Hat jemand Snake Eater schon durch?

Skuldi

New Member
Na? Hats schon jemand durch? Ich und mein Kumpel habens am Wochenende durchgespielt (Freitag bis Samstag Abend).
Wenn ja, hat von euch jemand auch The End schon vor dem eigentlichen Kampf gekillt? *g* In der Videosequenz wo The End zum ersten Mal richtig auftaucht, als Volgin mit Sokolov und "Tatyana" (Eva) vor dem einen Gebäude steht, sieht man ja kurz darauf wenn man wieder spielen kann, wie sie ins Gebäude reingehen und Soldaten The End im Rollstuhl reinschieben - mein Freund zückte kurz die SVD und hat dort The End getötet :D
Ist noch jemand von euch so krank gewesen?

ich hab das Game seit nem halben jahr durch weil ich mir damals die NTSC Version geholt hab

ne ich hab The End nich so platt gemacht obwohl ichs da wusste, es is doch langweilig sich einfach diesen genialen Kampf mit The End entgehen zu lassen, auserdem ist es feige ^^

ma nebenbei hat sich jemand beim ersten durchzocken auch schon sofort wie ich alle Anzüge geholt? ich fands irgendwie interesanter alle Bosse nur zu Betäuben das macht das ganze etwas schwerer ^^

da konnte man den schon killen ? O_____O .. warum weiß ich das nicht ? ;_______; *mit dme im wald rumgequält hab* >__<

ok *hüstl* xD .. ich habs au durch, direkt in der Woche durchgezoggt, in der es kam [Freitag und Samstag, jeweils ab ca 15 Uhr bis 2 Uhr nachts].

das mit dem Betäuben da, ich wusste erst garnicht dass man dafür extra anzüge bekommt -.- .. *lösungsbuch studieren muss* Òó

Bei Amazon ist der Soundtrack wirklich recht teuer.. liegt wohl daran, dass es ein Japan Import ist. Am Besten bestellt man sich den direkt auf der Konami HP für 12,95 € + Nachnahmegebühr. Ist aber, soweit ich das im Newsletter richtig verstanden habe, limitiert.

Zurück
Oben Unten