Hat zufällig jmd. alle Bragonball Folgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanisani

New Member
Frage nur so aus interesse ob jmd. alle Folgen besitzt ich pernsönlich bin FAN von Dragonball und werde sehr glücklichsein wenn ich alle habe. Deswegen frage ich wär noch dies anstreb oder hat.

Mfg Sani

Noob :goof:
Wollkommen^^ Pass beim tippen auf XD
Ja, ich hab sie, das wird aber hart sie dir alle zu schicken und ist mir auch zu umstaendlich^^ Ich such dir mal den Link wo ich sie runtergeladen hab, wenn du willst^^
Musst dann aber auch sagen nach welchen ich suchen soll, es gibt ja japanische, englische, deutsche, japanische mit englischen Untertiteln und andere haben mich nie interessiert^^
Ich glaub aber man schliesst deinen Thread eh die naechsten Tage, also merl dich dann ueber PN, wenn er zu ist :sweatdrop

Das würde mich jetzt aber interessieren,wo du die folgen her hast!
Ich persönlich würde gerne DBZ amerikanisch und natürlich uncut haben,am besten in high quality (meistens über 200 mb)!
Wenn du mir dafür n link besorgen kannst, bin ich dir auf ewig dankbar!
Wie gesagt, wenn der thread zu ist, bevor du antworten konntest, melde dich bitte mal über PN!
Vielen Dank

Ich seh mal was ich achen kann :sweatdrop Das ist so lange her das ich die geladen hab, das ich nicht mehr weiss was ich hab, da ich auch keine Gelegenheit hatte es mir je richtig anzusehen
Aber schoen, dankbar ist gut :goof:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten