hattet ihr schon mal todeserfahrung?

öhh kapier ich nich...ne unheilbare krankheit und dann hatdich BIER gerettet??? erzähl mal...ich glaube du machst jetzt einmal im monat nen bierfeiertag :D

Re: Todeserfahrung

Original geschrieben von LadyAmalzia
Ich würde sagen B
Ich habe ne ÜBLE Todeserfahrung gemacht. War ziehmlich Krank Hab Die falschen Medikamente gemischt. Bin umgefallen ich konnte spüren wie mein Herz immer langsamer schlug dann konnte ich nicht mehr Atmen.Irgenwie fühlte ich Angst schlimme Angst.Es war als würde die Zeit Stehen bleiben und alles um mich rum auch. Ich hab die heftigsten Ereignisse in meinem leben noch mal vor meinen Augen gesehen.Dann nur noch Stille.
Zu meinem Glück hat meine Freundin mich gefunden und Wiederbelebt. Ich würde sagen ich hab mich gefüllt als würde mich jemand aufwecken.
Ich kann mich noch an ihr Gesicht Erinnern sie hat geheult und immer noch gemurmelt: Bitte atme doch
Das ist ziemlich übel, als ich fast verblutet wäre hatte ich auch das Gefühl das alles langsamer läuft, bis ich nur noch Schwarz gesehen habe. Ich hab mich etwas hingesetzt und dann konnte ich wieder einigermassen sehen, doch irgendwie konnte ich nichts mehr hören, mein gehör hat den Geist aufgegeben für ne lange Zeit.
Ist ein echtes scheissgefühl, doch zum Glück hab ichs auch so irgendwie geschafft. Denn zum Wiederbeleben war niemand da, ich hab mich gerade so noch Hause geschleift (fragt nicht warum ich nicht in ein Krankenhaus gegangen bin, ich hab meine Gründe) und es war schon spät in der Nacht, kein Mensch auf der Strasse.
Aber mein Leben hab ich nicht an mir vorbeiziehen sehen, ich hatte irgendwie auch keine Angst, so schlimm die Situation auch war. Ich war bloss die ganze Zeit sauer auf den Typ der mir die Wunden zugefügt hat, aber nicht wegen dem was mit mir gemacht hat sondern wegen was anderen. Nur Zorn war in mir und irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Zorn mir das Leben gerettet hat, auch wenn es sich vielleicht etwas seltsam anhört. Aber eigentlich wärs mir egal gewesen wenn ich in dem Moment abgekratzt wäre.

@MosDef: Bier hat dich geheilt? Erzähl mehr, ich muss einfach wissen wie das möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
okay dann erzähl ich mal :
ich war 2 jahre alt und hatte eine unheilbare krankheit , die noch nicht mal bekannt war . ich wollte (konnte) nichts essen und nichts trinken und war schon seit längerer zeit im krankenhaus und wurde teilweise schon mit schläuchen ernährt . einaml als meine mutter eingeschlafen war und mein vater einen großen durst hatte , wollte er in eine wirtschaft gehen . da er mich nicht allein lassen wollte , nahm er mich mit , da die wirtschaft (biergarten ) gleich um die ecke war . er bestellte sich eine mass (in bayern 1 liter helles) bier . als die kellnerin das bier brachte , zeigte ich großes interesse an dem krug und griff nach ihm . mein vater dachte sich , bevor er gar nichts trinkt geb ich ihm das bier . also nahm ich den liter und habe ihn ganz ausgetrunken . daraufjin habe ich 2 tage geschlafen und war gesund !!! seitdem ist bier mein absolutes lieblingsgetränk ! (ist ja auch kein wunder :p ) .
@velly : vielleicht haben gerade deine zornigen gedanken dein leben gerettet , denn wenn du an nichts mehr gedacht hättest , dann wäre dein mut dich nach hause zu schleifen wahrscheinlich nicht mehr da gewesen . ein zitat aus der soldat james ryan : "solange du schmerz spürst , weisst du dass du noch nicht tot bist !

Zuletzt bearbeitet:
@MosDef: So etwas ähnliches hab ich echt noch nie gehört. Ist schon seltsam das Bier dich von dieser Krankheit geheilt hat. Villeicht sollte man in der Medizin solche Methoden mal Probieren, wer weiss was mit Bier noch geheilt werden kann. Doch die Mediziner werden das wohl nie in Betracht ziehen.
Und wahrscheinlich war es wie du es gesagt hast, das mich der Zorn deswegen gerettet hat. Zorn kann wohl auch gut sein.

Original geschrieben von kuririn1_de
mich würde ja mal interessieren ob ihr schon mal eine todeserfahrung oder ein tod nahes erlebniss hattet...
ob das denn stimmt ob im augenblick, im angesicht des todes das ganze leben vor einem abläuft...

im mai '01 war ich mit rad unterwegs und hatte einen platten ich versuchte den schlauch zu wechseln aber bei dem ewrsatz schlauch war das ventil zu kurz...also packte ich mein werkzeug ein und ging weiter. nach etwa 10 meter kam mir gedankenstoß das ich bestimmt etwas vergessen hätte aber anstatt ich in die satteltasche schaute wendete ich und ging die 10 meter wieder zurück...aber ich hab nix vergessen also drehte ich wieder und ging weiter n bisschen später kam ein zu schnelles auto in einer recht engen kurve von der straße ab es rutschte auf meine straßenseite fhr in die leitplanke rutschte darin noch etwa 5 meter und wurde zurückgeschleudert(wahrscheinlich auch wegen häftigem einlenken) und fuhr in den berg...(steinwand) das zurückschleudern passierte etwa 20 meter vor mir-ich bekam nichts ab der fahrer auch nicht(er stieg aus und fluchte fleißig )
wenn ich nicht umgedreht hätte könnte ich jetzt schwer verletzt oder tod sein-das wurde mir aber erst später bewusst

jetzt gibt es mehrere erklärungen
a) Zufall
b) eine höhere macht hatte seine glibschigen finger im spiel
oder c) man sie das von der parapsychologischen seite und behaubtet das das kognitive ich den wagen unbewusst war genommen hat bzw. es hat hellseherische fähigkeiten entwikelt und mich vor dem nahendem unfall gewarnt blablabla...

ich hatte noch nie4 was in richtung TOD aber ich habe angst vor ihm!!!!!!!!!!

vorm todhab icheigendlichnicht so richtig angst eher hab ich angst vorm sterben...wenn dann soll es schnell und schmerzlos sein am besten nix mitbekommen aber einen tod zu sterben wie ertrinken oder verbrennen...nein danke

indirekt! wir waren am baseball pielen als plötzlich einer vor den zug gesprungen. das war krass! wir sahe nacher blut und schuhe, ich sah sogar ein teil seines körpers. das bedrückte mich schon ziemlich fest.:confused: Das einzige was ich noch schlimmer war, war das notbremsen der lok. das ging unter die haut!!!!!

Also ich war in meinen Ferien in New York, ich war zwar an dem tag der Katastrophe nicht auf Manhaten sondern in Queens (ich armer mitellosser hatte dort das "hotel")
aber der Krach des ersten Einschlages war nicht zu überhören.
Den rest des Spektakels hab ich dann entsetzt von der Dachterasse des Hotels aus verfolgt. Dieses Ereigniss hat mich entschieden beeinflusst und meine Weltanschauung stark verändert.

GUT scon kapiert du hast ja jetzt deinen eigenen Threat und da komm ich mal vorbei und spiel mit dir...:D

Zurück
Oben Unten