MetalCoola
Pen rulez da World!!!
Hallo,ich möchte mal darüber diskutieren welche fehler es in DBZ gibt und welche davon die schlimmsten sind.Wie wir alle wissen ist DBZ ja nicht fehlerfrei also viel spaß beim posten!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz einfach : Cooler hat nix mit der Serie DBZ zu tun! das wurde aber schon oft genug erklärtOriginal geschrieben von MetalCoola
auch heftig ist das freezer immer gesagt hat das er der stärkste sei,er aber geneu wusste das Cooler schon da war und der ja bekanntlich stärker ist.kann auch daran liegen das akira ja nach freezersaga schluss machen wollte und nie filme von dbz machen wollte!
Original geschrieben von Vegetageil
Ich weiß ja nicht genau, ob das hier rein gehört, aber es wundert mich schon etwas, dass alle die Buu getötet hat ins Jenseits kommen. In DB haben sie mal gesagt, dass alle Leute, die von einem Dämon getötet wurden für immer zwischen den Welten umherirren, oder so. Und nie Frieden Finden.![]()
Original geschrieben von EulenEsser
Ich finde es toll das chichi neuerdings so stark wie freezer ist
(sie hat ihren sohn ja zu ssj trainiert und einen schlag von ihm überlebt) das heist sie müsste sich auif dem gleichen niveau wie freezer bewegen.
Original geschrieben von MetalCoola
auch heftig ist das freezer immer gesagt hat das er der stärkste sei,er aber geneu wusste das Cooler schon da war und der ja bekanntlich stärker ist.kann auch daran liegen das akira ja nach freezersaga schluss machen wollte und nie filme von dbz machen wollte!
Original geschrieben von EulenEsser
Ich finde es komishc das Popo so stark wie freezer wenn nicht noch stärker ist.er hat sich ja mit ssj trunks und goten angelegt und hat auch eine halbwechs gute vorstellung gegen und wie chichi auch ein paar schläge ßüberlebt.
Original geschrieben von Gh0st
Popo ist nicht schwach, aber auf keinen Fall mit Freezer zu vergleichen. Das über eine enorme Kampfkraft bzw. Weisheit und Geschick verfügt ist bei der Ausbildung von Son-Goku zu sehen. (er wäre Mr.Satan auf jedenfall überlegen)