Hbt ihr Black&White?

Habt ihr Black&White

• Jakawaii

Stimmen: 16 80,0%
  • Neinbawling

Stimmen: 4 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm schuldigung, aber ich find es mit der zeit ziehmlich langweilig und noch schlimmer ist es wenn der der Rechner zu lahm ist mit 20bilder schläft man da fast ein.

Ich würde sagen wir spielen, dann wenn wirs beide wieder zurückbekommen haben - ich bemüh mich das ich es bis nächstes Wochende wieder habe - wär das ok für dich??

Und noch was: Mecker nicht rum! ;) :D

ich und meckern:D
ich habe es zurück bekommen.schau mal in dein icq dann wirst du sehen was wegen B&W alles ab ging.Und ich glaub ich hab dir 2 Nachrichten geschickt.ich hab dich mit nem anderen verwechselt:D

Ach wirkich??

"You have received a message!
AAAAARRRRRG menschenskinners.Dieser ******** Robbin.Hat irgend so nem Unbekannten MEIN B&W geliehen.dem leih ich nie mehr was aus.So ein *****!!!Also wir sehen uns eh morgen in der Schule...dann polier ich dem die Fresse =D wenn ich dazu komme...Das beste war das er es mir net mal gesagt hat:D
alla ich sag Yamchu mal das sich das mit dem online Spiel etwas hinziehen wird.
cu. Kintaro"

Wäre mir gar nicht aufgefallen ... :D Nett übrigens! ;)

und was ist jetzt mit nächstem Wochenende?? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmm
b&w online.
wär ich dabei.
hab zwar ewig nicht mehr gespielt.
aber egal.
ja ich hab meine fies gute schildkröte.
@goku
sagst du mir wenn ihr spielt
bitte bitte bitte

Ich habe wegen den besch** Bugs (gell Son-Goku ;)) 3 mal neu anfangen müssen - momentan ist meine Kuh auch nur 14 ... :(

Also ich hab Black&White
die ersten paar Tage macht es noch Spaß aber dann
du must ja immer nur das selbe machen

wenn mir langweilig wird spiele ich Bowling mit den Häusern oder Dorfbewohner lernen fliegen
aber habs schon lang nicht mehr gespielt
ist zu laaaaaaangweilig

Tschuldigung

Tschuldigung @Son-Goku! Naja der Idiot hat ne ganze Woche nur GEQUÄNGELT dass er es geliehen bekommt!Naja ich hab es auch,aber es lässt sich nicht mehr starten und deswegen hab ich es dem Dimitry ausgeliehen(so schnell werd ich es nicht zurückverlangen vielleicht auch erst wenn ich einen neuen PC hab an Weihnachten erst.naja wenigstens irgenwann.Der unbekannte(Waldemar) kriegt nur noch nen arschtritt wenn der was haben willsmashsmashsmash!!!Naja mein Schaf ist 60 Jahre alt und Superlieb!Und ausserdem scheinen die von den lionhead studios überfordert zu sein entwickeln 5 Jahre an dem Spiel und dann so was verbuggtes!Naja das ständige mähhhhhh! stört mich nicht,ich mag ja (Nici-)Schafe,deswegen ist mein schaf so lieb,weil ich es immer lieb hab(das braucht niemand zu verstehen!ausser son-goku vieleicht,nennt auch nur einen von uns eine Schwuchtel und es gibt smashsmashsmash!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten