Heavenward

Pipedream

New Member
Hi Ihr, bin zwar noch ziehmlich neu hier aber lese mich schon fleissig durch die ein oder anderen boards durch. Ich hab mich auch mal an eine kleine Story rangesetzt die ein bisschen länger werden soll... brauche allerdings noch viele neue Ideen usw damit ich die Story weiterführen kann...also bin ich über Kritik, Anregungen usw sehr Dankbar :D

------------------------------------

Heavenward


Planet Fondness
Irgendwo im Njama Gebirge
3.Sternstunde Sonnenwerts

„Verflixt und zugenäht nun geh endlich auf!“ zischte Brineus seinen Trinkbeutel an. Mit wunden Händen versuchte er den verschlissenen Korken aus der Öffnung zu bekommen aber es schien zwecklos auch nur daran zu denken an das kostbare Wasser zu gelangen. Der junge Mann schien zwar von stattlicher Statur aber dies half ihm keineswegs das hartnäckige Stück Holz nur einen Millimeter zu bewegen.
Im Unterholz bemerkte er plötzlich ein raunen und der flinke Brineus drehte sich blitzschnell um und richtete sein noch gerade im Gürtel steckendes Messer auf die Stelle wo er zuvor ein Laut vernommen hatte. Sein geschärfter Blick suchte den verwirrend grünen Dschungel nach einer Bedrohung ab der wie ein Labyrinth schien. Er sah nichts. Ein dumpfer Schlag, Brineus ging taumelnd zu Boden und seine schweren Augenlieder senkten sich ruhend über seine nussbraunen Augen, er schlief.

„Los bevor uns die wilderer auflauern, schaffen wir den Kerl hier weg, und nimm sein Gepäck auch mit, es scheint alles zu sein was er besitzt.“ Linea zurrte die auf dem Boden liegende Tasche über ihre Schulter und verstaute die von Brineus Frühstück liegen gebliebenen Sachen in einem Leinenbeutel. Viella die stark und groß gewachsen war schulterte den am Boden liegenden Fremden, machte Linea mit ein paar Handzeichen klar das sie los müssen und verschwindet genauso schnell wie sie gekommen war wieder im dichten Dschungel des Njama Gebirge.
 
Ich find's bis jetzt gut:) ! Bloß würde ich mehr Kommata (ist das richtig:rolleyes: ) setzten, das würde das Lesen vereinfachen;) .
 
Wer sagt das es einfach oder gar spass machen soll beim lesen?:p ne Scherz..werd versuchen mich bissl einfacher auszudrücken, danke für die Info nur wenn man es selber schreibt und dann liesst is es anders als wenn es jemand Fremdes liesst.
 
Planet Fondness
Megata Camp im Süden des Nijama Gebirges
9.Sternstunde Sonnenwerts

Geplagt von zahlreichen Mückenbissen und Dornen geschundenen Beinen lies sich Viella in ihr Baumnest fallen. Eine große Weide diente den beiden Megata Kriegerinnen zur Unterkunft. Mit Hilfe von einigen Tüchern und Körben ließ sich hier ein geeigneter Platz für eine längere Dauer einrichten. Die beiden jungen Frauen waren geschickt und es für sie war es ein leichtes mit ein paar Handgriffen und geschickt platzierten schritten auf den hohen Baum zu gelangen.
Viella, eine stämmige, kräftige und doch schlanke Frau maß fast zwei Meter und trug ihre langen Braunen Haare zu einem strengen Zopf geflochten. Den linken Oberschenkel zierte ein beeindruckendes Tatoo. Ein Löwe mit weit geöffnetem Maul ringend mit zwei Antilopenähnlichen Kreaturen die über Furchterregende Stosszähne verfügten. Bis hin zu den Zehen lief das gemalte Blut das Bein herab und zierte die Frau.
Linea hingegen war im Vergleich eher zierlich und schmal gebaut. Sie trug Schulter langes braunes Haar was offen herabhing. Ihr Gesicht prägte eine unbegreifliche Schönheit die ihr oft einen großen Vorteil verschaffte. Grüne Augen, wie sie alle Megata Kriegerinnen trugen zierten beide Frauen und verliehen ihnen ein Katzenhaftes Auftreten.
Doch lange konnten die beiden nicht ruhen denn der gefesselte Brineus begann sich langsam zu regen und wurde allmählich wach. Viella schwang sich herab und hockte sich interessiert über den Fremden Mann. Sie griff nach dem Trinkbeutel des Fremden und mit einer merkwürdigen, geschmeidigen Handbewegung holte sie den Korken aus dem Flaschenhals und hielt ihn plötzlich in ihrer Hand. Während Linea etwa 100 Meter von ihr die ausbeute der letzten Jagd verarbeitete begann Viella das kalte Wasser über den benommenen Mann zu kippen. Brineus wurde wach.
 
:dodgy: ...nagut, dann schreib' mal deine äußerst schwierige, unspaßige FF schnell weiter. :ton-guec:
 
Zurück
Oben Unten