Helfer für RtCW-Mod gesucht (Singleplayer)!!!

k3rn3lpanic

New Member
Es geht um unseren Mod The Noiseless für Return to Castle Wolfenstein.

Bei TN handelt es sich um einen Singleplayer-Mod bei dem es mehr um schleichen und Taktik als um pures umnieten geht (evtl. gibt's auch einige "härtere" Szenen *g*) - wir haben vor etwa 2 Wochen mit der Arbeit an dem Mod begonnen und wir suchen NOCH IMMER Leute, die uns helfen.
Genauergesagt brauchen wir noch:

- 4 Mapper, die Erfahrung mit Q3 bzw. RtCW-Mapping haben
- 2 Skinner für Waffen und Playermodels
- 2 Leute für 2D-Grafiken
- 3 Modeller für Playermodels
- 1 Modeller für Waffenmodels

Einen Waffenmodeller haben wir schon: PyroRam. Ebenfalls haben wir schon zwei Mapper, von einem von den Typen is aber der PC putt.

Nun noch etwas zur Story des Mods:
Es geht bei The Noiseless um Geheimdienste, Terrorismus und Verschwörungen. Ein CIA-Agent geriet zwischen zwei Fronten. Sollte jemand Interesse haben, dann schickt mir ne ICQ oder ne Mail. Fragen bitte gleich hier im Thread stellen.
Wir planen eine Beta evtl. für Ende August.
Die Homepage findet ihr unter:

PS: Bitte net schließen!

Im OT musste es geschlossen werden, darf man da net ^^:rolleyes:
Ich glaube auch nicht, dass es hier bleiben kann, weil Mb eigentlich generell keine Werbung will...

Ich versteh davon nichts!sweatdrop

Original geschrieben von Real Piccolo
Im OT musste es geschlossen werden, darf man da net ^^:rolleyes:
Ich glaube auch nicht, dass es hier bleiben kann, weil Mb eigentlich generell keine Werbung will...

Ich versteh davon nichts!sweatdrop
... Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt...

Ich lass' mal offen...

@ DoO: Entscheide du :D...

Original geschrieben von SNk Piccolo
... Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt...

Ich lass' mal offen...

@ DoO: Entscheide du :D...
mhhh bei dem Thread "Suche Beta-Tester" wurde auch nichts geschlossen und vom Prinzip her ist das ja das gleiche ... sweatdrop ...naja weiss net ... ich lass auch ma offen sweatdrop ...

Zurück
Oben Unten