Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cruz schrieb:All so viele Episoden können es ja kaum sein, wenn sie die Serie als OVA rausbringen und dann die episoden auch noch einzeln.
Den Japanern trau ich alles zuCruz schrieb:All so viele Episoden können es ja kaum sein, wenn sie die Serie als OVA rausbringen und dann die episoden auch noch einzeln.
Integra schrieb:Über 20 Episoden werden es 100% sein. Wenn jede davon an die 35 Minuten geht, wird es wohl ausreichend sein.
2 Episoden pro Manga habe ich irgendwo gelesen.
Cruz schrieb:Mir fällt auf anhieb keine OVA Serie ein die über 20 Episoden hatte, die durschnittliche längere OVA Serien die ich kenne haben 6-8 Episoden, mit etwas suchen fand ich welche mit 13 ... aber 20 ???
Loki1106 schrieb:sagt mal leute lief der trailer bei euch auch so ruckelig ? bei mir hat er sich ständig aufgehangen kann man den irgendwo downloaden
Wäh, erinner mich nicht dran >< Ich mein, die Anime-Syncro war ja nicht schlecht .. aber beim OVA ..Shen Lao schrieb:Wer es noch nicht gehört hat: Die erste OVA-Folge von Hellsing Ultimate soll im Sommer in Deutschland erscheinen ^^
Shen Lao schrieb:Wer es noch nicht gehört hat: Die erste OVA-Folge von Hellsing Ultimate soll im Sommer in Deutschland erscheinen ^^
Ähm .. *hust* Auf *hust* DVD ?dataDyne schrieb:Datum? ..Sender?
Denke ma, dass MTV sich die Rechte sichert ..die Synchros können sich dort eigentlich hören lassen, wobei ich natürlich Subz vorziehe!
Hoffen ma nur, dass die dann nich wie bei der ersten Serie `ne harmlose 16er Version ausstrahlen!
RanFujimiya schrieb:Ähm .. *hust* Auf *hust* DVD ?