Havez u. Wantz

@ eviltiger

Ich meine Hallo es handelt sich 1. um einen Yata Garasu
2. um einen sehhr seltenen Fehldruck.!
3. Um eine Der besten Karten im Spiel-!

Havez:
Dark Magician of Chaos (UR)
Möbius der Frost Monarch (SR)
Buster Blader (ScR)
Spell Canceller (UR)
D.D. Designator (SR)
Tragedy (SR)
Testalos The Firestorm Monarch (SR)
Habe ausserdem noch alle
XYZ-Monster + alle Fusionen

Ja das sind meine havez. Bräuchte Don Zaloog würdest du noch Amazoness Swordswoman drauflegen? Oder hast du Reinforcement of the Armi? Grave Ceepers Servant is ne common card.

Meld mich Morgen wieder.

@ Dark Shugo

ist der DMoC denn englisch? wenn ja würde ich dir Don+ Amazoness geben und du müsstest mir noch was kleines draufgeben...
mfg

@ Dark Shugo
Brauche nicht wirklich was
btw: Mach deine Tauschverhandlungen mit Yugi@muto bitte woanders, aber nicht in meinem Thread.

@Yami Shadow
Gravity Bind müsste ich irgendwo noch haben. Was bietest du dafür?

Eviltiger schrieb:
@ Dark Shugo
Brauche nicht wirklich was
btw: Mach deine Tauschverhandlungen mit Yugi@muto bitte woanders, aber nicht in meinem Thread.

@Yami Shadow
Gravity Bind müsste ich irgendwo noch haben. Was bietest du dafür?

naja mask of the accursed und gravity bind kann ich gebrauchen! Schau einfach in meinen thread

Bräuchte eigentlich nur Jinzo, aber den tauscht du ja nur sehr schwer her. Ich hab aber noch ne Nightmare Wheel. Nightmare Wheel + Mask of the Accursed + Gravity Bind + UR <--> Jinzo?

hab Interesse am Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End solang er nicht japanisch ist.
Schau mal in meine Havez(Sig).

Eviltiger schrieb:
Bräuchte eigentlich nur Jinzo, aber den tauscht du ja nur sehr schwer her. Ich hab aber noch ne Nightmare Wheel. Nightmare Wheel + Mask of the Accursed + Gravity Bind + UR <--> Jinzo?

Nee sry Jinzo is aus der Tin, den gibts so net mehr zu kaufen , und wie gesagt er is im deck, und nightmare wheel hab ich auf jap. die suche ich nur zur verschönerung

Zurück
Oben Unten