Hat Son-Guku nur das Kamehame-ha?

SJ Trunks

DBz Fan aus Leidenschaft
Sorry kann mir mal jemand sagen welche Kampftechniken Son-Goku drauf hat. Egentwie macht er nur das Kamehame-Ha. Oder irre ich mich da?

Sag ma welche bände hast du gelesen er etzt die kaioken die sonnenattacke die genkidama und sowas ein der hat viel mehr attacken lies dir erst ma alle magas durch oder schau glotze

Ja aber die hat er von den andrern wie der Dämonblitz von Piccolo oder die Sonnenattacke von Teschinhan. Ok er hatt noch die genkidama. Aber eigentlich setzt er die genkidama und das Kamehame-Ha ein. Und das ist etwas wenig oder?

Also ich find auch, dass Son Goku hauptsächlich das Kame-Hame-Ha und die Genkidama einsetzt. Aber das wird w*****einlich daher kommen, dass dies sehr starke atacken sind. ich meine, wieso sollte er die billige Wolfstechnik oder das Dodon einsetzen, wenn doch das kame-hame-ha viel mehr schaden anrichtet? Ich mein, die Typen sind jetzt schon alle so schnell, dass die Ki-Atacken eh nicht mehr so viel bringen, weil die anderen so viel ausweichen, sondern nur noch im richtigen moment schaden anrichten können. is meine meinung.

Er setzt nur deshalb das Kamahemeha so oft ein, weilervVom Kamehemeha viele verschiedene Arten entwickelt hat!!
1. Kamehameha-Schuss
2. Ein schnelles, aber nicht so starkes Kamehameha
3. Das Mega-Kamehameha
4. Das Super-Kamehameha
5. Ein lenkbares Kamehameha
.......

HAHA!

1.KameHameHa
2.Komische Attacke (weiß Namen nicht)
3.Ki-Blast
4.large Ki-Blast
5.Sonnenattacke
6.Slashdown Kick
7.Side Slash
8.Überollkick
9.Double Punsh
10.Renzuoko Energy Dan

Sayajin Meteor,Teleport,Super Jump,Chou KameHameHa,Kaioken,Perfect KameHameHa,Genkidama....!!

Das reicht doch, oder?
(1-10 sind Basisattacken von ihm)

:cool:

Goku? da Scheiß ich doch drauf!

Ich find Goku muss eh immer nur im Mittelpunkt stehen, der iss genau gleich wie dieser scheiss Pikachu bei Pokemon (lol), naja, also schadets eh net wenn der nur seine KameHameHas draufhat, und ausserdem: den Energy Discus hat er auch von Kuririn gestohlen die sau! cya Kuririn

Ihr habt eine sehr wichtige Attacke von Son-Goku
vergessen und zwar den DRAGON FIST PUNCH,die wird aber glaub ich nur in GT und in einem Film gezeigt,ist aber schon ne Mega-Attacke in GT(etwa 160 mio KK).Super 17 wird so kalt gemacht

Gegen S 17 hatt Goku die selbe tehnick benutzt wie gegen Piccolo Daimao. Erst in der Evil Shenlong saga hatt er die technick perfecktioniert. Ist schon heftig was für einen Drachen Goku erschaft um einen Drachen zu töten.

Zurück
Oben Unten