Hat jemand ne Story ???????Ich mach sie zum Manga!!!!!!!

Guldo

Member
Hy,
ich wollte nur mal so fragen ob irgentjemand mir seine Story zu Zeichnen geben Könnte???????????Zeichnen ist mein Hobby aber ich kann nicht besonders gut Storys schreiben und da hier so viele Leute sid die das können wollte ich fragen ob jemand lust hat für mich ne Story zu schreiben?????????????????????Ich bin noch Amateur also erwartet nicht zu viel aber hier habe ich eines meiner Bilder für einen kleinen vorgeschmack(Fusion aus Kuririn und Gohan)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe sie gefällt euch und es findet sich jemand der mir seine Story leit oder eine neue für mich schreibt!!!!!!Ihr könnt auch gerne mitbestimmen wie die personen aus eurer Story aussehen sollen!!!!!!!!!!Schreibt am besten gleich einige eigenschaften der Personen dazu damit ich mir vorstellen kann wie sie aussehen sollen!!!!

Ich hoffe auf Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst dir ja mal meine durchlesen aber am anfang is die irgendwie etwas langweilig naja wenn sich keiner mehr meldet und du unbedingt eine story zum manga machen wilst darfst du mene haben aber ich weiss natürlich nich wie sie dir gefällt auserdem wird die noch sehr sehr lang (deshalb is die ja auch noch so langweilig )

Bitte bitte mal meine ,biiiiiitteeee, du kannst echt gur zeichnen,sonst würd ich dich nicht fragen, also,biiiiite !! Bitte um Antwort (die Story heist Himmlische Hilfe!!!)

Ich freue mich wirklich das sich so viele gemeldet haben aber wie stellt ihr euch die Personen in eurer Story den vor und wo kann ich eure Storys finden????????Ich habe vor mehrere Storys zu Zeichnen und sie vieleicht auch zu mischen(Wenn ihr einverstanden seit)Aber dafür müsste ich mir die Storys erteinmal duchlesen und das kann ich nich wenn ich nicht weiß wo sie Sind!!!!!!!!!!!Und, nein ich zeichnen nicht nur Db ich würde auch gerne mal was anderes ausprobieren!!!!!!!!Sobald ich mir eure Storys duchgelesen hab werde ich versuchen einige Personen ins Forums zu Posten das dauert allerdings einwenig!!!!!!!!!!!!!Also regt euch nicht auf wenn ich nur selten Antworte,ich versuche es aber so oft wie möglich!!!!!!!!!!!

PS:Hier ist noch ein etwas älteres Bild von mir!!!!!!!!!!!

Also falls du dich für meine interessieren solltest sie ist auf dieser seite und heißt das geheimnis in dir du dürftetst sogar den Anfang kürzen:D

Also ich hab jetzt noch nen Teil gepostet und ganz am ende kommt ein nochnie dagewesener fight also wenn du das wissen musst um meine zu zeichnen und du was für dich behalten kannst mail ich dir das ende mal aber wehe du erzählst was!!!

Sorry!

Ich würde mir gerne das ende deine Story anhören aber um zu Zeichnen brauche ich es nicht umbedingt wenn du es mir trotzdem mailen willst schreib an: Guldo21@yahoo.de
Was ich aber viel mehr zum Zeichnen bräuchte wäre zum einen Zeit und zum anderen PERSONENBESCHREIBUNGEN!!!!!!!
Ich hab mir jetzt die Story von Free,Petsu und Serinia ssj5 ausgedruck und noch einige andere.Das sind zusammen 54 Dina4 Seiten also könnte es mit den Zeichnungen noch einbisschen dauer!!!!!!!!!!Ich werde aber sobald ich die erste Personenbeschreibung bekomme versuchen zu Zeichnen!!!!!Ich hoffe das es etwas länger dauert macht euch nichts aus aber um einen Manga zu Zeichnen muss ich mir die Storys halt 2-3 mal durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!Ich poste sobalt ich kann!!!;) ;) ;) :eek:

Also Da du ja die normalen DB charas kennst beschreib ich erstmal nur Serinia und Karo
Serinia:
Sie hat bis etwa in die Mitte der rücken reichende schwarze Haare
Ihre augen schimmern ganz dunkel blau (alle anderen in ihrer familie haben ja schwarze augen)
Sie ist schlank und etwa 1,65 -1,70 groß
Normale Klamotten: immoment Turnschuhe jeans und T-shirt oder so ein nike pullover (das soll keine werbung sein darfst auch das Capsule Corp. zeichen drausetzten)
1.Tunier(ganz am anfang das): Schwarz-Graues-Dress(ohneBeine mit langen armen) und schwarzes band
beim telefonieren trägt sie noch so ne sport-dingsbums-jacke drüber
Spotstund:eigentlich die selben klammotten wie beim ersten tunier nur das das dress in hell blau ist und sie ein etwas großes schwarzes shirt drüber trägt und eine adidashose(nur die arme vom dress gucken also raus!!!)
Und Kampfkleidung(kommt zwar erst in etwa 1-2teilen is abba auch egal!!): wie das ding das chichi anhat als sie gegen Goku kämpft (in band 14 glaub ich) nur in rot und mmh blau oder schwarz is eigentlich egal!!! warum gerade das kommt noch in der ff!!!
karo mach ich morgen muss noch hausaufgaben machen!!!

Ich hab Fye gezeichtnet, ich versuchs sobald wie möglich dir zu schicken, Ok???
So, dass wars !!!!

@Guldo: Also ich hoffe das du was mit der Charabeschreibung anfangen konntest. Meine hausaufgaben hab ich gerade noch so geschaft!!!
Da du mich so lieb in deiner sig grüßt will ich dich auch grüßen sag mir nur als was, ja???

Ich weiß nicht!!!Aber du kanns dir ja was überlegen!!!!Ich hab übrigens mal eine Frau gezeichnet.aber das ist nur so ein versuch gewesen ich möchte gerne mal wissen wie sie euch gefällt????????Ich hab ihr einfach mal den Namen Nao gegeben mir viel gerade nichts anderses ein!!!!!!Ich hab jetzt so ziemlich alle Storys durchgelesen und ich kann nur sagen wao!!!!!!!!Ich find es einfach klasse wie ihr schreiben könnte und ich habe auch ein paar verbesserungs vorschlege!!!
@Free:Ersteinmal,mir gefiel deine geshichte sehr gut aber du solltest versuchen längere überleitunge zwischen dem verhalten der Personen zu schreiben da sonst sehr viel von der lange aufgebauten Stimmung verloren geht!!!!
@serinia ssj5:Ich fand deine Story echt gut und du solltest umbedingt weiterschreiben,aber du solltest genau wie Free versuchen langere überleitungen zwischen den handlungen zu schreiben da man sonst einiges nicht versteht!!!(Vorallendingen am ende der Story)
@Peacebreaker:Mir hat deine Story genauso gut gefallen wie die beiden anderen!!!!Aller dings ist sie etwas kurz ,das gilt übrigens auch für Free.Ich weiß das ihr noch weiterschreiben wollt aber du solltest dan einwenig ausfürlicher schreiben da man genau wie bei serinia ssj5 sonst nur schwer den Sinn versteht!!!!!Auserdem ist es nicht besonders gut in einer geschichte jemanden Zweimal aufwachen zu lassen da man dann nicht mehr wirklich weiß was realität und Traum ist!!!!Ich weiß es nämlich seber auch nicht so richtig denn meiner meinung nach haber die anderen vier Götter den Herren des Schiksals,nach dem kampf in sein Bett gebracht !!!!!Wenn das falschist sag mir bitte wie es richtig wäre!!!!!

Nochmal an alle die eine Story geschrieben haben!!!Ich fand alle Storys sehr sehr gut und die kritik soll euch nur helfen es das nächstemal besser zu machen!!bzw. in der Vortsetzung!!Ich bin gerade dabei Fye zu Zeichnen ich werde sie also bald ins Forum Stellen!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deine Kritik!!!!
deine zeichnung ist auch gut aber sie erinnert mich irgendwie an so eine zeichnung die ich im Mangazeichenkurs von Akira Toriyama gesehen habe!!! es sieht aufjedenfall super aus nur die haare sind irgendwie naja ich kann nicht sagen was mich stört aber irgendwas stört mich halt!!!! aber vieleicht bin ich einfach nur zu doof!!!

Zurück
Oben Unten