Hat Trunks verdient gewonnen?

• Ja jetzt sind sie quit

Stimmen: 8 38,1%
  • Eigendlich schon

Stimmen: 5 23,8%
  • Nein

Stimmen: 6 28,6%
  • Trunks ist ein feidling das er das getahn hat

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Son Goten ssj10

Goten kommt Goten siegt

Ja jetzt sind sie quit
Eigendlich schon
nein
Trunks ist ein feidling das er das getahn hat

Ach könnt ihr mir sagen wie man die mittlere Spalte voll bekommt

Fat Majin Boo hat recht diesen Thread gibs jetzt schon zu oft. Guck erst mal ob es den thread scho gibt bevor du ihn schreibst.

Na klar hat er verdient gewonnen.....
Er hätte ja gleich gewonnen wenn Goten nicht den SSJ rausgehangen hätte..... Aber was solls....
Schlussendlich können wir es nicht ändern und Trunks ist gut!

Als eingefleischter Goten Fan sag ich sofort NEIN andererseits
hat er sich nur revanchiert aber er hat die Verwandlung nicht zur Verteidigung sondern fürm Angriff verwendet also eine heikle Frage.:confused:

Klar ein heikles Thema.... Aber wie gesagt Trunks hättte vorher schon gewonnen..... Also kann man das schon akzeptieren....

da ich ein goten fan bin müste ich eigentlich sagen NEIN

aber da songoten ja auch einmal geschumelt hat ,hat trunks doch eigentlich verdient gewonnen

ich fand das schon fies das trunks sich in einen :saiyan: verwandelt hat.... aber goten hat das ja auch gemahct, deshalb sind sie quit

trotzdem

:kaioken: :saiyan: GOTEN RULEZ :kaioken: :saiyan:

Original geschrieben von Gott Dende
ich fand das schon fies das trunks sich in einen :saiyan: verwandelt hat.... aber goten hat das ja auch gemahct, deshalb sind sie quit

trotzdem

:kaioken: :saiyan: GOTEN RULEZ :kaioken: :saiyan:
Ganz genau meine Meinung!!!:beerchug:

Ganz meine Meinung. Er hätte ja schon gewonnen gehabt, wenn Goten sich nicht in einen SSJ verwandelt hätte. Außerdem wär Trunks sowieso stärker gewesen...

Find ich auch. Trunks ist einfach besser.
Er ist älter und hat außerdem hat er mit Vegeta im Schwerkraftraum trainiert.

Ja ja.... der kleine Goten ist echt zu bedauern.,... Wenn Goku noch leben würde wäre er wohl ein ganzes Ende stärker, weil er das größere Potenzial hat, aber nie trainiert.....
Dann hätte er gewonnen.....

Zurück
Oben Unten