Hayden Christensen FC

Hi Knuddelmaus^^ :knuddel:^^
Natürlich muss man den sehen,ab morgen geht's!^^ Genau Haydie hat wieder alles supi gemacht^^
He Aiko wie wärs wenn wir seiner Partnerin in SW EpiII auch huldigen und du in meinen neuen Nat-FC kommst^^
ist bisher noch keiner da :dodgy: also ich zähle auf dich :)

Original geschrieben von Legolas 2002
aber aber kleine niedliche Elfe wie kannst du das auch nur in Erwägung ziehen?
Kommt nicht in Frage dass du den nicht siehst und wenn ich nach Düsseldorf kommen muss^^

wieso Düsseldorf:rolleyes: ich wohn in Oldenburg^^"

Nomeniert o_O dann muss ich da rein;)

Oldenburg?^^
Macht nichts ich geh jetzt nach Düsseldorf^^°°°°
ja eine Nominierung also hopp hopp
@aiko: hast du ihn schon gesehen? ich machs wohl morgen...übermorgen fahr ich ne woche weg.

Oldenburg?^^
Macht nichts ich geh jetzt nach Düsseldorf^^°°°°
ja eine Nominierung also hopp hopp
@aiko: hast du ihn schon gesehen? ich machs wohl morgen...übermorgen fahr ich ne woche weg.

Du hast ja noch garnicht gesagt wo Du wohnst! :dodgy:

Willst du uns das etwa verheimlichen :rolleyes:... ;)

Komm zu mir Schnuckiputz .. :kawaii: ..
Und, Elfe, er hat doch gesagt das er in Schleswig-Holstein wohnt ..
Nein, ich war leider noch nicht drin da meine Oma zu Besuch ist .. ich muss wohl bis zum nächsten Wochenende warten, oder ich frag mal Dini (meine Freundin) ob sie mit mit am Dienstag ins Kino kommt .. (billig Tag^^) ..

Original geschrieben von Aiko-chan
Komm zu mir Schnuckiputz .. :kawaii: ..
Und, Elfe, er hat doch gesagt das er in Schleswig-Holstein wohnt ..
Nein, ich war leider noch nicht drin da meine Oma zu Besuch ist .. ich muss wohl bis zum nächsten Wochenende warten, oder ich frag mal Dini (meine Freundin) ob sie mit mit am Dienstag ins Kino kommt .. (billig Tag^^) ..
Genau hab ich gesagt musst nur die Seite nach oben scrollen^^
Aiko ich kooooooomme!!! :kawaii: würde ich zumindest gern :( ja frag mal Dini^^ein Freund von dir heißt bestimmt Dino,oder? :rofl:
Billigtag ist immer gut^^

Jep, Dienstags kostet es im Cinemaxx weniger^^
Nee, Dini ist ne Abkürzung für Nadine^^ .. aber stimmt einen Dino kenn ich auch .. der heißt aber in Wirklichkeit so .. sweatdrop .. kein Scherz

ja ich weiß^^
ich kenn auch ne Nadine,aber nur über internet.
jaja ich glaubs dir^^italienisch^^im Marienhof heißt doch auch einer so,oder? :rotfl:

cool ich muss auch noch unbedingt. kannst ja mal in dem Kino dann nach mir Ausschau halten^^ abgesehen davon,dass du kein bisschen weißt,wie ich ausseh^^

cool ich muss auch noch unbedingt. kannst ja mal in dem Kino dann nach mir Ausschau halten^^ abgesehen davon,dass du kein bisschen weißt,wie ich ausseh^^

Schreib dir ein großes Schild und schreib "Lego" drauf .. und klebs dir auf den Rücken .. abgesehen davon das man dich für einen Lego-Fan hält könnte es passieren das ich dich erkenne^^ .. ich fahr übrigens dafür nach Krefeld in Cinemaxx zur Info :D ..

Schreib dir ein großes Schild und schreib "Lego" drauf .. und klebs dir auf den Rücken .. abgesehen davon das man dich für einen Lego-Fan hält könnte es passieren das ich dich erkenne^^ .. ich fahr übrigens dafür nach Krefeld in Cinemaxx zur Info :D ..
ah coole Idee :rotfl:
nach Krefeld...oh^^ich bin leider noch net ins Kino gekommen...:dodgy:
aber da ich sowieso MIB2 sehn will kann ich ja auch Das Haus am Meer sehen^^
Ich könnt mich ja auch vollkommen mit Lego-Bildern bekleben,dann erkennst du mich vielleicht^^

ah coole Idee :rotfl:
nach Krefeld...oh^^ich bin leider noch net ins Kino gekommen...:dodgy:
aber da ich sowieso MIB2 sehn will kann ich ja auch Das Haus am Meer sehen^^
Ich könnt mich ja auch vollkommen mit Lego-Bildern bekleben,dann erkennst du mich vielleicht^^

Ich war doch nicht drin :D..
Das Plakat von Erkan & Stefan, gegen die Mächte der Finsternis hat mich davon überzeugt in diesen Film zu gehen ..

Ich war doch nicht drin :D..
Das Plakat von Erkan & Stefan, gegen die Mächte der Finsternis hat mich davon überzeugt in diesen Film zu gehen ..
also warst du in Erkan und Stefan 2?^^
da war ich auch schon mit 4 Kumpels drin,der war voll krass oda?:rofl:

also warst du in Erkan und Stefan 2?^^
da war ich auch schon mit 4 Kumpels drin,der war voll krass oda?:rofl:

Jep, aber rischtisch krass, Alda :rofl:
Mal wieder zurück zu Hayden ;)
Wie findet ihr ihn mit Brille ( :D )
II
vv

Das ist aus 'ner Serie wo er mit spielt .. keine Sorge .. :D .. aber ich find ihn mit Brille irgendwie süüß .. :kawaii:..

puh...gott sei dank^^ *gg*

naja ich finde er sieht eher so Stiev Örkel mässig aus :rofl:

sorry^^"

naja ich war noch nicht im kino(film)...:(

Zurück
Oben Unten