Havez and wantz *new*

Brauch dein ced biete dir:Fuhma Shuriken,Kuriboh vollständig glitzernd,Final Countdown,Totenkopfaufforderung,Helpoemer, Beisschuhe, Bark of Dark Ruler,dunkle Todesfurcht (deutsch)Tribute Doll,4Sterniger Marienkäfer der Verdammung,drei mal Beulenungeziefer,Graceful, Pinguin Soldat,axe of Despair und Goblin King... Machstu das?

ich brauche nichts von dir,du hast nichts von deinen wantz

imperial order,fiber jar............ aber da kann ich nicht groß was für hinlegen sind eben nicht meine wantz

weiß ich nicht

weiß bloß dass ich eben einen gegen eine von meinen spiegelkräften getauscht habe

ahja und bei mir tut sich eigentlich täglich was mit meinen karten

hab auch eben meinen unlimitierten ced gegen einen bls-eotb 1st edition topmint getauscht , und grade verhandle ich auch ständig ,es tut sich also dauernd was ,ich aktualisier auch immer gleich

tjoa leute ,es hat sich heute einiges verändert in meinem leben

ich muss euch mitteilen dass ich ( wo ist der heul smilie) keinen einzigen chaos emperor dragon mehr besitze ,sieht richtig scheiße aus in den scr havez

der brief aus slovenien kam nun doch noch ,nun ja gewissermaßen gelohnt hat es sich trotzdem

besitze auch nur noch ein einziges yata garasu 1st fehldruck vom lieben majin
dabei hatte ich schon 5 yatas in der hand

naja sonst update noch ,plus eine d.d warrior lady,5 dmocs,3 snatch steal,ein thousand eyes restrict,3 black luster soldier-envoy of the beginning ,meldet euch wenn ihr was braucht bzw was aus meinen wantz habt

Brauch dein TER und dein Ryu senshi

EDIT: Und 1 LAdy Unlimitiert bekommst auch ne UR deiner Wahl aus meinen Havez

Zuletzt bearbeitet:
*update*

plus eine d.d warrior lady 1st und morgen kommt zu 90% sicherheit nochmal eine ,wären dann 7

aber bis jetzt siehts so aus 6 D.D Warrior Ladys 4 first 2 nicht first

@ yata weißt ja was ich brauche ced 1st ,der fehlt komplett in meiner sammlung

@yami shadow ich kuck mal

Zurück
Oben Unten