Helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athena

New Member
Ich weiß nicht genau ob das hierher gehört aber ich poste einmal.Ich suche seit geraumer Zeit die Organistation S-one-W die mir sehr geholfen haben,also habe ich beschloßen ihnen zu helfen,nun aber das Problem: Die Organisation ist weder in den Polizeidatenbanken noch irgendwo anders regestriert wie es sein sollte,sie haben keine Homepage,kein eigenes Computersystem es scheint einfach so als hätten die niemal exestiert.Weiß vielleicht jemand von euch was von ihnen,wie ich sie kontaktieren könnte, hat jemand kontakt zu ihnen?Wen ja dan meldet euch bitte bei mir es ist wirklich wichtig!

Wen eines der Mitglieder von ihnen in diesen Board unterwegs sein sollte dan bin ich sicher ließt es das,meldet euch!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke!

Ich weiß selber nicht viel über sie,fakt ist da sie mir vor ein paar Tagen das leben gerettet haben,aber soviel ich inzwischen weiß: S-one-W ist eine Organisation die im Untergrund arbeitet,über die Ziele weiß ich nichts,es sind aufträge die so geheim sind das sie offizel gar nicht exestieren,sagte mir einer von ihnen.Bei uns in Wien haben sie schon sehr vielen Menschen geholfen,ich weiß nicht wie das bei euch in deutschland oder wo anders ist.Es waren vier die mir geholfen haben, zwei männer und zwei frauen,eine von ihnen hieß glaub ich Saskia oder so,die anderen weiß ich nicht.Ich bewundere ihre Kampfkünste ich kenn mich da ein wenig aus ich glaube es war eine Take Won Do Kampfart die sie angewand haben.Sie haben auch ihre eigene Ziffernsprache,nur zum schreiben verwenden.

Ich hoffe das war genug und ihr könnt mir jetzt helfen,danke

Vor ein paar wochen,habe ich in einem Archälogiebuch gelesen über eine Legende des sogenanten Finix-Amulettes.Ich habe mein leben der Archälogie gewidmet,wäre doch ein super fund gewesen oder?Naja ich habe mich auf die suche danach gemacht,da es vier Himmelsrichtungen und vier Elemente gibt,konnten die Splitter des Amuletts nur vier sein und in vier Himmelsrichtungen verteilt.Was ich net gewußt habe das eine Terroristen organisation auch hinter den Teilen her war.Ich habe einige male echt Überlegen müßen wo und wie ich die Splitter finde,jedenfalls habe ich es gefunden ca. zwei Wochen nach meiner Ankunft in Ägypten.Wie es das Schicksal so will bin ich der Terroristen Organisation (ich glaub die hießen Alpha only,weiß net genau),ich die Arme gelaufen.S-one-W hat mich dan rausgeholt,was mich aber am meisten verplüfft hat,das es nur vier gegen wasweiß ich wieviele waren,die müßen auf jeden fall den schwarzen gürtel haben.Ich habe vielleicht schon den verdacht geschöpft,das sie im Zeichen der schwarzen Drachen geboren sind.(Kann man nehmen wie man will,ob das ein gutes zeichen ist oder nicht)[Eine Uralte Legende,von der wahnsinig viele Überlieferungen berichten]
Ich weiß ich bin abergläubisch.Vielleicht hast du recht mit abstand halten,aber ich bin wahnsinig neugierig ich kann davon die Finger einfach nicht lassen...

organisation...legende...teakwondo....ziffernsprache...und nicht auch noch grüne kleine menschen?echt du spinnst doch entw. willst du dich núr wichtig machen oder du hastn knall...jedenfalls glaube ich dir das nich hört sich für mich zu abgedreht an.:D ;)

Original geschrieben von kurei kokoro
organisation...legende...teakwondo....ziffernsprache...und nicht auch noch grüne kleine menschen?echt du spinnst doch entw. willst du dich núr wichtig machen oder du hastn knall...jedenfalls glaube ich dir das nich hört sich für mich zu abgedreht an.:D ;)

Das meine ich aber auch!! :rofl:³
@Athena: Geträumt? ;)
Für mich hört sich das nach einem Fiebertraum an, den man hat, nachdem man sich 3 Folgen Akte X, das Jesus-Video und Power Rangers an einem Abend angeschaut hat!! :biggrin2: Nichts für Ungut, aber ich kann deine Beiträge nicht wirklich ernstnehmen...^^

Ja genau und von all dem hat man nichts im Fehrnsehen gehört.

Die haben auch sicher so Feuerbälle und alles auf die bösen Terroristen geschossen.

Hast vielleicht nur geträumt oder zu viel Tom Turbo geschaut? *löl*

Archeologin, Ziffernsprache, Amulett, pppfffffff

Ich werd jetzt mit meinem Freund Indiana Jones auf die Suche nach Schätzen gehen Jippiiieeyyyyy

:dodgy:

Tjaaaha...und DANN kam das A-Team und hat mit McGyver und Spiderman versucht den bösen Osama und seine Zombie Klone zu vernichten!!!....:dodgy:
Oh man, wenn das kein Witz ist: Beileid...
Falls ja: Nochmal son Müll und es gibt Ärger.

Mensch wenn ihr mir nicht glaubt dann last es mir doch egal.Ihr spinnt doch alle mitsamt ihr deutsche.Hört euch lieber mal um,schaut ins internet und wenn ihr zu faul seid einen englischen sender zu Übersetzten,seid ihr selber schuld.Wenn ihr nicht wisst ob es war ist oder nicht solltet ihr nicht so nen scheiß reden,aber nein man muss immer seinen Mund offen haben,weiß nicht was man redet,aber hauptsache man sagt was.Und diejenigen die keine Ahnung von Archälogie haben sollten statt in die Klotze sehen,Disco gehen,oder den ganzen Tag am Computer zu sitzten,lieber mal Bücher lesen....
Sogar die im Österreichischen Foren kennen die,was mann nur darauf zurückführen kann,das sogar Österreicher gscheiter als deutsche sin....
1.legt mir einen fact vor (vorausgesetzt wenigstens einer von euch hat das Archälogiebuch legend of mystic gelesen) das ich lüge und ich nehm zurück was ich sagte.Und kommt mir ja nicht mit :Mann hört ja nichts oder im fernsehen sah man nicht einen Bericht.Dann solltet ihr lieber mal amerikanische sender schaun,da lernt ihr wenigstens englisch,vorausgesetzt es kann einer von euch....
2. Schaut euch lieber mal im Internet um ob es adressen von ihnen gibt....vorausgeseztt ihr seid so inteligent
4.wen nicht dann geht mal auf die nächste Polizeiwachstube,und erkundigt euch dort.....was wiederum voraussetztt ob ihr nicht auch dazu zu dumm seid...
5.Wie kam ich auch auf die idee deutsche zu fragen?

Original geschrieben von Athena

Sogar die im Österreichischen Foren kennen die,was mann nur darauf zurückführen kann,das sogar Österreicher gscheiter als deutsche sin....
wenn die die kennen, was machst du dann noch hier? und es hat nichts mit intelligenz zu tun. sonst könntich auch sagen "kennst du die kjz in ebersberg? nein? dann bist du aber ziemlich bescheuert, un da du anscheinend österreicher bist, sin somit alle österreicher bescheuerter als deutsche". ja klar

Dann solltet ihr lieber mal amerikanische sender schaun,da lernt ihr wenigstens englisch,vorausgesetzt es kann einer von euch....
wieso solltich amerikanische sender schaun? DU willst doch was über diese komische organisation wissen, NICH WIR! und ich glaub trotzdem kaum, das da irgendwo auf cnn z.b. was über die kam..

2. Schaut euch lieber mal im Internet um ob es adressen von ihnen gibt....vorausgeseztt ihr seid so inteligent
und nochmal.. DU willst doch herausfinden wer die sin, also komm nich wieder mit deiner intelligenz-theorie..

4.wen nicht dann geht mal auf die nächste Polizeiwachstube,und erkundigt euch dort.....was wiederum voraussetztt ob ihr nicht auch dazu zu dumm seid...
klar, die polizei hier in meiner stadt weiß sicher was davon, deine weiß sicher auch, das hier letztens nen haus abgefackelt wurde, stimmts? außerdem hast du doch geschrieben, das die nichts von der gruppe wissen

5.Wie kam ich auch auf die idee deutsche zu fragen?
ganz einfach. du bist dumm, österreicher sin dumm, dümmer als deutsche. hoffentlich verstehste wassich damit andeuten wollte..

@ Athena: Ich glaub dir nicht! Das ist doch verrückt, was du hier erzählst, das kann nicht wahr sein! Frag die doch mal in Ägypten, ob die was von dieser Organisation wissen! Oder schau dir ägyptische Fernsehsender an! Ich wusste schon immer, das Österreicher etwas spinnen, aber dass die so verrückt sind...
da bin ich echt etwas überrascht!

also ich halte diese geschichte teilweise für übertrieben. zwar kann ich aufgrund des geburtsjahr annehmen, dass du das alter für eine archäologin hast. jedoch finde ich es übertrieben, dass diese organisation gegen die terroristen gewonnen hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein solcher kampf zu einem absoluten sieg für eine so kleine gruppe werden kann. haben sich die terroristen nicht gewehrt, oder warum ging der kampf so aus? was die legende anbelangt, kann ich dies glauben, da es auf der welt eine menge legenden gibt.

also gehört habe ich bis gerade noch nie etwas von dieser organisation. somit kann ich leider nicht helfen (wie soll ich als „dummer” deutscher etwas davon gehört haben, wenn nicht mal die polizei etwas über dies organisation weiß. oder hast du dich beim namen vertan? das kann ja schonmal passieren. nur verstehe ich nicht, was diese organisation aus österreich in ägypten macht. wollten die dort urlaub machen oder warum waren die dort? oder habe ich etwas falsch verstanden:confused:?)

*lol* jetzt sag ich auch mal was dazu!
Vorweg: Du beschimpfst die Deutschen als dumm und beherrschst selbst nicht einmal die Rechtschreibung bzw. das Zählen. Wenn du tatsächlich soviele Bücher liest, sollte dies kein Problem für dich darstellen aber wer weiß vielleicht irre ich mich ja und nach 2 kommt wirklich die 4 :goof:

1) Amerikanische Sender? Archäolgoschischer Fachverstand? Ich weck dich nur ungern aus deiner Traumwelt auf aber das hier ist ein Anime Board. Wenn du deinen Beitrag tatsächlich ernst meinst verstehe ich nicht warum du es ausgerechnet hier postest.

2) Das würde doch voraussetzen das du ebenso "dumm" bist wie wir, denn du hast die Adresse im Internet auch nicht gefunden.

3) ähm gibts ja gar nicht :dodgy: :goof:

4)*lol* "Officer, Officer, ich hab etwas sehr verdächtiges gehört und wollte wissen ob das stimmt. Aaaaaalso, eine Sekte hat sich gegen eine Terrororganisation durchgesetzt obwohl sie in der Minderzahl waren. Diese Sekte behandelt nur streng geheime Fälle und ich wollte wissen ob das war ist. Sie haben sogar ihre eigene Ziffernsprache :) "
Was glaubst du, lachen sie dich sofort aus oder sammeln sie erst ihre Kollegen zusammen?

5) Das frag ich mich auch, denn wie es scheint sind alle etwas schlauer als du...

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: :rofl: :rofl:
Threads gibts, das glaubt man gar nicht. :D

Ich finde das psychologische Spielchen, das Athena versucht hier zu starten zwar originell, aber nicht sehr ausgereift.
Versuchs lieber auf einem anderen Board, hier wirst du keinen Erfolg haben. ;)
Solche Diskussionen sind seit der "Bielefeld-Verschwörung" immer häufiger anzutreffen, und immer wieder fallen Leute drauf rein.

Nicht drauf Eingehen, Leutz.
Nicht gegen Österreicher aufmarschieren, liebe Landsleute aus good old Germany, Athena will euch nur provozieren, falls er/sie überhaupt aus Österreich kommt! Aufhetzen is nich sehr nett Athena!
Die Meißten Leutz im Ösiland sind OK, hab da Urlaub gemacht, tolle Gegend! Gibt halt überall schwarze Schafe. ;)

Insofern würd ich den Provokationen Athenas keine weitere Beachtung schenken, gibt nur böses Blut. :)

Der Thread kann somit eigentlich geschlossen werden.

OK, leute

also S-one-W hat irgendwas mit rap und hip hop zu tun, oder es kommt in nem lied vor, jedenfalls hab ich das über google herausgefunden!!!
die behauptung deutsche seien dümmer als Österreicher und andersrum ist total aus der luft gegriffen.
der punkt mit der polizei ist ja anscheinend nicht möglich, weil du selbst gesagt hast, das die nicht in den datenbanken sind.
Achja, nach 2 kommt 3 und nicht 4!!! :D
so ich würd sagn, der thread bleibt offen, es is irgendwie unterhaltsam, wie sie versucht uns mit ihrer kleinen geschichte zu veräppeln!!! :D :D :D

@Athena: wenn du dir das nächste mal so ne geschichte ausdenkst post sie lieber als FF, wäre nämlich recht spannend geworden ^.~ :dodgy:

~> Thread Closed <~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten