Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber auch nur weil sie aus Japan kommt! Wäre sie von MS wäre sie auch kein so grosser erfolg geworden wie sie nunmal ist! Du musst das so sehen. Die Japaner kaufen nur Japanische Sachen(Konsolenm, Fernseher etc) und die X-Box kommt eben nicht aus Japan! Japan wird das einzigste Land ein wo sich die Konsole schlecht verkaufen wird!! Und du kannst mir nicht sagen das Japan ein unwichtiges Lanf in dieser Angelegenheit ist!!
Das die konsole in Japan floppt zeigt schon die resonanz auf der diesjährigen Tokyo game Show wo ein paar Japaner die X-Box auslachten trotzdem entwickeln alle Namhaften firmen dafür bis auf Enix.
Na und? Sie entwickeln alle dafür. Aber das auch nur für den US und den EUmarkt!! Und genau das ist ihr Problem!! Keiner in Japan will die Kiste haben und das kostet sie sehr sehr sehr viel Geld!
Ich meinte damit auch alle Japano entwickler nenn ich mal die wichtigsten:
Enix,Square,Konami,Koei,Taito,Hudson,Sega,Atlus,Game arts,Capcom,Namco,Bandai ect und das sind ja nur die wichtigsten obwohl ich noch ein paar vergessen habe.
Es sind aber schon viele Abgesprungen. Am Anfang wollten alle für die Konsole Programmieren und soweit ich weiss sind viele japanische Firmen mitlerweile abgesprungen und programmieren nur noch für die PS2 und den GC!
Der GameCube wird der Riesenhit!! Besonders in Japan, die alle Nintendo schon vergöttern. Und das sieht einfach geil aus, was die auf der E3 gezeigt haben.
Die X-Box wird nicht untergehen, vielleicht in Japan aber in den USA und Europa net, und mehr brauchen die nicht!
Die momentan in Japan erfolgreichste Konsole ist die PS2(6,0 Mio einheiten)und der GBA(momentan 800.000 einheiten) das der GC erfolgreich wird werde ich nicht bezweiffeln.
Also was ich da schon an Screenshots gesehen hab.
Wenn die Grafik beim GC so bleibt wird das sicherlich ein Hit .Un jetz mal was zu Sony .Die hätten die PSX1&2 doch gar nich machen brauchen .
Haben halt gesehen was Nintendo für nen Gewinn macht und wollten selber auch abkassieren
Falls es dir nicht aufgefallen ist Mac. Das ist das System heutzutage!! Er wird alles nur kopiert und ein bisschen verändert und verbessert so das was neues da ist!!!
Und das wird nach dem GC nicht aufhören. Denn dann geht es erst richtig los mit den new next generation systems!! Dann kommt irgendwann die PS3 und was weiß ih was noch!! Und das wid wieder alles von den heutigen Sachen und der X-box und vom GC kopiert sein!!
Äh.. tschuldigung, dass ich so reinplatze... sweatdrop...
Wollte nur sagen, dass ich glaube, dass Nintendo noch ne Zukunft hat^^ Und tschüss sulkoff scatter
Ganz einfach: Durch ihre Dominanz im Kiddie- (wäre dämlich von ihnen den aufzugeben) und Handheldmarkt, ihren Microsoftesken Abockmethoden in punkto Lizenzvergabe und Preisgestaltung und einem guten Marketing in Verbindung mit genialen Spielen verdienen sie sich dumm und dämlich.
Fiktives Interview mit Yamauchi:
Interviewer: und wie schlafen sie nachts?
Yamauchi: Ganz hoch oben auf einem riesig hohen Geldberg mit vielen schönen Geishas. (Diesen Gag hat Matt Groening übrigens von mir geklaut )
PS: Nintendo hat neben Sega die meisten Innovationen in den Videospielmarkt der letzten Jahre eingebracht: bspw. das Rumblepack und den Analogstick(der prompt von Sony und Sega kopiert wurde) und mit Mario64 das erste 3D-jump'n'solveriddles'n'search)