Heftigsten Fehler in DBZ

Heftigste Fehler????

• Synchronistation

Stimmen: 5 25,0%
  • Kräfteverhältnisse

Stimmen: 9 45,0%
  • Sonstige

Stimmen: 6 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

MetalCoola

Pen rulez da World!!!
Hallo,ich möchte mal darüber diskutieren welche fehler es in DBZ gibt und welche davon die schlimmsten sind.Wie wir alle wissen ist DBZ ja nicht fehlerfrei also viel spaß beim posten!!!!:beerchug:

Cichi&Popo

Ich finde es toll das chichi neuerdings so stark wie freezer ist
(sie hat ihren sohn ja zu ssj trainiert und einen schlag von ihm überlebt) das heist sie müsste sich auif dem gleichen niveau wie freezer bewegen.

da hast du schon recht wenn man bedenkt wie die kräfteverhälltnisse sind,auch wenn man bedenkt das die auf kaios planeten (jam chu,ten chin han.......) die gynju force besiegen konnten und zwar locker,vegeta aber keinerlei chancen hatte""!!!!

Popo&Chichi

Ich finde es komishc das Popo so stark wie freezer wenn nicht noch stärker ist.er hat sich ja mit ssj trunks und goten angelegt und hat auch eine halbwechs gute vorstellung gegen und wie chichi auch ein paar schläge ßüberlebt.

auch heftig ist das freezer immer gesagt hat das er der stärkste sei,er aber geneu wusste das Cooler schon da war und der ja bekanntlich stärker ist.kann auch daran liegen das akira ja nach freezersaga schluss machen wollte und nie filme von dbz machen wollte!

Original geschrieben von MetalCoola
auch heftig ist das freezer immer gesagt hat das er der stärkste sei,er aber geneu wusste das Cooler schon da war und der ja bekanntlich stärker ist.kann auch daran liegen das akira ja nach freezersaga schluss machen wollte und nie filme von dbz machen wollte!
ganz einfach : Cooler hat nix mit der Serie DBZ zu tun! das wurde aber schon oft genug erklärt

naja aber immerhin gehört er zu familie auch wenn er nicht in der gleichen serie spielt.dann hätte man im movie wenigstens sagen können das cooler viel trainiert hat seit dem tot seines bruders und dabei so stark wurde!!!1

Ich weiß ja nicht genau, ob das hier rein gehört, aber es wundert mich schon etwas, dass alle die Buu getötet hat ins Jenseits kommen. In DB haben sie mal gesagt, dass alle Leute, die von einem Dämon getötet wurden für immer zwischen den Welten umherirren, oder so. Und nie Frieden Finden.:confused:

Original geschrieben von Vegetageil
Ich weiß ja nicht genau, ob das hier rein gehört, aber es wundert mich schon etwas, dass alle die Buu getötet hat ins Jenseits kommen. In DB haben sie mal gesagt, dass alle Leute, die von einem Dämon getötet wurden für immer zwischen den Welten umherirren, oder so. Und nie Frieden Finden.:confused:

Boo ist ja kein richtiger Dämon, der alte Piccolo in DB war einer. Ist halt auch ein Fehler dass sie immer "Dämon" Boo sagen.

Original geschrieben von EulenEsser
Ich finde es toll das chichi neuerdings so stark wie freezer ist
(sie hat ihren sohn ja zu ssj trainiert und einen schlag von ihm überlebt) das heist sie müsste sich auif dem gleichen niveau wie freezer bewegen.

Son-Goten hatte damals zwar die Stufe des Super Saya-jin’s erreicht, jedoch heißt das nicht das er sofort über die volle Kraft eines trainierten bzw. sehr wüteten Super Saya-jin hat. Außerdem ist Son-Goten noch sehr jung und hatte nicht das selbe Wutpotenzial wie Son-Goku, als er mit ansehen musste wie Freezer seine Freunde so sinnlos ermordete. Und zu behaupten das Chichi auch nur ein Bruchteil von Freezer’s Kraft besitzt ist wohl schwachsinnig, meiner Meinung nach.

Original geschrieben von MetalCoola

Die Dragonball-Sagen sind völlig unabhängig von den Film-Specials, drum hatte Freezer nie Coola erwähnt. Des Weiteren sieht man diese Unabhängigkeit einige Serien, wie zum Beispiel: wo Son-Goku und Paikuhan in der Hölle waren, um den Aufstand von Cell, King-Cold und Freezer aufzuhalten, dort war auch kein Coola zu sehen.

Ebenso sagt Vegeta das Son-Gohan nach dem Tod seines Vater’s nur auf der faulen haut gelegen haben soll, doch in den Specials von DB Z ist er in einige heftige Kämpfe mit fiesen Gestallten verwickelt in der er sich verausgabt.

Original geschrieben von EulenEsser
Ich finde es komishc das Popo so stark wie freezer wenn nicht noch stärker ist.er hat sich ja mit ssj trunks und goten angelegt und hat auch eine halbwechs gute vorstellung gegen und wie chichi auch ein paar schläge ßüberlebt.

Popo ist nicht schwach, aber auf keinen Fall mit Freezer zu vergleichen. Das über eine enorme Kampfkraft bzw. Weisheit und Geschick verfügt ist bei der Ausbildung von Son-Goku zu sehen. (er wäre Mr.Satan auf jedenfall überlegen)

Original geschrieben von Gh0st

Popo ist nicht schwach, aber auf keinen Fall mit Freezer zu vergleichen. Das über eine enorme Kampfkraft bzw. Weisheit und Geschick verfügt ist bei der Ausbildung von Son-Goku zu sehen. (er wäre Mr.Satan auf jedenfall überlegen)

es kommen halt oft fehler vor
aber kein mensch ist perfekt oder irre ich mich da?:cool:
sowas muss man halt verzeihen

Was mich sehr gewundert hat war das Turnier im Jenseits.Goku war genauso stark wie Paikuhan.aber als der Seine Klamotten auszog,war er schneller als Goku auf SSJ.Piccolo hat das auch gemacht,aber nie so einen großen Kräftezuwachs gehabt.Und die beiden haben ca. gleich schwere Klamotten gehabt.Schon etwas komisch.,odeR?

Und woher weist du das die Sachen von Paikuhan genauso schwer sind wie die von Piccolo?

Ich denke mal das Son-Goku seinen Satz "Ein Freund von mir macht das auch immer so mit dem Sachen ausziehen" eher darauf bezog, dass es nun erst "richtig" losgeht. Denn das was vorher im Kampf passiert ist bzw. war, war mehr ein freundliches Abtasten.

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich zu aber wenn man mal überlegt das goku und paikuhan im tunier im jehnseits fast gleich stark sind,aber paikuhen cell besiegt als wär das nichts,ist das schon komisch da goku ja keinerlei chance hatte gegen cell.er besiegt aber der besieger von cell!"

Wo ich grade schon hier bin und wieder das Thema Paikuhan lese, kommt mir die Frage: „wie ist Paikuhan, der stärkste in seinen Teil der Galaxie, gestorben? Wird das zufällig noch im verlaufe von DB Z, DB GT oder in einen der DB-Specials geklärt? (sorry es gehört zwar ins Charakter Forum, bin aber zu faul…)

Zurück
Oben Unten