Heidi Klum Fan Club :P

Puppet-)v(aster

New Member
Hey peeps,
wer dabei sein will sollte heidi über alles lieben :D

ich bin Präsident
Vize ist "Saiyan_Mastah", wenn er nicht will ist es der zweite der hier postet :P
alle anderen sind Members

.puppet

Zuletzt bearbeitet:
He he! Türlich bin ich Vize!:biggrin2:
War ja klar das du dir SOWAS ausdenkst!!!:rolleyes:
Die sieht ja sooooo geil aus!!! Boah ey! *sabber*:p
Aber aussehen is ja nich alles.......HAHAHAHAHAHAHAHA!
Ein Hoch auf Heidi! :beerchug:

richtig ... aussehen ist nicht alles :rolleyes:

sie hat schließlich ihr Abitur gemacht :D
und hatte wie ich ne eins in Kunst :love2:
(und ne 2+ in mathe)
also versagt sie sieht nur gut aus ... :D

.puppet

Original geschrieben von Puppet-)v(aster
richtig ... aussehen ist nicht alles :rolleyes:
sie hat schließlich ihr Abitur gemacht :D
und hatte wie ich ne eins in Kunst :love2:
(und ne 2+ in mathe)
HAHAHAHAHA! Meinst du damit, das DU auch ne 2+ in Mathe hast? NIEMALS!!! HAHAHAHAHA!
Aber sie is ja auch nich blöd! Hast du diese Modelshow auf MTV oda VH-1 gesehen?? Die hat sie ja moderiert!!! :liplick:

P.S: *sabber* Sieht die geil aus!!! *sabber*

@All: Wo seid ihr Heidi Klum Fans???
Alle Boys die hier rein geschaut haben, und nich beitreten wollen, sind wahrscheinlich nich ganz normal!!!:biggrin2:
Also kommt schon!:cool:

@Puppet: Check mal deine PN's!

@All: KOMMT SCHON!!!!:biggrin2:

:beerchug: Heidi Klum :beerchug:

hab heidi vor kurzem wieder im fern. gesehn :love2:
sie hat erzählt das ihre neue site online ist und sie endlich sämtliche top-levels domains gesichert hat ...

also check die Site :D

....
hehe kein plan funktioniert jetzt alles :P also such dir (... euch) eine aus :cool:

.puppet

yep, ich hab glaub ich 500 bilder oda so :P
aber ich hab aufgegeben zu sammeln, da ich kein plan mehr hab ob ich ein bild schon hab oder nicht :( hehe

wenn du in den club willst sag bescheid, ich kann meine ganzen bilder mal zippen und ins netz stellen, den kannst du dir die saugen :)

.puppet

Original geschrieben von Puppet-)v(aster
yep, ich hab glaub ich 500 bilder oda so :P
aber ich hab aufgegeben zu sammeln, da ich kein plan mehr hab ob ich ein bild schon hab oder nicht :( hehe

wenn du in den club willst sag bescheid, ich kann meine ganzen bilder mal zippen und ins netz stellen, den kannst du dir die saugen :)

.puppet

wow danke.. ok wenn ich ehrenmitgleid werde komme ich

Ey Puppet, ich will die Bilder auch haben! (Ja ich weiss das du mir die meisten schon gegeben hast!) Aber du hast mir nich alle geschickt! GIB MIR DIE!!!:biggrin2:

Cool,ein Heidi Klum Fanclub. War aber nur eine Frage der Zeit, bis es den gibt. So geil wie die aussieht. Aber was meint ihr zu ihrem Mann? Der sieht doch echt ******** aus. Sie hätte was besseres verdient (mich). *gggg*

Zurück
Oben Unten