Hayden Christensen FC

Original geschrieben von Legolas 2002
yo genau^^...ganz genau^^
was für filme kennst du noch mit ihm?

Hm...ein paar amerikanische.. Serien...nal auf Fox gesehen..keine Ahnung wie die hießen^^...und in der Bravo von letzer Woche standen alle Filme drin wo er mitspielte..hab die Bravo aber nicht selbst..hab die bei ner Freundin gelesen^^

Hi! War schon lange nich mehr da...hab einiges verpasst...auch diesen FC...ich glaub Aiko kann sich denken warum ich mitglied werden will...*zuzwinker*

*gg* na klar.. weiß ich das.. :rolleyes:.. :kiss:..
Bist aufgenommen, sogar als Ehrenmember *glubsch* meldet sich ja nie jemand^^

Original geschrieben von Aiko-chan
*gg* na klar.. weiß ich das.. :rolleyes:.. :kiss:..
Bist aufgenommen, sogar als Ehrenmember *glubsch* meldet sich ja nie jemand^^

Yuhuu! *niederträchtigzudenanderenguckdieganzverdutztdastehenundnichwissenwassiesagenodermachenwollen*

*dieandernanlächelundihneneinerundeinaiko'sbarausgebdie'shiereigentlichgarnichgibt*

spielt Hayden Anakin eigentlich auch noch in Episode 3??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -<(MSG)>-

Yuhuu! *niederträchtigzudenanderenguckdieganzverdutztdastehenundnichwissenwassiesagenodermachenwollen*

*dieandernanlächelundihneneinerundeinaiko'sbarausgebdie'shiereigentlichgarnichgibt*

spielt Hayden Anakin eigentlich auch noch in Episode 3??

ich meld mich auch mal zurück:dodgy:

also ich hab gehört das er mitspielen wird!^^

Ja er wird auch in Epi 3 Anakin spielen.. :D.. für ihn ist es eine Herausforderung Anakin's Wandlung zu Dath Vader zu spielen.. so isser nun mal.. :love2:..

Ja er wird auch in Epi 3 Anakin spielen.. :D.. für ihn ist es eine Herausforderung Anakin's Wandlung zu Dath Vader zu spielen.. so isser nun mal.. :love2:..

wie wahr*sabber* ^^"

wisst ihr welcher Film von Haydeb als nähstes ins Kino kommt??

Also am 4.7. "Das Haus am Meer".. was danach ist weiß ich noch nicht.. aber natürlich werd ich euch am laufenden halten.. wers aber eher weiß: posten!.. :D..

4. Juli??? Yuhuu!!! Noch ein Geburtstagsgeschenk...:beerchug:

Es zahlt sich echt aus am Independence Day geboren zu sein... Riesen-Torten, Riesen-Feuerwerke, Kinostarts...:cool: :D

EDIT: Sorry, hab meinen Geburtstag verschriebn, weiß aba wie's geschrieben wird;)

hmm...Thema?:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Tag heißt Independence Day :rolleyes:
aber zugegeben ein schweres Wort :dodgy: ^^
Na dann freu ich mich schon wie toll unser Hayden in Epi III wird^^

Original geschrieben von Legolas 2002
Ich glaub der Tag heißt Independence Day :rolleyes:
aber zugegeben ein schweres Wort :dodgy: ^^
Na dann freu ich mich schon wie toll unser Hayden in Epi III wird^^

Ja! Ich bin vor allem gespannt wie er den "Anzug" vom Vader kriegt...also den kriegt er nich vom Röchelmann, aba den Anzug den der Typ mit den Lungnproblemen in den alten Filmen anhat...für die dies immer noch nich geschnallt ham wen ich mein:

:amidala:

oh...äh...nee, nich die..:D

:vader:

Genau,den hier: :vader: ^^
Wusst ich doch dass du's weißt^^ wenigstens weißt du,ok du hast ja auch dann Geburtstag,dass der Independence Day am 4. und net am 1. ist (im Gegensatz zu 2 Dritteln meiner Klasse *heul*)

Ich bin schon total daruf gespannt wie denn dann die verwandlung vom schönene schönen schönene Any zum häslichen grässlichen blöden gemeinen Darthvader....o.s......abgeht!!!!! Spielt Hayden bestimmt gnaz toll!!!! Er is ja einfach perfekt...*lol*

In der Bravo ist eine Fotostory zu "Das Haus am Meer" drin .. zeigt u.a das Sam (Hayden) sich umbringen will .. m Kleiderschrank :dodgy: .. doch dann bricht die Kleiderstange durch .. :rofl:

In der Bravo ist eine Fotostory zu "Das Haus am Meer" drin .. zeigt u.a das Sam (Hayden) sich umbringen will .. m Kleiderschrank :dodgy: .. doch dann bricht die Kleiderstange durch .. :rofl:

was?.. :rofl:.. wie kann man sich denn bitte im Kleiderschrank umbringen? :dodgy:

Zurück
Oben Unten