Hellfigter17 + Cell

Real Gohan

New Member
Nein, er hat bei dem Kampf nur C18 ausgespuckt.
Aber mit den Dragonballs haben sie alle, die von Cell getötet wurden wieder lebendig gemacht, dazu gehörte auch C17.

Nein. Er unterstützt ja Goku auch im Kampf gegen Boo, indem er ihm seine Kraft gibt. Woran sollte er denn danach sterben. In GT gehts dem eine Weile ganz gut.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Der müsste eigentlich durch Gokus letzten DragonBall wiedererweckt werden.
Ach ja, ich weiss wer du bist :dodgy:. Aber lassen wir das.

Nein, er bleibt tot, weil er schonmal erweckt wurde, Piccolo bleibt auch tot, weil er das so will. Boo gibt es nicht mehr, weil er sich mit Uub vereinigt hat...alle guten DBZ Charaktere müssen in GT sterben, also ich fand das Ende von DBZ besser als das Ende von DBGT (hätte man so lassen sollen :dodgy: )

Sie ist nach Super 17s Vernichtung wegen Kuririn traurig, danach tritt sie gar nicht mehr auf. Außerdem wieso sollte sie wohl über einen Bruder, mit dem sie Jahrzehnte lang kein Kontakt hatte traurig sein?

Aber C17 hat sich doch mit den anderen Hellfighter C17
vereinigt, die bleiben immer eins, auch wenn sie tot sind.

Hm, aber C17 ist doch zum Teil Mensch und hat vielleicht ne Seele. Hellfighter 17 wurde aber so erschaffen und hat keine und deshalb wurde C17 bei Super 17s Vernichtung losgelöst und kann so vielleicht wiedererweckt werden.

Naja, ich glaube, dass das eher wie bei der Fusion von Kibito und Kaioshin ist, die bleiben ja auch für immer eins.

Zurück
Oben Unten