Hbt ihr Black&White?

Habt ihr Black&White

• Jakawaii

Stimmen: 16 80,0%
  • Neinbawling

Stimmen: 4 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und das Spiel is zu langweilig da schläft man ein Spielprinzip:
1.dorferbewohner bewachen
2.Kreatur bewachen
3.zaubern

ich habe es leider noch nicht würde es aber gerne haben. warte noch darauf dass ich es mir brennen kann :D

ich kenne aber sehr viele die es haben und sehr sehr gut finden. es war ja auch voll erwartet das spiel. jeder freute sich darauf

Was willst du ! Also ich habs und es ist super.Man kann ja auch noch ein böser Gott sein.Und ist cool.Da kann man verderben über Völker bringen.Du kannst Menschen an deiner Kreatur verfüttern und noch viele böse Sachen machen.So als wärs du Oberteufel Piccolo. :devil :devil

jo leute ich habs auch, doch hab ich noch nich allzuviel davon gespielt, da er immer in der kirche oder palast abstürzt. und das auf meinem athlon TB 900 *schluchz*. ich hab keine peilung warum...

Oh weh - was für ein Fehler. Ich habs auch hergeliehen - ursprünglich nur für 2 Tage aber inzwischen sinds fast 2 Wochen!!!!!!!!! Das kriegst du schnell nicht wieder ...

Noch was: B&W ist einfach saugeil! ;)

Gern, wenn ichs mal wieder zurückbekomm sag ichs dir - und dann ist deine Kreatur arm dran --> Kampfkuh!!!!! kaioken ;)

Der ist mir a) zu leicht und schnell zu spielen und b) sieht er nicht gut aus und das ewige "Uh ah uh" nervt viel mehr als "muuuuuuuuhhhhhh". ;)

Meine Kreaturen wollen nie essen.Die wollen obwohl sie lieb sind.Fleisch.Der wirft immer sein Korn weg.Muss mir mal nen Patch drauf machen!

Bringt nicht viel - soweit ich gehört habe. Ist aber wohl beim nächsten Patch enthalten - weils bei jedem das selbe ist.

Meine Kuh frisst nur Menschen ... (obwohl ich sie immer auf Fisch und Korn trainiert hatte) --> Resultat: Umzucht auf BAD! :devil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten