He-Man/She-Ra

Original geschrieben von Mr.Snatch
Hatte He-Mann nicht nen Tiger aufdem er immer geritten ist?
Und da war doch noch dieser Kleiner Zaubrer ohne Beine.:D

Ja,denn hatte er...
*schnüff* DAS hier ist so
ein "gute-alte-Zeiten-Thread" :bawling:
Dieser Tiger hat sich mitverwandelt,wenn er zu He-Man wurde.
Hmm,dieser Zauberer,wie hiße der noch?
Hatte mal ein Hörspiel von der Serie.
Zeichentrick im Fernsehen hab ich aber immer mitverfolgt^^
Figuren: He-Man,die Zauberin..Castle Cray skull oder so ;)
glaube den Tiger hatte ich auch...hoffe hab keine hirngespinste.. sweatdrop

@Ach,und Thundercats war ja wohl DER Hammer.
So geil gemacht^^

Oh mann... warum seh ich den Thread jetzt erst?!

Ich war totaler Fanatiker (hab sogar noch eine Kaufkassette (Hörspiel und eine Folge (auch Kaufkassette)) gerettet. ^^

Ich hatte auch so ziemlich alles.
Sekeltor, Beastman, Stinkor (UM GOTTES WILLEN NICHT AUF DIE HEIZUNG LEGEN), wie hies die böse Tussi?, Triclops, Moosman, He-Man, Prinz Adam (höhö), Battle Cat... etc.
Und dann auch einige dieser neuen Viecher... dieser komische Schlangenclan und was da noch alles mitrausgekommen ist.

Sogar beide Burgen und einige Fahrzeuge

He-Man ach dafür hab ich auch geschwärmt
die böse hieß evilyn der tiger Grincher bzw. Battle Cat un der Zauberer Orko(mein lieblingscharakter)
schade das das heut ned mehr kommt das wär voll geil

hatte zwwar auch viele figuren aber da fehlen jetzt überll die einzelteile un das bringt ja nix

Original geschrieben von Prinz Pilaw
He-Man ach dafür hab ich auch geschwärmt
die böse hieß evilyn der tiger Grincher bzw. Battle Cat un der Zauberer Orko(mein lieblingscharakter)
schade das das heut ned mehr kommt das wär voll geil

hatte zwwar auch viele figuren aber da fehlen jetzt überll die einzelteile un das bringt ja nix
Yeah Orko war cool ^^
Hat nie was auf die Reihe bekommen ^^

ja He-Man das kenn ich auch noch! hab sogar noch irgendwo figuren welche weiß ich aber net!
naja ich hab noch 5 oder 6 hörspielkasetten und ne kaufkasette mit nem zusammenschnitt der serie ist auch etwas She-Ra drauf!

Thundercats hab ich auch immer geguckt! war ja nur genial

Na endlich mal ein Thread für mich^^

Ich hatte alle He-Man Figuren :D
Jetzt habe ich nur noch 2 Videos.

Ich habe das damals nur geschaut. Voll der Kult gewesen^^

HE-MAN RULEZ :lol2:

mhm heman hab ich auch immer kschaut.. hat ma auch ur kfallen.. der film dazu is a ned grad schlecht..

heman is no so a richtiger klassiger :D

He-Man war Kult!!!

kennt ihr noch Battlecat? bzw. Grincher? diesen grünen Tiger von He-Man ...
oder Man-at-Arms
oder Evil-Lynn
oder Skeletor
oder oder oder ...

die sollten das mal wieder im öffenen TV bringen

PS: weiß noch einer, wie dieses fliegende Stofftier heißt, mit den Regenbogen Ohren (in She-Ra) ? is der beste Freund von Bow (dem Bogenschützen)

ich kann mich auch noch an heman und all die anderen serien erinnern(saber rider)ich fand die so geil als kind und heute auch noch wenn ich sie sehen könnte...das waren wirklich schöne momente...wenn ich überlege was es heute für nen scheiß gibt......man war ich traurig als tele5 weg war :,-(

cya korn1

*g* ich kann mich nich nur an He-Man erinnern ich
habs sogar auf Kassette (Video).. plus She-Ra .. das
is sehr witzig wenn man sich das heute anschaut .
diese effekte *g*... aber s geht ja auch darum was
damals alles fürn boom desswegen war.... das witzigste
an der sache is das nich ich dieFiguren hatte sondern
meine Mutter .. Plus mein älterer Bruder der hat sich
die Figuren auch gekauft (ich für meinen Teil hab
dann immer He-Man un Battle-Cat abgestaubt)

Wir ham heute noch die ganzen figuren sogar ne
Kiste voll und Skelletor ziert noch immer die Vitrine
meiner Mutter :D

Un zu Thundercats naja in manchen teilen war sie
gleich wie He-Man. Irgendwie waren solche Serien
fast immer auf dem prinzip wie die Magical Girl serien
(nicht das selbe meine ich .. ich meine eher das es
mehrere Serien gab mit fast dem selben Thema)....

Yeah, He-man und She-Ra, meine Helden! :cool:
Diesen Film, in dem sie sich das erste Mal treffen, hab ich noch irgendwo auf Video. :) Figuren hatt ich auch n paar:
He-Man (als Adam in "schicken" lila Hosen mit rosa Hemd :D ), selbigen in Kampfmontur, Gringer bzw. Battlecat, Teela, die Zauberin als Vogel, Orko, Hordak und noch einige diverse undefinierbare Bösewichte. ;)

Original geschrieben von kamigeta
PS: weiß noch einer, wie dieses fliegende Stofftier heißt, mit den Regenbogen Ohren (in She-Ra) ? is der beste Freund von Bow (dem Bogenschützen)
ich hör mir mal meine alte she-ra kassette an, dann kann ich´s dir sagen :D
jaja, die guten alten zeiten *seufz und alte cartoons vermiss*

Ich hab die Serien auf Tele5 geliebt. Ich hab auch noch Figuren und He-Man und She-Ra hab ich damals selbst aufgenommen. Ich wills wieder im offenen TV:bawling:

was zur hölle ist SHE-RA?
ich kenn alle Serien die ihr aufgezählt habt (und liebe sie) aber was ist She-Ra?

und ich hab noch ne Frage ich hab sone grüne He-Man Figur mit nem Saugnapf als Schnauze und wollte gern mal wissen wie der heißt und dann noch son Kerl mit dunkler Hautfarbe und nem Helm und son Typ mit Helm und Flügel der seinen Oberkörper wie einen Helikopter dreht wer sind die Typen?

Cool ich fühl mich schon wieder fast wie 12! :D

She-Ra ist die (glaub ich) Zwillingsschwester von He-Man und lebt auf einem anderen Planeten. Sie hat auch ein Zauberschwert und ihr Gegner ist der Lehrmeister von Skeletor.

Gute Nachrichten, He-man und She-Ra kommen ab dem 8.6. auf Tele5!:D

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Gute Nachrichten, He-man und She-Ra kommen ab dem 8.6. auf Tele5!:D

toll,hab kein tele 5 *waaaaaaaaah* *heul*

heman finde ich nämlich auch super krass,auch wenns schon knapp 40jahre alt ist oder so!hatte ich mal gehört!

ich liebe das titellied und das lied,da wo er von prinz adam zu heman "digitiert" *g*.......äh ich meine verwandelt!!!
ist zwar das selbe lied,aber egal!!

hatte auch unmengen an figuren und schlössern,oh man,das waren zeiten,jetzt hab ich rein gar nix mehr von heman,ausser den titelsong als mp3 und das amerikanische opning als videodatei!!

rtl2 soll das mal bringen :D

Zurück
Oben Unten