Hat Trunks ehrlich gewonnen?

Son Goten ssj10

Goten kommt Goten siegt
Hat Trunks ehrlich gewonnen?

ja sie sind jetzt quit
eigendlich schon
nein
er ist ein feitling

Ach übrigens wie bekommt mann die Mittlere Spalte voll?
°ich nicht verstehen tut°

sagen wir mal so sie sind quit nur das trunks sein alter ausgespielt hat (in form von weiter entwickelt) und trunks hat ja vegeta als vater und wenn man da net fies wird weis ich auch net

Nein!!Ich muss jetzt Goten in Schutz nehmen.Denn er verwandelte sich nur um sich zu befreien aber Trunks hat ja mit seiner Verwandlung gewonnen.;)

an dem kampf hat man auch irgendwie voll gesehn das goten stärker is... kaum trainiert, wenn dann nur mit chichi, ein jahr jünger... und trotzdem guter kampf...
und ich denke mal dasser ehrlich gewonnen hat, das mit dem arm hatter ja erklärt

Ich würde auch sagen das es unfair war weil das bei Goten auch ausversehen passiert sein kann durch die große anstrengung aber bei trunks war es volle absicht
und auserdem hat trunks auch die besseren trainingsbedingungen
-Vegeta als Vater
-Schwerkraftgenerator
und auserdem ist er älter

trunks ist ein 3-facher Betrüger!
1. hat sich in einen SSJ verwandelt
2. hat seinen linken Arm benutzt
3. hat eine ki-Attacke abgeschossen

Der wahre Sieger ist für mich eindeutig Goten!

Sag mal, weist du nicht, wie man Umfragen startet??
Hmm, nee war unfair. Goten hat sich verwandelt es Reflex mag ich sagen :D denn hat Trunks das einfach ausgenutzt, dass er noch in seiner Schuld stand um zu gewinnen. Das ist mies, da hätten sie gleich sagen können: "Von jetzt an fighten wir mit SSJ"

Da Trunks, wie wir alle wissen, der Sohn von Vegeta ist, wird auch er ein wenig seines Stolzes und den Ehrgeiz zu Siegen haben, eine Niederlage wäre wohl zu 'deprimierend' für ihn gewesen und er wußte, dass Goten ihn besiegt hätte, wenn er sich nicht in einen SSJ verwandelt hätte...

Trunks war schon sehr unfair. Er war Goten haushoch überlegen! 1. Er ist älter
2. Er hat mit seinem Vater schon seit Jahren trainiert!
War doch klar dass er gewinnt!!!!!!!!! :mad:

Ich finde das war schon fair. Trunks hätte ja gewonnen, ohne das ganze Zeug, wenn Goten sich nicht ein einen SSJ verwandelt hätte.

trunks hat hundert pro ehrlich gewonnen ... immerhin hat sich son-goten vorher auch in nen ssj verwandelt und daher sind sie quit .. wenn man nach der kampfkraft gehen würde, wäre trunks sowieso stärker, also irgendwann hätte trunks immerhin gewonnen

also ich denke mal nicht das das so sicher ist das trunks gewonnen hätte denn ich bezweifle das er der atacke von goten ohne SSJ hätte ausweichen önnen und dann wäre er garantiert aus dem ring geflogen also für mich ist goten der richtige sieger

Original geschrieben von Champ Goku
trunks ist ein 3-facher Betrüger!
1. hat sich in einen SSJ verwandelt
2. hat seinen linken Arm benutzt
3. hat eine ki-Attacke abgeschossen

Der wahre Sieger ist für mich eindeutig Goten!

Dieser Meinung bin ich auch :D

ach was hat man eigentlich von trunks anderes zu erwarten .. vegeta is sein vater :dodgy: und goten is irgendwie so naiv wie sein vater :dodgy:

goten ssj 10 is ja schön das du jetzt imforum bist brachst aber nicht diereckt 7.Themen oder ach Thedera genant öfnen
und eine davon wurden noch nich geöfnet die ander hatten wir schon wer stimmt mir zu ??????????

nich auf regen Newbii fehler

War ein toller Fight! Ist klar das Trunks bis jetzt noch stärker ist als Goten. Aber für diese unterschiede siehe Training und Alter ist Goten dabei Trunks zu überholen.

Also ich fand des von Trunks ziemlich schlau. Er hat gegen keine Regel des Turniers verstoßen, obwohl mir der kleine Goten irgendwie leid getan hat.
Die Regeln die sie untereinander ausgemacht hatten tun nunma nix zur sache und ich hätte an seiner Stelle wohl das Gleiche oder ähnliches gemacht.

Trunks der kleine S c h e i s s e r hat voll betrogen :o !!!

Sie hatten abgemacht nach Gotens Verwandlung:

1.Keine verwandlung mehr!!!!!(auch nicht mit Qiut oder son S c h e i s s womit sich Trunks rausgeredet hat!!!!)
2.Er dürfte sein linken Arm nicht benutzen.
3.Keine KI´s mehr

So und nu!
Er hat gegen alles verstoßen,und deswegen ist er genau so wie sein VATER
VEGETA der auch keine moral hat und gegen alles verstößt,beste beispiel:

Alle wolte sich zurückhalten,beim Qualifizieren fürs Finale,und was hat Vegeta
gemacht er hat die Messmaschiene voll zertrümmert!!!

Angeber sag ich nur:mad:

Und das FAZIT Son-Goten is der wahre Gewinner :beerchug:
und Trunks ist und wird eine Heulsuse :bawling: wie sein Vater als er starb nach Freezers
Schuss ins Herz:D

Hat Son-Goku geheult als er Starb durch Piccolos Höllenspirale zum Sieg vs Radditz
NEIN:biggrin2: Die Son´s Bleiben eben echt SAYAJINS;)

Ich fand den Fight richtig fit es stimmt zwar das Trunks die Abmachung die die zwei gemacht hatten gebrochen hat und so halt gewonnen hat :saiyan: aber das hat Goten auch mal gemacht und es ging weiter ! Hauptsache is doch das es ein guter Kampf war (ohne Verletzte und Großschaeden) !

Zurück
Oben Unten