HAT SON GOHAN aka SAIYAMAN

• Ersteller Ersteller Kamuro Ishigami
  • Erstellt am Erstellt am

Hat Son Gohan die Tanzperformence von dem Ginyu kommando geklaut????

• JA!!!!!!!

Stimmen: 17 36,2%
  • NEIN!!!!

Stimmen: 10 21,3%
  • VIELLEICHT!!!

Stimmen: 12 25,5%
  • @_@

Stimmen: 8 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
K

Kamuro Ishigami

Guest
OK HIER DIE ULTIMATIVE UMFRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!

HAT SON GOHAN SEINE TANZPERFORMENCE DIE ER JEDESMAL VORFÜRHT WENN ER DER GROßE SAIYAMAN IST VON DEM GINYU KOMMANDO ABGESCHAUT???????

WAS MEINT HIER POSTET EURE MEINUNG!!!!!!!

Er hat nur die Idee geklaut so eine Aufführung zu machen. den rest hat er sich selber ausgedacht. Welch große leistung!

Was isn des für ne frage!?!?!?!?!?!?!?!

Glaubst du wirklich SonGohan würd sich auf so ein kleines nivou(ka wie man das schreibt) Hinablassen *g*

ne ich meine nicht und schau doch mal wenn du ne folge aufgenommen hast den tanz der ginyu force an und dann den tanz von Gohan

Ich denke sein "Tänzchen" ist von den Auftritten der Ginyu-Force beeinflusst.

Kindheitserlebnisse können einen Menschen (mit Sicherheit auch einen Saiyajin) für sein gesamtes Leben prägen! :kawaii:

Gohan hat die Erlebnisse (Ginyu-Trauma!!!) auf Namek sicher nie richtig verarbeitet und das ist jetzt seine Weise, damit fertig zu werden.

Original geschrieben von HAIS02

Kindheitserlebnisse können einen Menschen (mit Sicherheit auch einen Saiyajin) für sein gesamtes Leben prägen! :kawaii:

Gohan hat die Erlebnisse (Ginyu-Trauma!!!) auf Namek sicher nie richtig verarbeitet und das ist jetzt seine Weise, damit fertig zu werden.

:biggrin2: echt zum totlachen

Tja, sieht dem sehr ähnlich.
Aber die sind da eben so drauf. Ist so asiatischer Humor und eigentlich find ichs auch ganz witzig. Sowie den Fusionstanz. Ne toternste Sache, die so lächerlich aussieht (ich beherrsche ihn jetzt auch perfekt :D)

Er hat es sich mit sicherheit nicht abgegukt,aber ich finds voll lustig wenn er das macht,und dann noch die Gesichter von den Leuten.:D

NEIN! Als die Ginyu-Force(gilt nur als sie noch 5 waren) gemeinsam ihre Bewegungen machten, sah das alles noch stimmig aus, aber wenn der große Saiyaman wild durch die Gegend fuchtelt sie das dämlich aus.

vielleicht is er ja unterbewusst beeinflusst worden.. :dodgy: .. wer weiß .. auf namek war er ja noch ein kleines kind.. :D

hmmm...keine ahnung! vielleicht...vielleicht auch nicht....die posen erinnern ja daran....vielleicht unterbewußt nachgemacht oder so.... :dodgy:

Original geschrieben von HAIS02

genau so seh ich das auch, es muss schrecklich sein für ein kind diese oberschwuchteln hautnah mitzuerleben...

und noch was zu dem was son-gohan alles cool findet: seine familie ist da eh ein bissl eigensinnig, müsst ihr nur die reaktionen von trunks und goten vergleichen als sie gohans kostüm sehen: trunks will keins mehr obwohl er vorher wollte, goten ist total begeistert und neidisch...

die great saiyaman performance is ua genial . vergleichts das ned mit der ginschu force oder wie die milchbubis *gg* heissen GS rulezzzzz

Original geschrieben von tenchinhaan
die great saiyaman performance is ua genial . vergleichts das ned mit der ginschu force oder wie die milchbubis *gg* heissen GS rulezzzzz

Milchbubis :biggrin2: :rotfl:

Aber ich find schon, dass da gewisse Parallelen zu sehen sind.
Ich find se ja auch lässig, keine Frage (sowohl den übergroßen Saiyaman, als auch die Milchprodukt-Truppe)
Immer wenn ich an die denke, krieg ich für ca. 5 Minuten das Grinsen nicht aus dem Gesicht.:D

Zurück
Oben Unten