Ultimate soll im Sommer in Deutschland erscheinen ^^
Wäh, erinner mich nicht dran >< Ich mein, die Anime-Syncro war ja nicht schlecht .. aber beim OVA ..
Neee, ich bleib beim japanischen :goof:

Shen Lao schrieb:

Datum? ..Sender?
Denke ma, dass MTV sich die Rechte sichert ..die Synchros können sich dort eigentlich hören lassen, wobei ich natürlich Subz vorziehe!
Hoffen ma nur, dass die dann nich wie bei der ersten Serie `ne harmlose 16er Version ausstrahlen!

Das erste OVA hab ich scho gesehn ..wenn auch ohne Sound! ..kein Plan, was da nich mit`m Player stimmt! :dodgy:
Alles in allem deutlich besser als die erste Serie ..besonders die Kampfszenen und Bewegungen haben jetz viel mehr Dynamik und Perspektiven, Blut fließt in Hektolitern ..und is auch schön zu sehen, dass Celas Victoria ihr Markenzeichen behalten hat! :lol2:

Nur manche Szenen, die ich eher in `nem Nachmittags-Anime erwarten würde, missfielen mir doch sehr!

dataDyne schrieb:
Datum? ..Sender?
Denke ma, dass MTV sich die Rechte sichert ..die Synchros können sich dort eigentlich hören lassen, wobei ich natürlich Subz vorziehe!
Hoffen ma nur, dass die dann nich wie bei der ersten Serie `ne harmlose 16er Version ausstrahlen!
Ähm .. *hust* Auf *hust* DVD ?

OmG, was mir alles so einfällt, wenn ich die Foren durchwühle.
Ich hab voll die Interesse dran verloren .. hab nichtmal die zweite OVA gesehen. :goof:
Naja, kann nicht genau sagen, ob's nicht mein Genre ist oder der Anime an sich. Who cares.

Zurück
Oben Unten