Hayden Christensen FC

Hehe, ich hab heute nochmal Epi II auf SVCD gesehen XD" .. man ich bekomm nicht genug von Hayden .. dieser Oberkörper .. diese Schulterblätter O_O"" .. einfach geil *lechz* *sabber* XD"

Original geschrieben von Legolas 2002
das kann ich natürlich verstehen^^

Einer der mich versteht .. das ist ja mal toll ^^" .. aber ich habe auch jetzt mir mal ein paar Folgen von 'higher Ground' angesehen .. der family-serie in der hayden mitspielt .. ich weiß gar nicht ob es die serie überhaupt noch gibt .. aber seine stimme ist sooo .. erotisch o_O"""""" .. ist sooo >__< .. bekomm ich immer ne gänsehaut :love2: XD"

Original geschrieben von Aiko-chan

Einer der mich versteht .. das ist ja mal toll ^^" .. aber ich habe auch jetzt mir mal ein paar Folgen von 'higher Ground' angesehen .. der family-serie in der hayden mitspielt .. ich weiß gar nicht ob es die serie überhaupt noch gibt .. aber seine stimme ist sooo .. erotisch o_O"""""" .. ist sooo >__< .. bekomm ich immer ne gänsehaut :love2: XD"

waaaaaaaaahhhhhhh???????? *sabber* *lechz* ich will auch XD" wo hast du die serie her? I-net?

@Lego schöne sig :D :D ;)

Original geschrieben von Elfe

waaaaaaaaahhhhhhh???????? *sabber* *lechz* ich will auch XD" wo hast du die serie her? I-net?

@Lego schöne sig :D :D ;)

In England liefen ein paar Wiederholungen auf "Fox Family" .. ich konnte es 2mal gucken .. hach XD" .. was bin ich froh einen Fernseher gehabt zu haben *tv :knuddel:* .. das war soooo geil XD"

Original geschrieben von Aiko-chan

In England liefen ein paar Wiederholungen auf "Fox Family" .. ich konnte es 2mal gucken .. hach XD" .. was bin ich froh einen Fernseher gehabt zu haben *tv :knuddel:* .. das war soooo geil XD"
Das glaube ich!
Naja ich überlege, mir irgendwann die DVD von 'Das Haus am Meer' zuzulegen. Die EpisodeII-DVD hole ich mir sowieso noch.

Original geschrieben von Legolas 2002

Das glaube ich!
Naja ich überlege, mir irgendwann die DVD von 'Das Haus am Meer' zuzulegen. Die EpisodeII-DVD hole ich mir sowieso noch.

Epi II werde ich mir so oder so auf DVD holen, aber ich denk "Das Haus am Meer" werd ich mir nur mal ausleihen, der Film soll ja nicht so toll gewesen sein..

Hallo!

Ich wollt mal fragen ob ich in euren Hayden Club eintreten darf!

Bin erstmal totaler SW fan und ich liebe "Das haus am Meer"
(Kann den DVD Release kaum erwarten!)

Also? :trooper:

Original geschrieben von SSJ-elli
Hallo!

Ich wollt mal fragen ob ich in euren Hayden Club eintreten darf!

Bin erstmal totaler SW fan und ich liebe "Das haus am Meer"
(Kann den DVD Release kaum erwarten!)

Also? :trooper:

Klaro ^-^'''
Der FC, und besonders ich, freut sich immer über neue Member! ^^'''
Aufgenommen ^_~

Leider hab ich "Das Haus am Meer" nicht gesehen, erzähl mal bitte etwas über den Film, die bester Szene mit Hayden, usw..

Dangöööö fürs Aufnehmen!

Also was soll ich über den Film erzählen? Erstmal ist er wunderschön und hat mich im Kino zum heulen gebracht.
Hayden spielt seine Rolle echt total überzeugend ;)

Am Anfang is der 'Sam' so'n ***** aber mit der Zeit wird er immer sympathischer. Die Figur wandelt sich in dem Film von nem Superarsch zu einem 'Engel' oder wie man ihn bezeichnen könnte.
Die beste Szene? *öhöm* Also da steht er mit seiner Freundin unter der Dusche und bekommt nen Orgasmus. darauf der Spruch von ihr: "Jetzt machst du aber die Dusche sauber!" Hehe ;p
Naja aber auch die Gespräche zu angans mit seinem vater sind ganz lustig weil der Vater in unmöglichen Verhältnissen lebt usw. Is echt genial! Ich schwöre dir du wirst den Film lieben ^^

Dangöööö fürs Aufnehmen!

Also was soll ich über den Film erzählen? Erstmal ist er wunderschön und hat mich im Kino zum heulen gebracht.
Hayden spielt seine Rolle echt total überzeugend ;)

Am Anfang is der 'Sam' so'n ***** aber mit der Zeit wird er immer sympathischer. Die Figur wandelt sich in dem Film von nem Superarsch zu einem 'Engel' oder wie man ihn bezeichnen könnte.
Die beste Szene? *öhöm* Also da steht er mit seiner Freundin unter der Dusche und bekommt nen Orgasmus. darauf der Spruch von ihr: "Jetzt machst du aber die Dusche sauber!" Hehe ;p
Naja aber auch die Gespräche zu angans mit seinem vater sind ganz lustig weil der Vater in unmöglichen Verhältnissen lebt usw. Is echt genial! Ich schwöre dir du wirst den Film lieben ^^

Un.. Unter der DUSCHE?!? :goof:
*film UNBEDINGT gucken muss*
Sobald er in der Videothek steht, leih ich den mir aus ^-^'''

*lol* Ja das würd ich dir empfehlen! der läuft auch manchmal ohne t shirt rum ^^
Achja und da er Drogen nimmt beschafft er sich sein Geld damit im Auto mit anderen Männern für Geld zu... naja du ahnst es.
Auf einer Seite total lustig aba auch traurig eben... ;)

Willkommen!!! Wir freuen uns ja immer über neue Mitglieder :kawaii:

argh...unter der DUSCHE????!!!! Ohne T-shirt *mega-sabba* :goof: hat er ein Waschbrettbauch??? :D

wann erscheint denn das auf Video???^^"

*g* Naja sagen wir mal er ist gut gebaut. Das müsst ihr schon selbst sehen ;)

Habe grade nachgeguckt wann die DVD/Video rauskommt. da war keine Angabe. Das wird wohl noch ein bisschen dauern. In England scheint der Film schon draussen zu sein. Dauert vielleicht noch 2 oder 3 Monate.

:amidala: Naja das müssen wir nun auch noch überstehen aber ab 28. November tröst ich mich mit der Epi2 dvd ^^
Ausserdem fahr ich am 30. Nov. zur SW Convention *freu*

Wenn ich rausfinde wann die dvd rauskommt sag ich Bescheid

*lol* Ja das würd ich dir empfehlen! der läuft auch manchmal ohne t shirt rum ^^
Achja und da er Drogen nimmt beschafft er sich sein Geld damit im Auto mit anderen Männern für Geld zu... naja du ahnst es.
Auf einer Seite total lustig aba auch traurig eben... ;)

Ohne T-Shirt? :goof: :love2: *rumhüpft* ^-^'''
:eek: *aufm stuhl rumrutscht* waaah >_< warum hab ich den Film bloß nicht gesehen? O_o

Jedenfalls hab ich schonmal ein teil von seinem Oberkörper in EpiII gesehen.. und da hats mich schon fast umgehauen ^^°°

*lol* Ich war damals mit meiner Mum in dem Film und danach im Auto meinte ich "Ja das war übrigens Anakin Skywalker!" und sie: "Was der kleine???" Sie hat natürlich an Episode 1 gedacht :dodgy:

Sie hat natürlich an Episode 1 gedacht :dodgy:
^_^
Herzlich Willkommen ;)
Ich habe es zwar weniger wegen Haydens Körperbau vor,^^, aber die DVD werde ich mir gerade wegen deiner Erzählungen hier zulegen, da ich irgendwie nicht dazu gekommen bin, den Film im Kino zu sehen.

Mal ganz nebenbei @ Legolas: ich habs auch net so auf Haydens Körperbau abgesehen... ;)

Ja auf die DVD freu ich mich echt. Leider habsch ausser Epi2 und Das Haus am Meer noch nix anderes mit ihm gesehen...achja und irgendwann (is schon länger her) mal 'nen Film...weiß aber net wie der heißt.

Mal ganz nebenbei @ Legolas: ich habs auch net so auf Haydens Körperbau abgesehen... ;)

Ja auf die DVD freu ich mich echt. Leider habsch ausser Epi2 und Das Haus am Meer noch nix anderes mit ihm gesehen...achja und irgendwann (is schon länger her) mal 'nen Film...weiß aber net wie der heißt.

Gut, aber Elfchen und Aiko sind verrückt danach glaub ich^^

Ich mich auch, ich habe sogar nur Episode II an Filmen mit ihm gesehen..

Zurück
Oben Unten