Hayden Christensen FC

Original geschrieben von Elfe

was?.. :rofl:.. wie kann man sich denn bitte im Kleiderschrank umbringen? :dodgy:

Ganz einfach .. Strick an die Kleiderstange hängen .. um Hals .. und fallen lassen ^^ .. und dann bricht die Stange .. :rofl: .. das Foto davon sieht so geil aus .. voll verwirrt "Was'n jetzt los? :confused:" .. :rofl: ..

@FuturTrunksGirl: Gerne, du bist Member :beerchug: ..

Original geschrieben von Aiko-chan

Ganz einfach .. Strick an die Kleiderstange hängen .. um Hals .. und fallen lassen ^^ .. und dann bricht die Stange .. :rofl: .. das Foto davon sieht so geil aus .. voll verwirrt "Was'n jetzt los? :confused:" .. :rofl: ..

@FuturTrunksGirl: Gerne, du bist Member :beerchug: ..

:rolleyes: achso....kannst vielleicht das pic posten?

Cooles Thema habt ihr hier ihr zwei Schnuckiputzis^^
Zu EpiII: Ich fand Hayden hat sich ziemlich oft schei*ße gegenüber Ewan verhalten also im Film natürlich ja ich weiß das mach Hayden im RL nicht^^aber es ist sooooo fies :lol2: :bawling:
Also dem tollen Selbstmordversuch^^ da sieht Hayden bestimmt sowas von toll bei aus^^°°°

Sorry geht nicht -_-''' und wenn ich das Bild kleiner machen dann sieht man nichts mehr ..

:bawling: schade....warte mal :idea:.... das bild war doch in der Bravo?hmm...dann geh ich gleich einfach in irgendein geschäft und guck’s mir da an^^

@Logolas 2002 Hallo drittes Schnuckiputz^^ das mit Obiwan (so heißt er doch oda o_O) fand ich auch...naja wie junge leute eben so sind... :rolleyes:

ich fand eigentlich StarWars ziemlich langwilig...zu viel geqwatsche und zu wenig aktion :dodgy: hätte Hayden nicht mitgespielt wär ich eingeschlafen :dodgy:

hier noch ein Bild zum *sabbern* ^^

Jep das Bild war in der Bravo .. bei den Kino-Fotostory ..
Hey, das Bild ist geil *sabber* ..

Naja, Anakin ist halt aufmüpfig ( :D ) gegenüber Obi-wan .. aber ich find das hat Hayden gut gespielt .. :rolleyes: ..

hab das Bild jetzt in der Bravo gesehen :rofl:....:rofl: oh man das sieht zu komisch aus :rofl: irgendwie sah das aber nicht wie ein Schrank aus sondern eher wie eine normale Stange mit paar Kleiderbügeln dran:dodgy:

*aufbilddraufsabbert* :D

Original geschrieben von Elfe

@Logolas 2002 Hallo drittes Schnuckiputz^^ das mit Obiwan (so heißt er doch oda o_O) fand ich auch...naja wie junge leute eben so sind... :rolleyes:
Hi :naughty: ^^
Ja der heißt Obi-Wan :lol2:
Aba ich heiß net Logolas :bawling:
Krass ich hab mir die Bravo von meiner Schwester geklaut da isn Bericht+Bewertung von Das Haus am Meer ist doch cool oder :eek:
Geil dieser Selbstmordversuch :lol2:

Das soll aber nen Kleiderschrank darstellen .. soweit ich noch lesen kann ^^ ..
Das sieht sooo geil aus ..
Uups ^^ *sabber vom bild wisch* *lalala* :stareup:

Das schafft er schon .. ^^ .. ich freu mich schon so auf den Film .. *aufm Stuhl rumzappel* ..

naja aber ich find das irgendwie dumm wenn man "jünger" spielen muss als man ist.....

wann kommt der Film in die Kinos?

kennt jemand die Young Lisa? .. Meine Freundin rief mich gestern an: "Duhu, ich hab das einen Artikel über Hayden.. " weiter konnte sie nicht reden^^ .. weil ich dann schon vor ihrer Tür stand :rofl: .. 4 Seiten über Hayden .. :love2: .. da steht auch das er mal in der Soap "Higher Ground" einen Drogensüchtigen gespielt hat .. :dodgy: .. ^^

kennt jemand die Young Lisa? .. Meine Freundin rief mich gestern an: "Duhu, ich hab das einen Artikel über Hayden.. " weiter konnte sie nicht reden^^ .. weil ich dann schon vor ihrer Tür stand :rofl: .. 4 Seiten über Hayden .. :love2: .. da steht auch das er mal in der Soap "Higher Ground" einen Drogensüchtigen gespielt hat .. :dodgy: .. ^^

nee kenn ich nicht ;_;... ich kenn nur Young Miss:dodgy:

:lol2: das dauert ja nicht mehr lange*freu*

Zurück
Oben Unten