He,Leute, seht euch das hier mal an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssjgoten4

Member
also ich find das total sinnlos, was der kerl da geschrieben hat! gut, es ist zwar manchmal nen bissl brutal, aber dbgt ist ja auch erst ab 12 und soviel blut wie zum beispiel in den nachrichten gibts dort noch lange nicht! Außerdem will ich nicht wissen, was sich dieser kerl alles reinzieht, der guckt bestimmt den ganzen tag teletubbies, weils so "kiderlieb" ist...
Aber jedem kann ja auch nicht alles gefallen, wir finden wahrscheinlich das blöd, was der guckt... (das nen 8 jähriger kein dbz gucken darf, versteh ich ja noch, aber das das ins Nachtprogramm gehört, ist auf jedenfall übertrieben, vorallem da auch schon filme, die im nachtprogramm laufen [Thriller, Actionfilme,...] mittags als wiederholung kommen) :frusty:

Dieser typ sollte sich lieber über wichtigere sachen kümmern, zum beispiel das seine teletubbies nicht abgesetzt werden :lol2:

@ssjgoten4:

Ja, da ist was Wahres dran, auf jeden Fall danke, dass du mein Gemüt ein bisschen beruhigt hast. :embarasse
Nein, ich denke, für den Typen da sind sogar Teletubbies irgendwelche Ausgeburten der Hölle, die von Teufelanbetern auf die Erde gerufen wurden....
(Ok, ich geb's ja zu, das war jetzt ein bisschen übertrieben.. :bigsquare )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten