Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Legolas 2002
das kann ich natürlich verstehen^^
Original geschrieben von Aiko-chan
Einer der mich versteht .. das ist ja mal toll ^^" .. aber ich habe auch jetzt mir mal ein paar Folgen von 'higher Ground' angesehen .. der family-serie in der hayden mitspielt .. ich weiß gar nicht ob es die serie überhaupt noch gibt .. aber seine stimme ist sooo .. erotisch"""""" .. ist sooo >__< .. bekomm ich immer ne gänsehaut
XD"
Original geschrieben von Elfe
waaaaaaaaahhhhhhh???????? *sabber* *lechz* ich will auch XD" wo hast du die serie her? I-net?
@Lego schöne sig![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Elfe
waaaaaaaaahhhhhhh???????? *sabber* *lechz* ich will auch XD" wo hast du die serie her? I-net?
@Lego schöne sig![]()
![]()
![]()
Das glaube ich!Original geschrieben von Aiko-chan
In England liefen ein paar Wiederholungen auf "Fox Family" .. ich konnte es 2mal gucken .. hach XD" .. was bin ich froh einen Fernseher gehabt zu haben *tv* .. das war soooo geil XD"
Original geschrieben von Legolas 2002
Das glaube ich!
Naja ich überlege, mir irgendwann die DVD von 'Das Haus am Meer' zuzulegen. Die EpisodeII-DVD hole ich mir sowieso noch.
Original geschrieben von SSJ-elli
Hallo!
Ich wollt mal fragen ob ich in euren Hayden Club eintreten darf!
Bin erstmal totaler SW fan und ich liebe "Das haus am Meer"
(Kann den DVD Release kaum erwarten!)
Also?![]()
Dangöööö fürs Aufnehmen!
Also was soll ich über den Film erzählen? Erstmal ist er wunderschön und hat mich im Kino zum heulen gebracht.
Hayden spielt seine Rolle echt total überzeugend
Am Anfang is der 'Sam' so'n ***** aber mit der Zeit wird er immer sympathischer. Die Figur wandelt sich in dem Film von nem Superarsch zu einem 'Engel' oder wie man ihn bezeichnen könnte.
Die beste Szene? *öhöm* Also da steht er mit seiner Freundin unter der Dusche und bekommt nen Orgasmus. darauf der Spruch von ihr: "Jetzt machst du aber die Dusche sauber!" Hehe ;p
Naja aber auch die Gespräche zu angans mit seinem vater sind ganz lustig weil der Vater in unmöglichen Verhältnissen lebt usw. Is echt genial! Ich schwöre dir du wirst den Film lieben ^^
*lol* Ja das würd ich dir empfehlen! der läuft auch manchmal ohne t shirt rum ^^
Achja und da er Drogen nimmt beschafft er sich sein Geld damit im Auto mit anderen Männern für Geld zu... naja du ahnst es.
Auf einer Seite total lustig aba auch traurig eben...![]()
^_^Original geschrieben von SSJ-elli
Sie hat natürlich an Episode 1 gedacht![]()
Mal ganz nebenbei @ Legolas: ich habs auch net so auf Haydens Körperbau abgesehen...
Ja auf die DVD freu ich mich echt. Leider habsch ausser Epi2 und Das Haus am Meer noch nix anderes mit ihm gesehen...achja und irgendwann (is schon länger her) mal 'nen Film...weiß aber net wie der heißt.