Hat jemand ne Story ???????Ich mach sie zum Manga!!!!!!!

Das mit dem Zeichen kurs kann gut sein da ich nur wenig bilder zum über hatte(u.a. Der genannte Zeichenkurs)Sehen alle meine bilder gewissen Personen änlich ich versuche aber um so mehr ich zeichne die Figuren zu verändern!!!!!!Ich hab eben noch nicht so oft Frauen gezeichnet!!!!Ich versuche nächstesmal etwas mehr mit anderen Personen zu mischen dann siet das ganz anders aus als irgentein Bild von Akira Troiama!!!!!!!!

Finde es echt supi, dass du Fye gerade malst *überlegen zu Serinia schau* ICh bin die Beste !!!!!! Und mit deiner Kritik hast du Recht, is mir auch schon aufgefallen. Also, ich schreib dann wohl mal weiter, sonst bringt Mutti mich um !!!

Ich hätte da ma n vorschlag zu den Story ,vorrausgesetzt ihr seid einverstanden!!!!!Ich habe mir überlegt das man doch die Story von serinia ssj5 und Free verknüpfen könnte indem man einfach am ende der Story von serinia schreibt das Kakarots schwester auf ihren heimatplaneten zurückkert und Vegeta kennen lernt!!!!!!Dann machen wir einen kleinen Zeitsprung und die Geschichte von Free beginnt!!!!Son Gocku,oder Kakarot erkennt seine eigene schwester nicht wieder weil sie ganz anders aussieht(oder weil er sich den Kopf am ende von der nochnicht geschriebenen Story von serinie verletzt und sein gedächtnis verliert)Nur das mit dem Toten oder lebendigen Vegeta müsste man noch klären!!!Ich hoffe ihr seid mit meinem Vorschlag einverstanden!!?????Antwortet bitte so schnell wie möglich!!!

Das geht aber nich weil serinia gokus tochter is nich seine schwester sie ist gotens zwillingschwester!!!!
@Free:du und mir überlegen????schreib erstmal so viel wie ich du wenig posterin!!!!

Hey,hey, aml langsam, ich weiß nicht worum es geht, ich hab das Ende von Serinia noch nicht gelesen, sie hats mir nämlich nicht geschickt. *böserseitenblick* Also, noch mal bitte ganz langsam !!!!!!

Ich habe niemanden irgendein ende gegeben nur mit jeanne hab ich kurz drüber gesprochen aber das war in english oder chemie!!! naja und guldo hab ich es nur als bestechungs versuch vorgeschlagen:D:D!!!!!!!!(war nich so gemeint!!!

@Free,serinia: könnte man sich nicht irgnetwie mit tochter und schwester einigen???????
@Antimos:Ich weiß nicht!!Deine story ist irgntwie ganz anders
und meiner meinung nach musst du noch viel an deinem Schreibstil arbeiten!!!Außerdem finde ich den namen Antimos nicht so gut man müsst sich noch einen besseren außdenken
Free,serinia wisst ihr einen??????????????Ich finde das hört sich so nach Pokemo an!!!!!!
Außerdem ist die Story noch viel zu kurz und handelt nur von einem Tunier!!!!!!!!!!Ich will dich hiermit wirklich nicht beleidigen ,ich finde es nämlich gut wenn auch nicht profis versuchen Storys zu schreiben aber diese Kritik solll dir helfen es nächstesmal besser zu machen!!!

Ich kann immoment leider nicht mehr zeichnen da ich mir die Hand beim tennis verstaucht habe aber ich hab wenigstens noch den oberkörper von Fye hingeckriegt(Ich werde immer besser!)Ich weiß die änelt irgentwie C18 aber ich finde so sollte Fye aussehen ,sagt mir bitte was ich verbessern könnte und wie sie vorallendingen Free gefällt!!!!!!!!!!???

Original geschrieben von Guldo
@Free,serinia: könnte man sich nicht irgnetwie mit tochter und schwester einigen???????
@Antimos:Ich weiß nicht!!Deine story ist irgntwie ganz anders
und meiner meinung nach musst du noch viel an deinem Schreibstil arbeiten!!!Außerdem finde ich den namen Antimos nicht so gut man müsst sich noch einen besseren außdenken
Free,serinia wisst ihr einen??????????????Ich finde das hört sich so nach Pokemo an!!!!!!
Außerdem ist die Story noch viel zu kurz und handelt nur von einem Tunier!!!!!!!!!!Ich will dich hiermit wirklich nicht beleidigen ,ich finde es nämlich gut wenn auch nicht profis versuchen Storys zu schreiben aber diese Kritik solll dir helfen es nächstesmal besser zu machen!!!

Ich kann immoment leider nicht mehr zeichnen da ich mir die Hand beim tennis verstaucht habe aber ich hab wenigstens noch den oberkörper von Fye hingeckriegt(Ich werde immer besser!)Ich weiß die änelt irgentwie C18 aber ich finde so sollte Fye aussehen ,sagt mir bitte was ich verbessern könnte und wie sie vorallendingen Free gefällt!!!!!!!!!!???

Ja meinen Schreibstil:bawling:

Wieso bin nur ein Schwede und kein Deutscher:bawling:

@Free:Was machst du da für nen scheiß???? wenn du ein pic anhängen willst dann frag doch einfach oder lösch deine posts wens nich funktioniert
@Guldo: ich denke das wir uns da nich einigen können weil das in ganz anderen Zeiten spielt und Serinia nie was mit Vegeta anfangen würde aber das hat tiefere gründe und das gehört jetzt nich hier hin und das müsst ihr selberlesen!!!
zu deinem pic mich stört auch was an den augen sie sind einfach zu schmal und der oberkörper im gegensatz zu den amen auch das soll jetzt nicht heißen das ichs besser kann is nur konztrugtive Kritik
nochwas du zeichnest mit tusche oder???

Ja manchma zeichne ich auch mit tusche aber mein Stift oder bessergesacht füller is immoment kaputt und deshalp muss ich mit Fineliner zeichnen siet zwar nicht so professionell aus aber geht auch!!!!!!!!!!!!

Ps:@serinia ssj5 wie stellst du dir die vorderseite von deinem Manga denn vor??????????????

Zurück
Oben Unten