Hayden Christensen FC

Ich hab mir Episode II eigentlich wegen jmd anderem angesehen *aufeinenanderenFCzeig* ;) Du weißt ja was ich mein... naja und weil ich ein RiiiieeesenSWFan bin ^^

Ich finde aber dass Anakin ein total unausstehlicher Charakter ist *sorry* aber der is'n ***** :rofl:

^ Ey das Ding hat ja das Wort A.r.s.c.h einfach in ***** umgeändert *hmpf*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ-elli
Ich hab mir Episode II eigentlich wegen jmd anderem angesehen *aufeinenanderenFCzeig* ;) Du weißt ja was ich mein... naja und weil ich ein RiiiieeesenSWFan bin ^^

Ich finde aber dass Anakin ein total unausstehlicher Charakter ist *sorry* aber der is'n ***** :rofl:

^ Ey das Ding hat ja das Wort A.r.s.c.h einfach in ***** umgeändert *hmpf*
Ich weiß dir ging es nicht um Hayden^^
Joa in Episode 1 ging er noch aber in Teil 2 macht ihn seine 'Macht' arrogant.
Und er ist so fies zu Obi-Wan~Ewan *g*
ja was hier alles zensiert wird das glaubst du gar nicht :dodgy:
*zu Elfe schiel* guck Elli hab ich doch gesagt :D

Original geschrieben von Aiko-chan

Joa *mit elfe verrückt rumhüpft* ^__^ haaayyyyydeeeen!! XD''' ..

wuuuuuaaaaaahhhhhh HAYDEN!!!!!! *sabba* aber wer ist da neben sweatdrop......argh KONKURENZ!!!! XD""

*zu Elfe schiel* guck Elli hab ich doch gesagt

was ist denn? :dodgy:

also dass es soo schlimm ist, hätte ich nun doch net gedacht XD'' *g*

wuahahaha ich weiß ich bin verrückt XD"

@Aiko wo nimmst du die süssen PitaTen pics her?^^

Original geschrieben von Elfe

wuuuuuaaaaaahhhhhh HAYDEN!!!!!! *sabba* aber wer ist da neben sweatdrop......argh KONKURENZ!!!! XD""

@Aiko wo nimmst du die süssen PitaTen pics her?^^

- *nathalie portman :smash:t* O_o ..

- Och von überall O.o .. hab bei Google gesucht ^^" ..

Gestern hab ich irgendeine super-mega-geile Hayden-Site im Inet gefunden >__< aber ich weiß die Addi nicht mehr .. und die steht auch nicht mehr bei mir im IE .. mist >__<''' .. habt ihr gute Hayden Seiten?

Original geschrieben von Aiko-chan

- *nathalie portman :smash:t* O_o ..

- Och von überall O.o .. hab bei Google gesucht ^^" ..

Gestern hab ich irgendeine super-mega-geile Hayden-Site im Inet gefunden >__< aber ich weiß die Addi nicht mehr .. und die steht auch nicht mehr bei mir im IE .. mist >__<''' .. habt ihr gute Hayden Seiten?

*mit:smash:t* Ö_Ö

das was du vorher hattest hab ich auch :D (Ava)

nee hab ich nicht:( das war eigentlich das nähste was ich fragen wollte ^^

*lol* Was habt ihr denn gegen Natalie? Naja ok... sie kriegt Kinder mit Hayden.... schon ein fieser Grund ;)

Ich kenne nur eine Hayden Site - da sind aber nur alte Pics drauf...weder SW noch Life as a House
Aber ich brauch auch net unbedingt ne Hayden Site.... Die Bilders die'sch bis jetzt hab reichen...

*LOL* Ich hab lustige vom Dreh von EpiII ...da sietzen Hayden und Ewan grade in nem Speeder und machen übeslten Blödsinn... sollsch mal hochdingsen?

Mal ganz nebenbei: Wusstet ihr dass Anakin zuerst von Schwachmaten wie Leo DiCaprio gespielt werden sollte?
Schreckliche Vorstellung!
Oda?

Original geschrieben von SSJ-elli

*LOL* Ich hab lustige vom Dreh von EpiII ...da sietzen Hayden und Ewan grade in nem Speeder und machen übeslten Blödsinn... sollsch mal hochdingsen?

Mal ganz nebenbei: Wusstet ihr dass Anakin zuerst von Schwachmaten wie Leo DiCaprio gespielt werden sollte?
Schreckliche Vorstellung!
Oda?
ja dings mal bitte hoch^^
ich wusste es, ich denk irgendwie hätte DiCaprio sowieso nicht so ganz zu Star Wars gepasst - vermutlich...

*hrhr* Ok ich hätte sie auch in das ANDERE Forum posten können ;)
Aba dazu habsch noch jede Menge :rofl:

Also ich weiß net was die 2 an den Szenen die sie da spielen mussten so witzig fanden -_-'

ich auch net aber das war bestimmt geil mit den beiden da am Set :D
ich freu mich schon auf die anderen Bilder^^ egal wo du sie ochdingst^^
ps:meld dich mal bei ICQ ;)

@ SSJ-elli: Keine Doppelposts bitte, auch wenn du Bilder postest.. dann bitte als .zip

Ansonsten .. die Bilder sind geil ^^ .. am besten war immer noch die Stelle

Obi: Wo hast du so lange gesteckt?
Anny: Ich hab nicht auf Anhieb einen Speeder gefunden der mir gefällt..

O_o

@ SSJ-elli: Keine Doppelposts bitte, auch wenn du Bilder postest.. dann bitte als .zip
OK! ^^

Meine Lieblingsstelle ist:
Obi-Wan:" Ich hatte mich schon gefragt ob du meine Nachricht erhalten hast!" Anakin: "Ich habe sie wie befohlen weitergeleitet...und dann sind wir hierhei gekommen um euch zu retten!" - Obi-Wan: "Gut gemacht!"

Ich find sowieso dass Obi-Wan und Anakin in ihren Dialogen die geilsten Sachen ablassen.
Obwohl Yoda auch manchmal, vorallem an einer Stelle so nen coolen versteckten Sarkasmus hat ;)

.. soooo XD" .. *endlich mit epi II - dvd rumwedelt* .. juchuuuuu XD" .. die szene mit hayden im bett ist immer noch am besten *sabba* XD ..

ach ja hab ich ganz vergessen hier zu erwähnen...hab die Episode II - DVD auch schon n paar Wochen *g*
und kann mich nach Belieben jeden Tag daran ergötzen ^^
@Elli: stimmt die Dialoge von Obi und Anakin sind mit die besten^^
("Na das war ja was!")^^

Zurück
Oben Unten