Hat Nintendo noch ne zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Das N64 ist bereits Tod mal abgesehn noch von einigen Perlen(die mich aber net interresieren weil ich RPG only zocker bin)kommt da nix mehr.Der GC wird vermutlich in Herbst in Japan veröffentlicht,allerdings sagte Yamauchi-Sama das die Konsole noch weiter rausgezögert wird bis es mindestens 8 Startitel gibt.Dafür hat ja Big N im März denn GBA in Japan veröffentlicht mit hohen abkäufen binen kürzester Zeit war das schmuckstück ausverkauft,und Nintendo hat Probleme mit massenvertigung des gerätes ich würde mal sagen das Nintendo noch Zukunft hat auch wenn es damals zu denn guten alten 90ern besser für Nintendo aussah.

Finanziell steht Nintendo dank Pokemon und Lizenzgebühren für 3rd-parties besser dar als je zuvor.
Wenn ich mir die Roque Sqadron 2-Bilder bertrachte (und sie mit SW:starfighter auf der Xbox verhleiche, hehe :D) und bedenke das Nintendo Rare und Miyamoto hat, ist der Gamecube ein Must-Have für jeden der sich auch nur im entferntestesten für Videospiele interessiert, selbst wenn er (was unwahrscheinlich ist) ein Flop wird. Ausserdem soll der Gc zu einem Kampfpreis von umgerechnet 300-400 Mark herauskommen.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Tja aber Nintendo hat dafür nicht Enix(Dragon Quest)(Enix nur für den GBA) und Square(Final Fantasy)die für denn Würfel später spiele machen.Nintendo hat sogar Square verboten Spiele füt denn GBA zu machen zudem werden die Nintendo games wieder teuerer siehe Banjo-Tooie kostet 149 DM oder Zelda hat auch zu Anfang 139 DM gekostet ausserdem kosten auch die neuen PM Spiele sehr viek 89 DM wenn man mal bedenkt das ein GB Spiel nur 69 DM umgerechnet kostet is das wucher und nicht zu knapp,ausserdem bemerkt man die Geldknappheit von Big N in Deutschland.Die Packungen werden nun für ganz Europa gemacht(damals immer für 3 EU Länder)die Anleitungen werden nicht mehr in Farbe sondern nur noch Schwarz weiss produziert und das is füpr mich ein anzeichen um kohle zu sparren.

Es gibt Gerüchte das Square doch für den GC entwicklen könnte. Nintendo Website-news:

>> e3 Show in Los Angeles-- Be there and be square! <<

Mir wäre es allerdings sowieso wurscht, wenn Square nicht für den GC entwickelt hole ich mir eben doch noch ein PS", aber slebst wenn die einzig guten Teil für den GC von Nintendos Inhouse Teams und Rare kämen. (tun sie aber nicht), würde es mir reichen.

mfg
Brooklyn
"I am the hater off all Evil,
the lover of Justice,
hte Great Saiyaman!

Diese Gerüchte sind nichtrs als heisser Kakao,da ich nämlich bei Squarenet als user bestätigt bin und somit immer das neueste erfahre,ausserdem verbietet wie schon gesagt Nintendo Square Spiele für ihre Konsolen zu Programmieren(Yamauchi kann sich wohl noch gut an denn Streit erinnern)ausserdem sagte Square im März im einen Interview als es noch hiess FFXI würde für die X-Box erscheinen das Square nur für Sony und Bandai Programmieren wird.

Square entwickelt nicht für den GC. Shade :(.
Aber eigentlich auch egal: Der GC hat auch ohne Square noch genug Entwickler die für ihn eintwicklen. (bewundert meinen Satzbau). Und für Soccerfans dürfte er unverzichtbar werden:
Virtua Striker 3 und FIFA (wer's bruacht) und ISS
kommen garantiert.
Am 16ten ist die E3, da dürften einige GC-titel vorgestellt werden.
mfg
Brooklyn

Ja darunter soll angeblich ein neues Star Fox und Pokemon spiel sein(das damals auf der Spaceworld war eine demo)auch ein neues Yoshi sowie natürlich das langerwartete Metroid sollen vorgestellt werden.

Und Roque Squadron 2 (siehe meinen Thread im Video&Card Games-forum). USA Today, Next Generation und MSNBC haben es gespielt und bestätigt das es mit 60 FPS und FSAA (ist auf den Screenshots nicht zu sehen , weil sie aus dem Vram des GC gegrabbt wurden) läuft.

Dem GC-metroid stehe ich skeptisch gegeüber da Nintendo es einem US-team anvertraut hat. Mal shen was diese Gaijins daraus machen :D
mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Leider nichts glaub mir Metroid wird nämlich ein für Amerikanische verhältnisse wieder mal typischer Ego-Shooter anstatt ein Action/Adventure zwar ist Miyamoto bei dem Projekt beteiligt aber so recht kann ich mich mit dieser tatsache nicht anfreunden.

Na klar hat Nintendo eine zukunft!!!
Wen der GQ rauskommt dan macht nintendo wieder einen riesen gewinn!!!!!!!!!!!

Nintendo muss erst mal lernen was vermarktung ist in letztet Zeit hat Nintendo erheblich in diesen bereich nachgelasen,kaum Werbung,keine Farbigen anleitungen mehr,16 Sprachig anstatt einsprachig,zu teuer,Pokemon Puzzle Leage kostet 150 DM das ist wucher leute,für PM G&S verlangen sie 80 anstatt 70 DM.Was das auf gut Deutsch heisst Nintendo ist in Finanziellen schwierigkeiten,und es würde mich mehr als wundern wenn sie Sony und Microsoft mit ihrer "wir sind ein Familienkonzern" die Stirn bieten kann.

Kuja: Die Anleitung von Conker's Bad Fur DAy ist farbig. Sowieso das mit den Anleitungen: Auch Sgea und Sony spendierem dem Pal-markt nur SW-anleitungen.
Wie schon gesagt:Nintendo geht es wirtschaftlich gesehen so gut wie nie.
mfg
Brooklyn

Ausnahmen bestätigen die regel sag ich,und wie ich auch schon sagte unverdienterweise wird bei Nintendo geld eingefahren mit PM.Also kommt mir nicht das Sony scheisse sei nur weil sie Arrogant seien denn das ist Nintendo genau so und Teuer auch ich kann für denn GBA 200 DM hinblättern,obwohl 170 DM auch gegangen währen ein GBA Modul soll bis zu 110 DM kosten das ist wucher aber ich muss es ja bezahlen.

Ich finde das ihr die Sache ganz falsch angeht, ihr redet hier die ganze Zei tvon Deutschland oder den USE. Aber in Japan ist die Konsole immernoch ein Hit!! Und Nintendo (die größte und genialste Abzockerfirma der Welt) verdient sich dumm und dämlich an den GBs. Und egal wieviele Konsolen sie noch herstellen. In Japan wird jede ein Erfolg werden!! Also das Nintendo keine Zukunft hat ist totaler Müll! Wenn jemand ne Zukunft hat dann Nintendo!
Die einzigste Konsole die untergehen wird ist die X-Box

So wie's aussieht wird das ein echter Kampf der Konsolen(nicht das lächerliche PSX gegen N64)alle Firmen Programmieren für die 3 Grossen jetzt sogar Square will für die X-Box und GC Programmieren das erfuhr ich von www.squarenet.de.

Kuja du hast mir meinen Post geklaut!! redhot redhot GRRRRRRRRR... das wollte ich gerade noch editieren!!!

UPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSIIIIIIIIII sorry naja war zum ersten mal schneller als ein anderer juchu:D.

Naja, ein Trost ist ja das ein so großer RPGfan wie ich diese Info eingetragen hat!!
Ich finde es scheisse das Square für den GC und die X-Box spiele herstellt! Square sollte die RPGs für die Konsole herstellen wo sie auch hingehören. Und zwar auf die PS1 bzw. PS2!

Naja Square hat ja auch damals für Nintendo Systeme spiele gemacht ich finde es nur Doof das sie auch füe die X-Box Spiele machen,ich finde sowieso das Microsoft denn Spiele Markt kaputt macht hoffentlich schlägt Sony oder Nintendo diese F*** Firma.

Die X-Box wird Weltweit kein Erfolg das sage ich dir jetzt schon!!! Also da brauchst du dir keine Sorgen machen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten