Hell on Earth

Da das Forum gerade mal funktionert, werde ich mal gleich noch was Posten.
---------------------------------------------------------------------
Piccolo setzte fast lautlos auf der Gottesplattform auf. Popo kehrte gerade mit seinem Besen die letzten Reste Dreck über den Rand, als Piccolo auf ihn zuschritt. „Na macht man denn so was?“ Popo zuckte zusammen und fuhr herum. „Oh Piccolo du seien es. Was dich treiben hier her?“ „Ich hab gehört, dass Dende gestorben ist.“ „Leider ja. Er seien viel zu früh gegangen. Waren guter Gott.“ Piccolo nickte und blickte sich um. „Ist ziemlich flach hier oben, so ohne Gebäude.“ Diesmal war es Popo der nickte. „Und es seien sehr einsam ohne Bewohner. Du wollen nicht wieder hier bleiben?“ „Eigentlich schon. Es gibt ja auch genug zu tun.“ Popo lächelte. „Du nicht wollen neuer Gott werden?“ Piccolo hob die Hände. „Bloß nicht, viel zu langweilig der Job. Zu wenig Abwechslung, ich kann keine Kämpfe mehr bestreiten und außerdem bin ich ein Dämon. Kein Bedarf“ „Wer denn sagen, dass Gott keinen Spaß haben darf. Du dann seien Gott, du dürfen alles. Und du auch denken daran, das Kami in dir seien. Du wissen wie Gott sein geht.“ Piccolo drehte sich herum und blickte von der Plattform hinunter auf die Erde, nachdenklich.
Popo wendete sich ab. Er ging hinüber zu einem der Beete. Nur einer der sonst so vielen Bäume stand noch. Staub wirbelte auf, als er über das Gras pustete. Er legte ein winziges Pflänzchen frei, die den Angriff wohl auch überstanden hatte. Popo kramte eine Gießkanne hervor und lies es über dem gesamten Beet regnen.
Piccolo drehte sich wieder herum. „Machst du hier immer noch den Gärtner?“ „Du machen immer noch auf harten Burschen?“ Piccolo packte den kleinen Schwarzen an hals und zog ihn zu sich nach oben. „Ja!“ „Wenn du glauben du können mir Angst machen, dann du dich geschnitten haben. Ich können sehen in dein Herz. Du mir nie wehtun würdest.“ Um Popo das Gegenteil zu beweisen hielt er ihn am ausgestreckten Arm von sich und holte mit der anderen Hand aus. Piccolo lies seine Faust zu Popo sausen.
Wassn nu? hat sich Popo geirrt, macht Pico ihn jetzt rund? und was ist mit dem Gott-Job, nimmt er ihn an?
Antwort... mal sehen, bestimmt bald.

Picco, Picco. Kleinere schlägt man nicht. Das solltest du eigentlich wissen. Und komm, gib dir nen Ruck. Der Gott-Job sticht dir doch schon lange ins Auge. :D

@Vaderli: Der Teil war wiedermal kurz, aber sehr informativ. :D Wir haben gelernt, dass Popo eine miserable Aussprache hat und Picco höchstwahrscheinlich Kleinere haut. Aber wir wissen immer noch nicht, was mit Goku und Gohan ist. Also bitteschön.

*Plakatleinwandherausholtunddamitschwenkt*
"Möcht wissen, was mit Gohan und Goku wird..büddeeeee

Aber ich glaub nich, dass Picco den armen Popo schlägt, nee, nee. Bin Optimist, weißt ja *imkreisherumhüpft*
Du führst mich nicht vor Vaderli, und nu mach mal schnell weidaaa...ja?.. war ein super kurzer aba sehr schöner Teil!!
:remybussi Dich dafür "ist dat nix??" :rofl:

Hi, hi, der Teil ist ja süß. In den habe ich mich gleich verliebt. *lacht* Ich habe zwar keinen Plan, was sich dein krankes Hirn so ausdenkt, aber ich denke Piccolo macht den Gott. *grins* Deine Rekama.

Ok, er war ein bissel kurz, der Teil von gestern, aber ich will doch die Spannung halten.
Nur wenige Millimeter vor seinem Gesicht hielt Piccolo inne. „Scheiße, du hast Recht.“ Er setzte Popo wieder ab, der sichtlich zitterte. „Und, wie du dich entschieden haben? Du möchten wieder Gott werden?“ „Nur so lange bis ich Sterbe oder ihr einen Besseren findet. Ach und noch was, ich will eine ordentliche Trainingshalle.“ „Wie ich schon haben gesagt, du Gott. Du dir können dein Reich selbst gestalten.“ „Na wenn das so ist.“ Piccolo hob einen Stein vom Boden auf und hielt ihn zwischen seinen Händen schwebend fest. Der Stein fing an gelb zu glühen. Piccolo ging mit ihm in die Mitte der Plattform und legte ihn ab. Binnen Sekunden entwickelte sich daraus ein neuer Palast. Doch er sah anders aus als der Letzte. Irgendwie geradliniger, zweckmäßiger, ohne viel Verzierungen. „Ich bin drin und überleg mir wie ich das hier noch gestalten kann. Du kümmerst dich um die Beete.“ Piccolo ging hinein. Popo nickte und lächelte dazu. Nun kümmerte er sich wieder um die Gartenstücke.

Die Konsistenz der Flüssigkeit in der Röhre hatte sich geändert. Goku schwebte inzwischen in blau schimmerndem Wasser. Sanft stiegen die Luftblasen empor und drängten sich an seinem Körper vorbei. Er war gut zu sehen, denn das Licht im Raum war stark gedämmt. Vegeta hatte sich an die Wand gelehnt, hielt die Arme verschränkt vor seiner Brust und betrachtete Goku aufs Genaueste. Trunks hatte Pan ins Gästezimmer gebracht und ist dann wieder auf die Krankenstation zurückgekommen. Bulma hatte Gohan inzwischen bis auf die Shorts ausgezogen und die verschiedensten Sensoren und Kabel an ihm angebracht. Der Herzmonitor piepte vor sich in und gab ein recht gutes Bild ab. Eine Sauerstoffmaske hatte sie ihm dennoch übergezogen, man konnte nie wissen. Trunks schlich um den Tisch herum. Er war wohl genauso um Gohan besorgt wie sein Vater um Goku, auch wenn Vegeta es nie zugeben würde. Er blickte seiner Mutter über die Schultern, die Gerade noch einmal in ihrem Computer nach Behandlungsmöglichkeiten forschte. „Und schon eine Lösung?“ fragte er sie. „Schon, aber erst einmal müssen seine übrigen Verletzungen geheilt sein, ehe wir uns seines Armes annehmen können. Ich suche noch nach einer anderen Variante, die ihm vielleicht seine eigene Hand wiedergibt. Sonst müssen wir es anders machen.“ „Und hast du schon was?“ Bulma seufzte und schüttelte ihren Kopf, ohne vom Bildschirm aufzublicken.
Vegeta lehnte immer noch an der Wand und hielt seine Augen geschlossen. Das leise, monotone Brummen des Gebläses für den Glaszylinder und das stetige piepen des Herzmonitors hat ihn wohl einschlummern lassen. Die Zeit war um. Die Röhre stellt ihre Arbeit ein und die letzten Blasen zerplatzten an der Wasseroberfläche. Vegeta zuckte kurz zusammen und schlug seine Augen auf. Er starrte auf Goku und wartete ab. Aus seiner Maske traten Luftblasen aus. Goku öffnete seine Augen und erblickte als erstes Vegeta, der seine Hände herunter genommen hatte.
HAA ihr werdet mich jetzt hassen, Goku lebt, aber das war auch nie die Frage, Wird er sich auch bewegen, das will jeder wissen. Aber ich sags noch nicht. :p Und was Bulma in Petto hat, sag ich auch noch nicht.

Super Teil. Ob Son Goku sich wieder bewegt interressiert mich nicht. Am besten wäre es, wenn er sich nie mehr bewegen würde, aber das würdest du warscheinlich nicht machen. Leider!
Weiter!

AAAAAAARRRGGG
Du machst es schon wiedaaaa :smash: Menno!!
Vaderli...Du büst gemein...so eine supigute Stelle und hörst einfach auf (aber schlimmer wär´s bei einem lemon ^^), nee im Ernst war echt gut der Teil und nun weiß ich schon etwas mehr..Danke!! Dass Piccolo Gott ist, finde ich super!Mach trotzdem schnelle weidaaa...:p
:kiss: Deine chichi57

So, ich versuch jetzt mal mein Glück, hier mal zu posten... Vielleicht klappts ja diesmal! :mad:
Jetzt isser tot! Endlich! Aber so, wie ich das sehe, ist die ff noch lange nicht zu Ende, oder? Aba mach ruhig weiter! Kritik gibts heute mal nicht, weil ich 1. nichts kritikwürdiges gefunden hab und 2. keine Lust hab, danach zu suchen...:D Also mach weiter so!
cu Cicile

Ok, hier meine Vermutungen:

1. Goku kann sich wieder bewegen
2. Goten kriegt eine mechanische Hand wie Luke Skywalker

Ansonsten, schön.

@Chichi57: das nach ich doch gerne, kennst mich doch.
@Cicile: also sie endet in nicht all zu ferner Zeit.
@Tyralion: endlich mal einer mit konkreten Aussagen. und die Erste wird schon aufgelöst.
Goku schwebte nach oben, aber er bewegte sich nicht. Oben hob er sich aus dem Wasser heraus und verharrte darüber. Vegeta hob auch ab, setzte sich vor ihn und blickte ihn an. „Kakarott? Kannst du dich bewegen?“ Goku tat nichts dergleichen. Trunks und Bulma stellten sich unten an die Säule und blickten hinauf. Vegeta schwebte einmal um Goku herum. „Kakarott, kannst du dich nun bewegen? Los komm mach schon.“ „Ich find’s komisch, dass du dich um mich sorgst. Wie kommt das denn.“ „Das stimmt nicht. Ist mir doch völlig egal wie es dir geht.“ Vegeta tat so als währe er beleidigt und drehte Goku den Rücken zu. Plötzlich schlossen sich ein Paar Beine um seinen Körper und ein Paar muskulöse Arme hielten seinen Kopf im Schwitzkasten umklammert. „Du warst also kein bisschen um mich besorgt? Das nehme ich dir nicht ab. Los sag es endlich, du hattest Angst um mich.“ Vegeta konnte sich nicht aus Goku’s Klammergriff lösen, wollte aber auch nicht klein beigeben. „Dein Leben ist mir doch scheißegal.“ Goku drückte noch etwas fester und Vegeta fing an zu schwitzen. „Wie bitte? Sag es einfach und ich lass los.“ Zischte Goku. Ganz leise antwortete Vegeta. „Ja. Ich hab mir Sorgen gemacht. Mit wem soll ich den sonst trainieren?“ Goku lies los und Vegeta schnappte nach Luft. Sie landeten vor Trunks und Bulma. „Goku, schön das des dir gut geht.“ „Was soll eigentlich die Aufregung?“ Goku blickte Bulma verwundert an. „Du hattest einen verrenkten Wirbel. Und wenn da ein Nerv ungünstig eingeklemmt oder Verletzt gewesen währe, hätte es zu einer Lähmung kommen können.“ „Aber ist es ja nicht, und ich fühle mich großartig.“
Goku schaute hinter Bulma und erblickte seinen Ältesten. „Was ist mit ihm los?“ „Er... oh er ist der nächste, der in die Röhre muss.“ Goku lief zu seinem Sohn und hob ihn nach oben in die Röhre hinein. Trunks steifte Gohan noch fix eine Sauerstoffmaske über. Er sank nach unten, die Maschine nahm wieder den betrieb auf und Goku betrachtete den Arm. „Was wird mit seiner Hand?“ „Die kriegen wir schon wieder hin, lass das mal meine Sorge sein.“ „Weiß ChiChi schon davon?“ Da Bulma gerade Einstellungen am Heiltank vornahm, antwortete Trunks auf seine Frage. „Nein, sie weiß es noch nicht. Wir haben sie noch nicht informiert. Wir wollten erst Gewissheit über deinen Zustand haben.“ „Ich geh dann mal zu ihr.“ „Sie ist oben, Videl ist bei ihr.“ Goku nickte und blickte noch einmal zu seinem Sohn. Er atmete tief durch und verließ den Raum. Jetzt war es Trunks, der vor der Röhre Wache hielt.
Vegeta lief zu Bulma und umarmte sie. „Ich bin froh, dass ich endlich bei dir sein kann.“ „Wie geht’s dir eigentlich? Bist du unverletzt?“ „Ja, mir geht’s gut und davon kannst du dich nachher noch überzeugen.“ „Oh, na dann.“ „Ich geh erst mal duschen.“ Vegeta löste die Umarmung und schlich sich aus dem Raum.
Wohoho, Veggi brauchts aber wirklich. Er wirds ihr schon zeigen... DAS ER UNVERLETZT IST! Was denkt ihr denn.

Super Teil. Riche ich da etwa einen Lemon? Als das Son Goku wieder fit ist kann ich gerade noch verkraften, aber Son Gohan auch noch? Wird ja langweilig.
Weiter!

Stimmt Dragon. Darum bin ich ja dafür, dass er eine mechanische Hand kriegt, und nicht seine Eigene. Dann bleibt zumindest ein kleines Handicap

Es könnte ja auch sein, dass Bulma irgendwas biogenetisches aus Piccos Regenerierungsgenen zurechtpopelt und Gohan implantiert. Na, ich lass mich mal überraschen.

Also, nee, Varderli, wie dezent du heute wieder bist. *grins* Aber deine Heilunggeschichten sind echt süß. Vegeta und sein geliebter Kakarott. *schnief* *lacht* Ich habe mich köstlich amüsiert. Piccolo als Gott ist erste Sahne. Mach ja weiter so. *lacht* Deine Rekama.

@Rekama:Das is eben so ne Hass-Liebe, sie können nicht miteinander und schon gar nicht ohne den anderen. is eben so.
@Magic Dragon: Nix Lemmon, das sollen die beiden mal unter sich ausmachen. Das läuft doch wieder nur darauf hinaus, dass sie gestört werden. Nee, das mach ich nicht. :P
Goku öffnete die Tür nur einen Spalt und schlüpfte hindurch. ChiChi saß auf dem breiten gepolsterten Fensterbrett und blickte in die Nacht hinaus. Videl lag auf ihrem Schoß und war wohl eingeschlummert. Vorsichtig näherte sich Goku von hinten und flüsterte ChiChi leise ins Ohr: „Na, soll ich einen für dich da herunter holen?“ ChiChi drehte sich herum und konnte direkt in seine schwarzen Augen blicken. Goku griff ihr sanft in den Nacken. „Geht’s dir Gut?“ konnte sie noch hauchen, bevor ihre Lippen sich trafen. Das war die einzige Antwort die ChiChi brauchte und die Goku geben konnte. Es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein, bevor sie sich wieder trennten. „Ja.“ „Und dem Rest. Och Trunks und Vegeta sind wohl auf. Und Goten wollte mit Aika gleich ins Krankenhaus zu Bra.“ „Und Gohan?“ „Er kam nach mir in den Heiltank und ist sicher bald wieder Top fit.“ Videl erwachte, als sie den Namen ihres Mannes hörte. „Was ist mit ihm? Fehlt ihm was?“ fragte sie und rieb sich ihre verschlafenen Augen. ‚Wenn du wüstest, wie nah du da dran bist.’ dachte sich Goku. „Nein, der wird schon wieder, Bulma kümmert sich um ihn. Aber geh mal ins Nebenzimmer, da wartet eine Überraschung auf dich.“ Videl blickte ihn fragend an. „Guck mal nach.“ Goku wieder holte seine Aufforderung und zeigte zur Tür. Immer noch verwundert blickend, folgte sie seinen Andeutungen und ging hinaus. „Was ist denn die Überraschung?“ fragte ChiChi neugierig. „Pan.“ antwortete Goku kurz und zog sie wieder näher zu sich heran.

Das Fenster gab einiges an Licht in den Raum ab und beleuchtete das Bett, hielt aber Pan’s Gesicht im Dunkel. Videl schloss die Tür leise hinter sich und blieb vor dem Bett stehen. „Computer: 5 Prozent Licht.“ Der Raum wurde spärlich beleuchtet, gerade genug, dass sie ihre Tochter erkennen konnte. Sie lächelte und in ihren Augen sammelte sich etwas Wasser. Sie wischte sich die Tränen beiseite. „Schön, dass du wieder da bist.“ flüsterte sie. Pan drehte sich auf den Rücken und schlief in aller Ruhe weiter. Videl setzte sich auf den Rand des Bettes und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ruh dich aus, damit du mir morgen alles erzählen kannst. Ich guck erst mal nach deinem Vater.“ Sie erhob sich wieder und ging zur Tür. „Computer Licht löschen.“ Das Licht ging aus und Videl lief hinaus.
A bissel was geschmeidiges, Morgen dann die entgültige Auflösung was mit Gohan wird und dann ... is nicht mehr viel.

Du willst mir doch nicht einreden, dass sich Chichi mit so einer nichtssagenden Antwort von Goku zufrieden gibt. Nee, mir nicht. Vergiss es. :D Also streng dich gefälligst mehr an. :mad: :D

Tja, viel ist echt nicht mehr. Ich sags ja nicht gerne, aber irgendwie finde ich dieses Geplänkel nicht mehr sonderlich prickelnd. Aber ich werde trotzdem bis zum Ende mitlesen. Und ich will wissen, ob Gohan jetzt diese Roboterhand kriegt oder ne echte.

Zurück
Oben Unten