Hat schon jemand Erfahrung mit dem GameCube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Weil ich hab das Prob das ich mir den GameCube am 3. gekauft habe und gleich dazu Rogue Leader! Mein Prob ist jetzt nur das das Spiel ruckelt und Slowdowns hat und da ich weiß das das die meisten nicht haben wollte ich wissen ob einer von euch vielleicht weiß ob das jetzt am Spiel oder am GameCube liegt! Weil eigentlich will ich das so nicht haben und es gehört ja auch nicht so!

Ich will dann eben das was Fehlerhaft ist umtauschen! Da ich aber glaube das es das Spiel ist weil Sonic Advencer2 läuft ohne Probleme aber das hat ja auch um längen nicht so ne gute Grafik!

Deswegen bitte ich um hilfe!

Ich würde sagen es liegt am spiel da es einer der 1.Spiele war die gleich zum Anfang gab könnten die noch ein Prob.haben.

Ruckeln tut es bei mir nur etwas in der 6.Mission,aber ansonsten hab ich keine Probs damit!

Es ruckelt schon bei sehr vielen und das Ruckeln liegt am Spiel. Da hat Factor 5 ein bisschen geschlammt

Also ich habs immer Im Toys R us gespielt *g*

und da war man am todesstern zerstören.
Und nie hats geruckelt....ich weis aber net welche Misson das ist :D

Es gibt doch schon einen ausführlichen GCN thread,bitte nich wegen jeder kleinigkeit einen neuen aufmachen.

Danke!

Original geschrieben von Son-Goku
Also ich habs immer Im Toys R us gespielt *g*

und da war man am todesstern zerstören.
Und nie hats geruckelt....ich weis aber net welche Misson das ist :D
Das is die erste Mission...
Kein Wunder,dass es da net ruckelt!Bei der ersten is ja noch nicht wirklich viel los aufm Bildschirm...
@Kuja: Dann mach ihn doch zu!:stareup:

Ich habe auch nen Game Cube und das Game und hab schon alle Missionen und es hat noch nie geruckelt ! :confused:
Wende dich doch mal an die Nintendo Konsumentenberatung.
Weil normal is das glaub ich nicht.
Viel Glück !!! :beerchug:

Jo normal ist das auch net ich habe mal nen paar kumpels gefragt von mir die haben auch kein flackern bei dem spiel

Weis ja nicht könnte ja auch sein das kabel nichht richtig drin sind oder so man weis ja nie alles möglich heut zu tage oder
wenn die gamecube also der stecker in sona mehrfach steckdose angeschlossen ist das die son bissel spinnt könnt ja sein , ich selber hab auch keine radschläge mehr:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten