Heiligenschein

ich sag's euch:

heute, als Goku gegen Vegeta kämpft, da sieht man kurz nur Gokus Gesicht und nicht den Heiligenschein :biggrin2:

also: Folge sagen und es wird sofort geprüft

(schon wieder ein Skandal?? wie bei den Cell Jr. als Gohan 8 Cell Jrs tötet - obwohl nur 7 da :rolleyes: )

also mir ist das garned aufgefallen..

aber wenn er weg ist dann nur als ssj stufe.. evtl sieht man ihm nicht wegen der hellen aura.. ? *mussichmaheutnochgenaueranschaun* :D

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
der Heiligenschein von goku ist manchmal urplötzlich verschwunden und dann wieder da.... wieder n Fehler den man vermeiden konnte

der ist erst verschwunden als er sich zum SSJ gemacht hat aber das ist ja auch richtig so in dem Status hat er keinen Heiligenschein mehr!!!!!!!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :amidala: :amidala:

Bei den 1000 anderen Logikfehlern ist mir das gar nicht aufgefallen, naja ist doch auch egal.

ich sag euch,is doch egal ob der heiligenschein nu da is oder nicht*g* ein fehler mehr oder er is eben unsichtbar(der H-schein)was ich mich nur grad fragen muss,ist,was passiert eigentlich mit gokus körper?als toter altert er nicht,aber durch das altern,also ständige sterben und erneuern von zellen,wird man doch auch geheilt,also könnten gokus wunden vom kampf gar nicht mehr heilen oder?*g* der würd also immer so entstehlt rumlaufen;)...außerdem,ne frage,die mich schon löänger beschäftigt,kann was würde wohl mit gokus körper passieren oder mit seiner seele,wenn vegeta ihn vernichtet hätte?wär der körper putt und er muss nu als seele weiter im himmel rumgeistern oder würd er in das leben nach dem leben nach dem tod kommen?*verwirrtist* :D :D :D

Ich weiß nur dass er ihn als SSJ3 wieder hat.
Wahrscheilich weil die Haare nach hinten gehen und so dem Heiligenschein platz machen.

Original geschrieben von Vegetageil
Bei den 1000 anderen Logikfehlern ist mir das gar nicht aufgefallen, naja ist doch auch egal.

Wenn DBZ soviele Fehler hat warum guckt ihr das denn überhaupt. Habt doch einfach Spaß daran, dass es überhaupt gesendet wird!!

Zurück
Oben Unten